BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 236

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Erstellt von Amarok, 22.09.2014, 11:26 Uhr · 235 Antworten · 9.417 Aufrufe

  1. #121
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wir könnten euch durch unsere Erfahrung Jahrzehnte der Forschung ersparen.
    1. Ich kenn euch Privat nicht aber einige User sind und das habe ich beobachtet permanet online.
    2. Ich hab seid 5 Minuten erstmal Pause und trink erstmal schönen Kaffee.
    3.
    Wir könnten euch durch unsere Erfahrung Jahrzehnte der Forschung ersparen.
    Nein danke, da kennen wir andere viel kompetentere Länder wie eben Frankreich, Russland und auch Japan von denen wir gelernt haben und lernen.
    4. Wie war das nochmal mit "Land wie Gabun"? Jetzt aufeinmal zusammenarbeit? Kratzt euren Rest zusammen und ab mit euch. Geht arbeiten leute in einer halben stunde fängt auch cuma namaz an. Für alle die zur Moschee gehen cumaniz mübarek olsun.

  2. #122
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...]
    Haben dich meine Scherze so sehr gekränkt? Das wollte ich nicht.

  3. #123
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Kein Klopapier in öffentlichen Gebäuden aber eine Atombombe bauen - ja ne is klar...

  4. #124
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Kein Klopapier in öffentlichen Gebäuden aber eine Atombombe bauen - ja ne is klar...
    Pakistan hat die Bombe noch vor dem Klopapier gebaut. Rate mal wer die Pakis tatkräftig unterstützt hat?

  5. #125
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Rate mal wer die Pakis tatkräftig unterstützt hat?
    Gabun?

  6. #126
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Pakistan hat die Bombe noch vor dem Klopapier gebaut. Rate mal wer die Pakis tatkräftig unterstützt hat?
    Die Großmacht Türkei natürlich...die Kriegsverbrechernation schlechthin...

  7. #127
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Kein Klopapier in öffentlichen Gebäuden aber eine Atombombe bauen - ja ne is klar...
    Wir nutzen Wasser statt Klopapier, aus Hygienischen Gründen, doch ihr benutzt kein Klopapier weil ihr es euch nicht leisten könnt. Und jetzt verpiss deinen Neidschien Arsch hier weg.

  8. #128
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Wir nutzen Wasser statt Klopapier, aus Hygienischen Gründen, doch ihr benutzt kein Klopapier weil ihr es euch nicht leisten könnt. Und jetzt verpiss deinen Neidschien Arsch hier weg.
    Neidisch auf was? Auf Kriegsverbrecher, die jetzt auch noch Atombomben bauen wollen?

    Dir haben se wohl ins Hirn geschissen, wenn du auf sowas stolz bist...

  9. #129
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Großmacht Türkei natürlich...die Kriegsverbrechernation schlechthin...
    Die Türkei hat es Pakistan tatsächlich möglich gemacht die Atombombe überhaupt bauen zu können und aus diesem Grund sagt Pakistan, dass sie uns helfen würden, wenn wir die Atombombe anstrebten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Neidisch auf was? Auf Kriegsverbrecher, die jetzt auch noch Atombomben bauen wollen?

    Dir haben se wohl ins Hirn geschissen, wenn du auf sowas stolz bist...
    Leg mal eine neue Kasette ein, du Homo.
    Hätte Griechenland solche anstrebungen, würde gerade dir einer abgehen..

  10. #130
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Erst wenn wir euch mit ins Boot nehmen, wird es zu Fukushima 2.0
    Atom ist Scheiße egal wer das betreibt.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Explosion an Touristen-Strand - 15 Verletzte
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:07
  2. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29