BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 236

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Erstellt von Amarok, 22.09.2014, 11:26 Uhr · 235 Antworten · 9.400 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Darüber kann man diskutieren sobald die ersten Atomkraftwerke stehen und man in Sachen Atomtechnologie etwas fortgeschritten ist.
    Der Anfang des Weges ist Gelegt, mal sehen was die Regierungen daraus machen.


    Türkei ist assoziiertes Mitglied der CERN in Genf
    Jetzt doch: Türkei ist assoziiertes Mitglied der CERN in Genf | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  2. #162
    onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Du bist einmal im Jahr hier ON was...Witz genug, dass ich mit Leuten diskutiere deren HDI niedriger ist als meiner...
    Ich mein die Griechen sind mit der aktuellen Situation ohnehin schon genug gestraft und dann kommen auch noch so Vollidioten wie du hinzu.

  3. #163
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Oder gegen Griechenland?
    Beschafft euch erstmal einen eigenen Kernreaktor. Was Kerntechnik angeht hinkt ihr Hellas um Jahrzehnte hinterher.

  4. #164
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Als Weltmacht braucht ihr ne Atombombe. Kann ja nicht sein dass Nordkorea und Pakistan eine haben.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Warum benutzt ihr keine Nuklearwaffen gegen Syrien, PKK? Damit es auch erfolge gibt
    Bring sie nicht auf Dumme Gedanken.:::

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Oder gegen Griechenland?
    Dumm nur das das Gebiet Verseucht ist.

  5. #165
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Pro Babo Bombe.

  6. #166
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sagte es auch schon Abitches. Wenn du reden willst, rede auf Deutsch. Niemand versteht Griechisch außer den Griechen hier im Forum. Versteckt euch nicht hinter eurer eigenen Sprache. Wenn ihr was zu sagen habt, raus damit.

    Zudem du das größte Würstchen in diesem Forum bist. Seitdem du angemeldet bist nur am provozieren 24/7 lang. Betitelst alle Türken als sonst was, willst unsere sofortige Auslöschung bist aber die größte Schlampe die hier herumwusert und dazu 24/7 on als hättest du weder Arbeit noch Schule.

    Tue dir und deiner Familie einen gefallen und mach ein Termin im Jobcenter, die können dir, wenn du Probleme im Leben hast weiter helfen. Natürlich musst du und das ist natürlich schwer für dich auch selbst was investieren. Das können bekanntlich Griechen nicht so dolle aber du kannst uns ja das Gegenteil beweisen.

  7. #167
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.094
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Beschafft euch erstmal einen eigenen Kernreaktor. Was Kerntechnik angeht hinkt ihr Hellas um Jahrzehnte hinterher.
    Was ist ein Kernreaktor?

  8. #168
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schon mal an eine Zusammenarbeit mit Hellas gedacht? Wir könnten euch für entsprechende Gegenleistungen einen Teil unserer
    Erfahrung in Sachen Kerntechnik lehren.
    ihr betreibt nicht mal eigene atomkraftwerke,da willst du mit uns zusammenarbeiten?

    eure erfahrung in kerntechnologie ist genau so weit wie euer erfahrung in finanzhaushalt fuehrung:

    wenn die 4 turkischen atomkraftwerke stehen,kann es durch aus moeglich sein ,das ihr unser neuer strom-kunde werdet

  9. #169
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Beschafft euch erstmal einen eigenen Kernreaktor. Was Kerntechnik angeht hinkt ihr Hellas um Jahrzehnte hinterher.
    Habs ihr Erfunden,gell...

  10. #170
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Nikos hat leider recht.Wir bzw die Regierung hat in hinbezug auf das Erlernen um Wissen bezüglich der Nukleartechnologie leider verschlafen.Doch wird sich das bald ändern.Die Russen haben sich bereits bereit erklärt,einiges an eigenem Know How an Türkische Fachkräfte weiterzugeben.

    Bald werden die ersten Atomkraftwerke ans Netz gehen.Entsprechende Projekte für den Bau solcher Anlagen existieren bereits.

    Das eigentliche Problem,das Volk stellt sich Quer und behindert den Bau.Ich verstehe ihre Bedenken rund um die Nutzung der Atomaren Technologie.Nicht alles was Glänzt ist Gold.Schon allein welch Schäden die Schwarzmeerregion aufgrund der Tschernobyl Katastrophe davontragen musste zeigt uns das diese Technologie immer noch ihre Gefahren birgt.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Explosion an Touristen-Strand - 15 Verletzte
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:07
  2. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  3. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29