BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Der blutige Traum von einem Großserbien

Erstellt von Vukovarac, 30.06.2011, 21:42 Uhr · 182 Antworten · 12.555 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @Alle

Cobra gehen schon nach dem ersten Beitrag die Argumente aus und nun droht er schon mit Bann. Macht er immer!!!!
    Wie niedrig kann ein Mensch nur fallen, wie dieser Freak!!!!
    Cobra du bist eine Lachnummer!!!!!

Ach übrigens, wer hat dir erlaubt mich zu zitieren?
    Jemand der aus "Spaß" schreibt das 90% seiner Familie abgeschlachtet wurden fragt allen ernstes wie weit man fallen kann?
    Weiter als du sicher nicht.

stimmt das wirklich?

Ich weiss, ist kaum zu glauben, nur es ist so! Leider!

...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jemand der aus "Spaß" schreibt das 90% seiner Familie abgeschlachtet wurden fragt allen ernstes wie weit man fallen kann?
    Weiter als du sicher nicht.
    Das mit den 90% kann ja auch keiner verstehen der einen IQ knapp unter Zimmertemperatur hat. Also geh weiter oder frag einfach nach weenn de Null Plan hast.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ist kaum zu glauben, nur es ist so! Leider!

...
    das ist krass. Ich kanns zwar nicht so recht glauben. Aber trotzdem ist das Thema schlimm, so dass ich es auch niemals verneinen würde.

das ist krass. Ich kanns zwar nicht so recht glauben. Aber trotzdem ist das Thema schlimm, so dass ich es auch niemals verneinen würde.

joa.................aber es ist Gott sei Danke alles vorbei.

...

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Nun gut, verständlich das mit Internet. Nur ist es so, dass zu 98% jeder Kosovo Albaner irgendjemand im Krieg verloren hat.
    Auch viele meiner Verwandten wurden im Krieg ermordet, aber ich kann auch ehrlich sagen, es gab ein oder zwei serbische Soldaten die meine Großeltern, Tante und Familie und meine Onkel seine Familie gerettet haben.

Dann frage ich mich, mal abgesehen von der Nationalität, hatten die Toten keine Familie die heute noch lebt? Die überlebt haben? Wer sind dann diese Toten, also woher kommt diese Zahl von toten Menschen? Erfunden oder wie?

Seit nicht so krass, ich weiß es waren in diesem Fall Serben, es fühlt sich grausam an nur Tote, in einer gewissen Weise zu verleumdem ist nicht gut.

...
    Ich weiß, ich habe auch mitleid mit den Leuten die jemanden im Krieg verloren haben. Aber bei manchen Leuten, die sonst nur rumspammen und gegen bestimmte Länder hetzen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sich das einfach so ausgedacht haben. Das ist dann umso beschissener von den Leuten.

Das mit den 90% kann ja auch keiner verstehen der einen IQ knapp unter Zimmertemperatur hat. Also geh weiter oder frag einfach nach weenn de Null Plan hast.
    Da gibt es nichts zu verstehen, auch wenn du in deiner geistig unterentwickelten Art versuchst zu zeigen das hier jede

r irgendwas behaupten kann, ist es trotzdem unter aller Sau, gehirn- und charakterlos und erst recht piätätlos so einen Vergleich auch nur im Ansatz hier von sich zu geben. Aber was erzähle ich da einem Einzeller...

Und jetzt zurück zum Thema

Da gibt es nichts zu verstehen, auch wenn du in deiner geistig unterentwickelten Art versuchst zu zeigen das hier jede

r irgendwas behaupten kann, ist es trotzdem unter aller Sau, gehirn- und charakterlos und erst recht piätätlos so einen Vergleich auch nur im Ansatz hier von sich zu geben. Aber was erzähle ich da einem Einzeller...

Was habe ich geschrieben?

noch eins: Mit deinem dummen Gelabere kannst höchstens deine 12 jährigen Freunde imponieren. Kommt ja eh nur der selbe Scheiss zusammen. Kennste einen Beitrag von Cobra, kennste alle. Beleidigungen und Moddrohungen. Mehr haste nicht auf Tasche. Aber weisst ja.
    Zurück zum Thema.

@Albull
    ja zum Glück ist der scheiss Krieg vorbei.

was ich nicht verstehe: man behauptet immer slobo wollte ein staat, in dem alle serben vereint leben.

aber diesen staat gab es doch: jugoslawien, warum sollte dann slobo ein interesse daran gehabt haben ein großserbien zu wollen?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte