BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

BND Bericht über das Kosovo und der Banden

Erstellt von TeslaNikola, 15.07.2009, 17:55 Uhr · 19 Antworten · 1.604 Aufrufe

BND Bericht über das Kosovo und der Banden

Hier der Link:
    http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

Kosovo in der Hand der Organisierten Kriminalität, 14.01.2008 (Friedensratschlag)

hier ist noch ein link von dem albaner: dr krasniqi

ich finde er lügt sich seitens der diskriminierung und unterdrückung was zusammen jedoch hat er gute aspekte bezüglich der organisierten kriminalität.

Einige Merkmale Des Organisierten Verb Rec Hens

ich hab schon ältere BND berichte gelesen dies ist nun der aktuellste den ich gefunden hab.

Ist schon eindrücklich wie die organisierte Kriminalität funtioniert ohne das jemand was sagt?

Was denkt ihr darüber?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Hier der Link:
    http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

Kosovo in der Hand der Organisierten Kriminalität, 14.01.2008 (Friedensratschlag)

hier ist noch ein link von dem albaner: dr krasniqi

ich finde er lügt sich seitens der diskriminierung und unterdrückung was zusammen jedoch hat er gute aspekte bezüglich der organisierten kriminalität.

Einige Merkmale Des Organisierten Verb Rec Hens

ich hab schon ältere BND berichte gelesen dies ist nun der aktuellste den ich gefunden hab.

Ist schon eindrücklich wie die organisierte Kriminalität funtioniert ohne das jemand was sagt?

Was denkt ihr darüber?
    Du willst mir also serbophobie vorwerfen? was ist es denn bei dir ? allesausserserbenphobie???

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du willst mir also serbophobie vorwerfen? was ist es denn bei dir ? allesausserserbenphobie???
    lies die berichte hat kein einziger serbe auch nur 1 wort geschrieben: sind deutsche und albaner.

und du stellst dich quer.

die berichte sind für dich viel zu lang du solltest hier nichts mehr reinschreiben da du sowieso nicht liest.

lies die berichte hat kein einziger serbe auch nur 1 wort geschrieben: sind deutsche und albaner.

und du stellst dich quer.

die berichte sind für dich viel zu lang du solltest hier nichts mehr reinschreiben da du sowieso nicht liest.
    es geht nicht um den Bericht sondern um den Zweck den du damit verfolgst du Hetzer

es geht nicht um den Bericht sondern um den Zweck den du damit verfolgst du Hetzer
    es gibt durchaus gute albaner, jedoch werden viele mundtot gemacht und den kriminellen horden wird allerlei gewährt.

dahinter steckt nicht nur die albanische mafia sondern vielmehr.............

es gibt durchaus gute albaner, jedoch werden viele mundtot gemacht und den kriminellen horden wird allerlei gewährt.

dahinter steckt nicht nur die albanische mafia sondern vielmehr.............
    Welch löbliche Feststellung.....

Oro

TeslaNikola:
    Der allgegenwärtige Hetzer liest deine Texte und Links gar nicht , der will nur nerven, also beacht seine Spam-Beiträge nicht.
    Nur so, als Tipp.

der oberhetzer hier bist schon du

LOL alles was ich gelesen habe hier sind nur anschuldig.gegenseitig!keiner hat was über den inhalt gesagt?Wieso? Oder wwarten die leute hier bereit zum angrif so bald jemand tread aufmacht??Wozu schreibt Mann das alles frage ich mich dann....

mal runter kommen, durchlesen und dann meinung posten, selbst wenn text dem jeniegen nicht passt!!! Mir passt vieles hier nicht was andere schreiben, weggucke oder sich stellen und antworten

Ich habe kein Problem, wenn du ihn als Hetzer bezeichnest, wenn er einen negativen Bericht über Albaner gebracht hat. OK!
    Aber.... Wenn jemand einen negativen Bericht (egal was) über Serben/Serbien bringt, verhälst du dich totaaaaaal anderst!!!! Du machst da aktiv mit, oder bringst selbst solche Threads.

Doppelmoral???

Und wenn dann jemand kommt (wie ich zum Beispiel jetzt) und dir vorwirft, du seist nicht neutral, nicht objektiv, und betrachtest viele Politische Sachen totaaal einseitig (also nicht aus einem grösseren, neutralerem Blickwinkel), streitest du es dann natürlich ab, dass das nicht so ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte