BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 236

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Erstellt von Amarok, 22.09.2014, 11:26 Uhr · 235 Antworten · 9.401 Aufrufe

  1. #91
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Na dann steht eurem Atomprogramm ja nichts mehr im Wege.

    Nicht dass die Türken Deutschlands noch auf die Straße gehen.
    Wie breits gesagt, nur am scheiße Labern und provozieren. Ich würde wenn ich du wäre, erstmal um mich und mein Land kümmern anstatt anderen deren Autorität sowie Status zu untergraben bzw. zu denuzieren. Denn egal was du sagst, es bleibt haltlos. Was Amerika dazu sagt, interessiert die Welt nicht mehr Nato-Partner ist man weiterhin.

  2. #92
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Okay.

  3. #93
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Okay.
    Ja dann los, mach dich ab.

  4. #94

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es wird Uncle Sam geschrieben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist mir bekannt, nur sind wir nicht der Irak und dazu Nato-Partner, EU-Beitritts Kandidat und einer der wichtigsten Handelspartner der EU.Auch leben in der Europäischen Union sehr viele Türken.

    Ich kann mir im leben nicht vorstellen, dass Amerika oder Europa Millitärisch die Türkei unterdruck setzen würde oder einen Angriff provoziert Dafür ist die Türkei Millitärisch zu stark als, dass sie sich einfach im offenen Kampf besiegen lässt. Das weiß auch Amerika und ebenso auch die EU.

    Ich bin der Meinung , dass die BND keine glaubhaften Quellen liefert, was sich ja vor einem Jahrzehnt bestaetigt hat.

    Die Türkei brauchen sie nicht anzugreifen, unser Land verfügt über keine bedeutenden Erdölreserven wie Irak.

    Aber einen staerkeren Einsatz gegen die IS-Terroristen können sie auf dieser Weise erpressen.

    Wahrscheinlich sind viele politischen Akteure von den letzten Errungenschaften am Wochenende nicht sehr begeistert.

  5. #95
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie breits gesagt, nur am scheiße Labern und provozieren.
    hast du das erst jetzt bemerkt
    die haben nichts besseres zu tun.

    Ich würde wenn ich du wäre, erstmal um mich und mein Land kümmern anstatt anderen deren Autorität sowie Status zu untergraben bzw. zu denuzieren. Denn egal was du sagst, es bleibt haltlos. Was Amerika dazu sagt, interessiert die Welt nicht mehr Nato-Partner ist man weiterhin.
    .

  6. #96

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hast du das erst jetzt bemerkt
    die haben nichts besseres zu tun.


    .
    İt ürür kervan yürür, en kötü ihtimalle engelleyin

  7. #97
    Amarok
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung , dass die BND keine glaubhaften Quellen liefert, was sich ja vor einem Jahrzehnt bestaetigt hat.

    Die Türkei brauchen sie nicht anzugreifen, unser Land verfügt über keine bedeutenden Erdölreserven wie Irak.

    Aber einen staerkeren Einsatz gegen die IS-Terroristen können sie auf dieser Weise erpressen.

    Wahrscheinlich sind viele politischen Akteure von den letzten Errungenschaften am Wochenende nicht sehr begeistert.
    Ich glaub ja auch nicht alles was dort steht allein wegen dem Titelbild und einigen Aussagen, die wohl selbst vom Redakteur stammen. Jedoch ist es eine offene Diskussion von daher, jedem wie er es mag.

    Das Beispiel mit der Pharma-Branche hatte mich nur irritiert, da wenn man denn nach dem Bericht geht Hilfestellung aus Pakistan erhält.

    Nicht nur, dass wir keine Erdölreserven haben es wäre ein Stellvertreter-Krieg bzw. sogar Abnutzungskrieg sollte es zu einem kommen. Wir sind nun kein Fallobst daher ergibt das kein Sinn was der User Nikos von sich gibt.

  8. #98

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Springer Presse - Halt die Fresse !

  9. #99
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    yalan söyleyene ''yalancısın'' demekte sakınca var mı?
    Yok ama yarin Türkiye'ye saldırılacakmış havası yaratmaktasın biraz. En azından bende uyanan intiba bu minvalde.

    Kuyruğu dik tut. Biz bugüne kadar her şeyin üstesinden gelmiş insanların soyundandız

  10. #100
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ausgerechnet wieder deutsche Medien so eine Lüge verbreiten müssen.

    Die türkische Chemie-Industrie ist nicht faehig Wirkstoffe für die Pharma-Industrie herzustellen, alle Wirkstoffe werden aus dem Ausland importiert.
    Sogar die Hilfsstoffe kommen aus Laendern wie Indien. Bayer Türk mit Sitz in Istanbul importiert Füllmittel wie Staerke aus den Niederlanden (zur Herstellung von Aspirin), weil die türkische Industrie nicht faehig ist die pharmazeutischen Normen zu erfüllen. Das bedeutet unsere Industrie kann keine reine Staerke für die Pharma-Industrie herstellen.
    Sogar Zucker für den Hustensaft wird aus dem Ausland importiert, der Grund dafür ist, dass der Zucker made in Turkey Kontaminationen aufweist.

    Wie soll ein Land unter diesen Umstaenden in der Lage sein sehr komplizierte Chemie-Verfahren in den Gang zu setzen?
    Das ist nicht kompliziert. Im Prinzip erledigt Zentrifugation die Isotopentrennung. Nur teuer. Sauteuer. Und dauert lange. Verdammt lange.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Explosion an Touristen-Strand - 15 Verletzte
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:07
  2. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29