BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Die bösen Amis verlassen den Irak - die Iraker bitte sie zu bleiben!

Erstellt von Cobra, 20.08.2010, 08:28 Uhr · 109 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    vatrena,
    kann es sein, daß dein hass mit dem monat mai 1995 zu tun hat?
    ist nur persönliches interesse.
    Nein mein Freund! Dieses Datum sagt mir im Moment nicht mal was!

    Ich hasse nicht, ich bin einfach nur Realistin und ich bin erstaunt, daß trotz all dieser Fakten, die gegen die USA sprechen hier immer noch Leute abhängen und an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben!

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Schwachsinn!

    Dann kläre uns doch mal darüber auf wo die ganzen Massenvernichtungswaffen nur geblieben sind? Marschierte man nicht deswegen in den Irak? "He got em"

    Meine Logik funktioniert in etwa so : 1 + 1 = 2 !!! Scheint bei dir nicht der Fall zu sein!

    Wenn du hier Threads aufmachst um die Nummer mit der Selbstbeweihräucherung abziehen willst, dann tust du mir Leid!

    Die Amerikaner haben den Irak ins Chaos gestürzt! Verantwortlich für Mord, Tot, Vertreibung, Elend, Hunger und Hass!
    Schenk dir dein Geschwafel!

    Was ist denn jetz aus deiner ÖL Theorie geworden? Eben! Nichts!

    Wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, informier dich einfach! Deine persönlichen Motive haben hier nichts zu suchen

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Schenk dir dein Geschwafel!

    Was ist denn jetz aus deiner ÖL Theorie geworden? Eben! Nichts!

    Wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, informier dich einfach! Deine persönlichen Motive haben hier nichts zu suchen
    Aha....da haben wirs doch.....

    Wo waren jetzt nochmal die Massenvernichtungswaffen?

    Die Öl Theorie! "Man bedient sich vom irakischen Öl" Das ist Fakt!

    So schnell also gehen dir die Aergumente aus!:

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis abziehen wird die AQ die jetzige Regierung + Armee in der Luft zerreißen.

    Irak war von Anfang an aussichtslos. Die haben nur sinnlos 1000e Soldaten verheizt, 100 000+ Zivilisten sind ums Leben gekommen (durch US- Verschulden und hauptsächlich AQ- Verschulden).

    Die Situation jetzt ist sogar schlimmer als unter Hussein.

    Niederlage auf ganzer Linie.
    Sicher....
    Human Rights Watch: Allein Husseins Angriffskriege gegen den Iran haben über 300.000 Opfer gefordert! Von Gesamttoten ganz zu schweigen

  5. #25
    Apache
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein mein Freund! Dieses Datum sagt mir im Moment nicht mal was!

    Ich hasse nicht, ich bin einfach nur Realistin und ich bin erstaunt, daß trotz all dieser Fakten, die gegen die USA sprechen hier immer noch Leute abhängen und an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben!
    hm,
    ich glaube, bin mir aber nicht sicher, daß gewisse ereignisse aus dem jahr 1995 eine rolle spielen könnten.
    oder nicht?

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aha....da haben wirs doch.....

    Wo waren jetzt nochmal die Massenvernichtungswaffen?

    Die Öl Theorie! "Man bedient sich vom irakischen Öl" Das ist Fakt!

    So schnell also gehen dir die Aergumente aus!:
    Ich hab deine Anschuldigen was das Öl angeht ganz klar widerlegt und du erzählst was von Argumenten?

    Dein einziges Argument ist die Bombardierung von Beograd! und das hat mit dem Thema hier nichts, aber auch rein gar nichts zu tun

  7. #27
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    hm,
    ich glaube, bin mir aber nicht sicher, daß gewisse ereignisse aus dem jahr 1995 eine rolle spielen könnten.
    oder nicht?
    könntest du etwas konkreter werden in deinen Unterstellungen mein Guter!?

    Deine Geheimniskrämerei bringt uns hier nicht wirklich weiter!

    Was war denn im Mai 95....jesili mi se tada udvarao?

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Was sagen denn unsere Forums-Islamisten?
    In meinen Augen bist du ehrlichgesagt nur Schmutz! Für dich ist jeder Moslem ein Islamist, ja sogar selbst die, die gegen Israels Politik sind werden hier als Islamisten beleidigt auch wenn Sie net einmal Moslem sind und Ihr euch nur Epic Fails abholt!

    Lass mich raten, du bist 14 Jahre alt, warst noch nie in Bosnien aber stellst Behauptungen auf, das Bosnien das selbe wie der Iran wäre?
    Dabei weißt du Sachen nicht wie, das die bosnisch-islamische Gemeinde Geld für die Synagoge in Sarajevo gezahlt hat, damit die ne neue Fassade bekommen...

    govno jedno pokvareno

  9. #29
    Apache
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    könntest du etwas konkreter werden in deinen Unterstellungen mein Guter!?

    Deine Geheimniskrämerei bringt uns hier nicht wirklich weiter!

    Was war denn im Mai 95....jesili mi se tada udvarao?

    http://www.welt.de/print-welt/articl...trum_Pale.html

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Wenn ich das ganze Gelaber hier höre wird mir schlecht!

    Etwa eine Million irakische Bürger aller Nationalitäten und religiösen Gemeinschaften fielen Saddam zum Opfer


    Hätte Amerika den Schwanz einkeifen sollen wie der Rest der Welt und warten bis er die zwei Millionen voll hat!??

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Wikileaks - Amis im Irak
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:22
  3. Die Amis hassen uns
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 06:51
  4. Rumänische Truppen bleiben nun doch im Irak
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 02:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35