BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Erstellt von Amarok, 22.09.2014, 11:26 Uhr · 235 Antworten · 9.421 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat es Pakistan tatsächlich möglich gemacht die Atombombe überhaupt bauen zu können und aus diesem Grund sagt Pakistan, dass sie uns helfen würden, wenn wir die Atombombe anstrebten.

    - - - Aktualisiert - - -



    Leg mal eine neue Kasette ein, du Homo.
    Hätte Griechenland solche anstrebungen, würde gerade dir einer abgehen..
    Eure Kassette ist Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit und Hass...eigentlich müsste man euch alle hier sofort sperren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Griechenland besitzt Unmengen an Uran btw...ihr seid natürlich sofort interessiert. LOL

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.griechenlandreise-blog.de/wirtschaft/bodenschaetze-griechenland

  2. #132
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Atom ist Scheiße egal wer das betreibt.
    Das sagst du auch nur weil ihr keine Atombombe habt..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Eure Kassette ist Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit und Hass...eigentlich müsste man euch alle hier sofort sperren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Griechenland besitzt Unmengen an Uran btw...ihr seid natürlich sofort interessiert. LOL

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.griechenlandreise-blog.de/wirtschaft/bodenschaetze-griechenland
    Uns alle sperren? Warum? Weil wir Türken sind? Und du nennst uns Nationalisten? Was bist du denn? ^^ Du Homo..

  3. #133
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Hat Erdogan schon bei Obama angerufen ob er solche Spielzeuge bauen darf? Wenn nich ergehts im so wie Saddam und seinen "Atombomben"...

  4. #134
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Hat Erdogan schon bei Obama angerufen ob er solche Spielzeuge bauen darf? Wenn nich ergehts im so wie Saddam und seinen "Atombomben"...
    Du meinst also, dass die Amis ahnungslos sind? ^^

  5. #135
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    =Iron;4288314]Das sagst du auch nur weil ihr keine Atombombe habt..
    Nein du Schuljunge sag mir für was den eine A-Waffe gut sein soll, Atom hat mehr Nachteile als Vorteile.

  6. #136

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Hat Erdogan schon bei Obama angerufen ob er solche Spielzeuge bauen darf? Wenn nich ergehts im so wie Saddam und seinen "Atombomben"...
    wat is denn los mit dir?

  7. #137
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    wat is denn los mit dir?
    Er ist sich der Übermacht gegenüber er steht bewusst. Daher wird seine Akzeptanz durch Ignoranz ersetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gabun?
    Dein Land zieht gegenüber "Gabun" andauernd den Kürzeren.

    Schwache Leistung.

  8. #138
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Er ist sich der Übermacht gegenüber er steht bewusst. Daher wird seine Akzeptanz durch Ignoranz ersetzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dein Land zieht gegenüber "Gabun" andauernd den Kürzeren.

    Schwache Leistung.
    Haha Türkei und Übermacht in was in Dummschwätzen etwar.

  9. #139
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ist die erste bombe fertig?

  10. #140
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ist die erste bombe fertig?
    So endlich zuhause, jetzt kanns auch abgehen. An die restlichen Spacken die meinen ihren Dünnpfiff zum besten zu geben rate ich erstmal die ZWEI Artikel zu lesen die ICH gepostet habe gleich in der Einleitung und vor gut 1-2 Seiten. Der BND (Bundesnachrichtendienst) sprich nicht die Türken sondern Deutsche vermuten den Bau einer Türkischen Atombombe. In dem etwas neuerem Artikel ist es an sich nochmal aufgewärmte Suppe die aber nun von einem Deutschen Millitär Experten bestätigt wurde. Sprich wir sprechen hier weiterhin von einer Nachricht die von Deutschland ausgeht nicht der Türkei.

    Ob die Türkei aber im Besitzt von Atomsprenköpfen ist, da ist ein großes Fragezeichen dran was man trotz argumenten des BNDs nicht bestätigen kann. Es steht außer Frage, dass wir technologisch die Möglichkeiten hätten um so eine Rakete zu bauen. Gerade durch die Hilfe von Pakistan, die oft schon ihre Hilfe angeboten haben trotzdem ist und bleibt da ein großes Fragezeichen. Eventuell ist dort sogar ein wenig Deutsche-Propaganda mit im Spiel.

    Ganz ausschließen sollte man es nicht, möglich wäre es jedoch aktuell ist die Türkei nicht im Besitzt von Atombomben. Fertig, mehr gibt es da auch nicht hinzuzufügen.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Explosion an Touristen-Strand - 15 Verletzte
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:07
  2. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29