BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 236

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Erstellt von Amarok, 22.09.2014, 11:26 Uhr · 235 Antworten · 9.410 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Als Weltmacht braucht ihr ne Atombombe. Kann ja nicht sein dass Nordkorea und Pakistan eine haben.

  2. #142
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Als Weltmacht braucht ihr ne Atombombe. Kann ja nicht sein dass Nordkorea und Pakistan eine haben.

    Es gibt auf der Welt neun Länder, die Atomwaffen besitzen. Aber es wird vermutet, dass weitere Staaten ebenfalls in den Besitz von Atomwaffen gelangen wollen.

    Diese neun Länder sind im Besitz von Atomwaffen:
    (1) USA (seit 1945): 8.000 Sprengsätze
    (2) Russland (seit 1949): ca. 10.000 Sprengsätze
    (3) Frankreich (seit 1960): 300 Sprengsätze
    (4) China (seit 1964): 240 Sprengsätze
    (5) Großbritannien (seit 1953): 225 Sprengsätze
    (6) Pakistan (seit 1998): 90 bis 110 Sprengsätze
    (7) Indien (seit 1974): 80-100 Sprengsätze
    (8) Israel: bis 80 Sprengsätze
    (9) Nordkorea (seit 2006): 0 bis 10 Sprengsätze

    Belgien, Deutschland, Türkei, Italien und die Niederlande sind die europäischen Länder, in denen amerikanische Atomwaffen gelagert sind.
    Diese Daten sind vom Januar 2012 und stammen vom Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI.


    Nochmal im feinen, wie es auf der Welt aussieht.

  3. #143
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Welt neun Länder, die Atomwaffen besitzen. Aber es wird vermutet, dass weitere Staaten ebenfalls in den Besitz von Atomwaffen gelangen wollen.

    Diese neun Länder sind im Besitz von Atomwaffen:
    (1) USA (seit 1945): 8.000 Sprengsätze
    (2) Russland (seit 1949): ca. 10.000 Sprengsätze
    (3) Frankreich (seit 1960): 300 Sprengsätze
    (4) China (seit 1964): 240 Sprengsätze
    (5) Großbritannien (seit 1953): 225 Sprengsätze
    (6) Pakistan (seit 1998): 90 bis 110 Sprengsätze
    (7) Indien (seit 1974): 80-100 Sprengsätze
    (8) Israel: bis 80 Sprengsätze
    (9) Nordkorea (seit 2006): 0 bis 10 Sprengsätze

    Belgien, Deutschland, Türkei, Italien und die Niederlande sind die europäischen Länder, in denen amerikanische Atomwaffen gelagert sind.
    Diese Daten sind vom Januar 2012 und stammen vom Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI.


    Nochmal im feinen, wie es auf der Welt aussieht.


    und jetzt?

  4. #144
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen


    und jetzt?
    War für Schwachköpfe wie für dich. Ich meine ihr labert ja viel, wenn der Tag lang ist ohne irgendwas zu wissen.

  5. #145
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    War für Schwachköpfe wie für dich. Ich meine ihr labert ja viel, wenn der Tag lang ist ohne irgendwas zu wissen.
    Was willst du mit dem geschriebenen sagen? Weil in der Türkei die USA Nuklearwaffen lagert besitzt die Türkei automatisch Nuklearwaffen?

  6. #146
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was willst du mit dem geschriebenen sagen? Weil in der Türkei die USA Nuklearwaffen lagern besitzt die Türkei automatisch Nuklearwaffen?


    Was für ein Niveau ey....

    Nein, dass war lediglich und das schrieb ich auch eine Aufklärung über die derzeit möglichen oder auch gelagerten Atomwaffen auf der Welt.

    Zitait Amarok
    Nochmal im feinen, wie es auf der Welt aussieht.
    Vor allem da du fragtest, ob wir im Besitzt einer Atombombe sind. Wir sind nicht im Besitzt einer Atombombe sind aber wie auch andere Länder Lagerstätten für Atomraketen gerade in der Zeit des kalten krieges. Fertig...

    Mehr war da auch nicht.

  7. #147
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von onrbey;4288190[COLOR=#ff0000
    [/COLOR]]Da wurde nur die alte Meldung nochmal aufgewärmt. Deutscher Qualitätsjournalismus.




    Türkiye atom bombasında kullanılabilecek düzeydeki 5 kilo 400 gram uranyumu Washington'a ulaştırdı.
    'Ankara 5 kilo uranyumdan vazgeçti' - Dünya Haberleri

    Glaub kaum das eine Land, der nach Atomwaffen anstrebt, hoch angereichertes Uran An die Amerikaner weg gibt. Wo bleibt die logik dabei ?

    Dennoch würde ich voll und ganz dahinter stehen, wenn die Türkei denn weg zur Existenz Legitimierung untermauern möchte. Allein wenn man das Umfeld der Türkei betrachtet nur Kaos (Terroristmus ) und Mordschlag.

  8. #148
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok;4288408

    [B
    Vor allem da du fragtest,[/B] ob wir im Besitzt einer Atombombe sind. Wir sind nicht im Besitzt einer Atombombe sind aber wie auch andere Länder Lagerstätten für Atomraketen gerade in der Zeit des kalten krieges. Fertig...

    Mehr war da auch nicht.
    Warum schreibst es nicht gleich?

  9. #149
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Warum schreibst es nicht gleich?
    Jetzt, ist es ja klar. Dachte du kommst schon drauf.

  10. #150
    onrbey
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Allein wenn man das Umfeld der Türkei betrachtet nur Kaos (Terroristmus ) und Mordschlag.
    Genau aus diesem Grund besitzen wir die nukleare Teilhabe. Die Frage ob wir eine eigene Atombombe brauchen stellt sich eigentlich nur wenn man bei davon ausgeht dass die NATO bzw. die USA eine Gefahr wird. Das bezweifle ich ganz stark.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Explosion an Touristen-Strand - 15 Verletzte
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:07
  2. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29