BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Die bösen Amis verlassen den Irak - die Iraker bitte sie zu bleiben!

Erstellt von Cobra, 20.08.2010, 08:28 Uhr · 109 Antworten · 4.758 Aufrufe

Die USA hätte den Irak schon nach dem Sturz Saddams verlassen müssen und nur von der Luft aus die Terroristen angreifen sollen.

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Diese Tests haben die nach 9/11 auf internationalen deutschen Flughäfen gemacht?? Ich wette das sie im gegenzug alle Glasflaschen gefunden haben.

Danke
    Nikola
    Wie gesagt....Reporter haben sich als Reinigungspersonal für die Flieger beworben, ein paar Monate dort gearbeitet und dann Waffen im Flugzeug direkt deponiert.. Messer, Pistolen und sogar eine zusammenbaubare Uzi!

Wenn man also ein Flugzeug entführen will ist das relativ problemlos möglich, wie aber auch zuvor oft genug bewiesen wurde!

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die USA hätte den Irak schon nach dem Sturz Saddams verlassen müssen und nur von der Luft aus die Terroristen angreifen sollen.
    Tolle Idee, nur wie will man einen Terorristen von einem normalen Gläubigen unterscheiden? An den Bärten??
    Die Ursache-Wirkung im Nahen Osten ist weitaus komplexer und fängt nicht bei Saddam an und hört auch nicht mit Ahmadinedschad (ich habe keine Ahnung wie man diesen Namen schreibt, sorry an dieser Stelle, gemeint ist der amtierende iranische Staatspräsident) auf.
    Nikola

amerika hat das irakische volk von saddams diktatur befreit! mehr gibts net zu sagen

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wie gesagt....Reporter haben sich als Reinigungspersonal für die Flieger beworben, ein paar Monate dort gearbeitet und dann Waffen im Flugzeug direkt deponiert.. Messer, Pistolen und sogar eine zusammenbaubare Uzi!

Wenn man also ein Flugzeug entführen will ist das relativ problemlos möglich, wie aber auch zuvor oft genug bewiesen wurde!
    Daran erkennt man die schiere Dummheit dieses Systems. Ich unterstelle mal, dass diese von dir genannten Reporter keine Menschen mit Verbindungen in den nahen osten waren sonst wären die da niemals beschäftigt worden. Was einem beweist das man nur davon ausgeht, das nur Muslime einen solchen Anschlag verüben könnten. Das ist dermasen krank dass mir, so selten es auch vorkommt, die Galle gleich hochkommt.
    Ich selbst bin kein Muslime aber ich könnt mir vorstellen, dass die Muslime da sicherlich angepisst sind und nicht erfreut darüber. Das entspannt sicher die Situation..

Danke
    Ein wütender Nikola

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das Deutschland z.B 25 Millionen Euro nach Pakistan spendet, das ist schon mal was. Erst wollten die ja knapp 10 Millionen geben bis die jemand aufgeklärt hat, das die Talibanspinner mehr Einfluß bekommen, wenn es so weiter geht. Ahja für alle die ne Quelle haben wollen, TV anmachen und mal News gucken ^^

USA: Regierung richtet Hilfsfonds für pakistanische Flutopfer ein - Weitere Meldungen - FOCUS Online

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Typische Standardflosskel wenn man von der Materie keine Ahnung hat!
    gut wenn du glaubst die amerikaner laufen in den iraq um für garnix zu kämpfen und zu sterben

als saddam noch lebte gingen kinder noch zur schule und hatten was zu essen seitdem bush dort reingehaun hat hat er 7 jahre scheißerei ausgelöst.

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Du musst mich mit wen andern verwechseln, denn ich habe nie geschrieben, dass Bosnien wie der Iran wäre oder jeden Israel-Kritiker als Islamisten abgestempelt.

Schön, dass du dich als "Islamist" angesprochen fühlst.

Siktir lan Cakma jude

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was sagen denn unsere Forums-Islamisten?
    Was bist du für ein Spast?! Überall findet man doch deine Sorte oder: die Online-Heros, die hinterm Bildschirm rumspacken. Das ist wahrscheinlich deine einzige Funktion hier.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011