BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

BND Bericht über das Kosovo und der Banden

Erstellt von TeslaNikola, 15.07.2009, 17:55 Uhr · 19 Antworten · 1.607 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem, wenn du ihn als Hetzer bezeichnest, wenn er einen negativen Bericht über Albaner gebracht hat. OK!
    Aber.... Wenn jemand einen negativen Bericht (egal was) über Serben/Serbien bringt, verhälst du dich totaaaaaal anderst!!!! Du machst da aktiv mit, oder bringst selbst solche Threads.

    Doppelmoral???

    Und wenn dann jemand kommt (wie ich zum Beispiel jetzt) und dir vorwirft, du seist nicht neutral, nicht objektiv, und betrachtest viele Politische Sachen totaaal einseitig (also nicht aus einem grösseren, neutralerem Blickwinkel), streitest du es dann natürlich ab, dass das nicht so ist.
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    LOL alles was ich gelesen habe hier sind nur anschuldig.gegenseitig!keiner hat was über den inhalt gesagt?Wieso? Oder wwarten die leute hier bereit zum angrif so bald jemand tread aufmacht??Wozu schreibt Mann das alles frage ich mich dann....

    mal runter kommen, durchlesen und dann meinung posten, selbst wenn text dem jeniegen nicht passt!!! Mir passt vieles hier nicht was andere schreiben, weggucke oder sich stellen und antworten
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    TeslaNikola:
    Der allgegenwärtige Hetzer liest deine Texte und Links gar nicht , der will nur nerven, also beacht seine Spam-Beiträge nicht.
    Nur so, als Tipp.
    es ist nicht in meinem interresse zu hetzen die geposteten links sind auch von der BND und dem dr. krasniqhi.

    viele albaner kennen das problem: organisiertes verbrechen. viele albaner, serben und andere ethnien leiden unter dem mafia gebilde im kosovo an dem allerlei staaten dran mitverdienen. für mich ist es unerklärlich das dies immer noch so gehandhabt wird obwohl die geheimdienste bestens bescheid wissen. das ausmass ist unglaublich: die albanische mafia kontrolliert nun schon über 1/3 des europäischen drogenhandels.

    die serbsiche mafia ist nicht viel besser, die haben mit den albanern jahrezehnte lang zusammen gearbeitet nun verdient halt der okkupator mit seinen freunden und helfern kräftig dran mit und die albaner werden missbraucht.

    die berichte sind unglaublich ausführlich und erschreckend.

    ich empfehle allen sie zu lesen.

  2. #12
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Thread Closed!!!!!

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Thread Closed!!!!!
    häää warum?

    was hälst du von dem dr. krasniqhi und seinem bericht?

  4. #14

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Hier der Link:
    http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

    Kosovo in der Hand der Organisierten Kriminalität, 14.01.2008 (Friedensratschlag)

    hier ist noch ein link von dem albaner: dr krasniqi

    ich finde er lügt sich seitens der diskriminierung und unterdrückung was zusammen jedoch hat er gute aspekte bezüglich der organisierten kriminalität.

    Einige Merkmale Des Organisierten Verb Rec Hens


    ich hab schon ältere BND berichte gelesen dies ist nun der aktuellste den ich gefunden hab.

    Ist schon eindrücklich wie die organisierte Kriminalität funtioniert ohne das jemand was sagt?

    Was denkt ihr darüber?
    sieht in Serbien, Mazedonien, Montenegro, Bosnien und Kroatien nicht anders aus..

    ...wen man bedenkt dass die kroatische Mafia jährlich 2 Mia. mit Waffen macht ist das schon heftig.

    Und ihr wisst doch selbst alle dass die serbische Regierung mit der serbischen Mafia gemeinsame sache macht...

    Nur mich regts bisschen auf dass einige User hier speziell Kosovo in den Dreck ziehen wollen...aber im eigenen Land kein dreck besser aussieht..

    solllche nennt man zurecht Rassisten

    bumbum

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    sieht in Serbien, Mazedonien, Montenegro, Bosnien und Kroatien nicht anders aus..

    ...wen man bedenkt dass die kroatische Mafia jährlich 2 Mia. mit Waffen macht ist das schon heftig.

    Und ihr wisst doch selbst alle dass die serbische Regierung mit der serbischen Mafia gemeinsame sache macht...

    Nur mich regts bisschen auf dass einige User hier speziell Kosovo in den Dreck ziehen wollen...aber im eigenen Land kein dreck besser aussieht..

    solllche nennt man zurecht Rassisten

    bumbum
    Wieso immer andere Länder nennen. Mach einen Thread auf, wo es um andere Länder geht, wenns dir nicht passt.

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    sieht in Serbien, Mazedonien, Montenegro, Bosnien und Kroatien nicht anders aus..

    ...wen man bedenkt dass die kroatische Mafia jährlich 2 Mia. mit Waffen macht ist das schon heftig.

    Und ihr wisst doch selbst alle dass die serbische Regierung mit der serbischen Mafia gemeinsame sache macht...

    Nur mich regts bisschen auf dass einige User hier speziell Kosovo in den Dreck ziehen wollen...aber im eigenen Land kein dreck besser aussieht..

    solllche nennt man zurecht Rassisten

    bumbum
    trifft auf dich und auf 90% des Forums zu...

  7. #17

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    meinst du ich such jetzt im google nach der kroatischen serbischen oder mazedonisch Mafia?

    Lol.,...bitte.....so einen Schaden hab ich nicht..

    bumbum

  8. #18

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    trifft auf dich und auf 90% des Forums zu...
    Und zeig mir so ein Thema von mir....ich warte verehrter Lügner


    bumbum

  9. #19

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Und zeig mir so ein Thema von mir....ich warte verehrter Lügner


    bumbum
    du lenkst ab, hier geht es um das organisierte verbrechen. ich habe mehrmals gesagt das alle drck am stecken haben. du als albaner musst selber zugeben: ihr habt innerhalb von 15 jahren 1/3 des europäischen drogenhandels übernommen und das ist extrem krass.

    früher verdienten alle dran im balkan heute vorallem der westen zusammen mit den albanern. die albanische mafia erledigt für die bonzen die drecksarbeit und das mit viel erfolg.

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Und zeig mir so ein Thema von mir....ich warte verehrter Lügner


    bumbum
    ich muss dir nicht beweisen, was du selber und das ganze forum weiß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. Interessanter Bericht über die EJRM
    Von Sarantaporon im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 10:52
  3. Ein netter Bericht über den Krieg
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 19:27