BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Die bösen Amis verlassen den Irak - die Iraker bitte sie zu bleiben!

Erstellt von Cobra, 20.08.2010, 08:28 Uhr · 109 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #51
    Emir


    Das auch noch ...

  2. #52
    Lance Uppercut
    Vatrena ist nur muffig weil die Amis Serbien bombadiert haben.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Post net so ne Kake, genau wegen diesen Leuten müssen die Moslems leiden... Sobald die Moslem hören kommen solche Bilder den anderen in den Kopf ....
    Wieso?
    Die IAI rekrutiert ihre Mitglieder fast ausschließlich aus Reihen ehemaliger Soldaten der Irakischen Armee. Weiterhin ist sie nur innerhalb des Iraks aktiv und bekämpft fast ausschließlich US-amerikanische Truppen.
    Islamische Armee im Irak

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Vatrena ist nur muffig weil die Amis Serbien bombadiert haben.
    Aba sischa doch!!!!

  5. #55
    baklava_soldjah
    Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Naja das ist so eine Geschichte

    Aus Irakersicht wäre es besser sie bleiben. Wenn ich aber ein Ami Soldat wäre der es 7 Jahre geschafft hat nicht bei einer Sprengfalle vorbeizufahren oder nicht in den Rücken durch einen Scharfschützen geschossen zu werden, dann würde ich austicken. Ich würd den Befehl verweigern und lieber 1 oder 2 Jahre ins Gefängnis gehen
    naja wenn man schon so lange dort ist ist man sowieso abgehärtet aber das risiko drauf zu gehn ist halt da. ich kann verstehn das manche auch zurück wollen wegen deren familie. aber es ist besser die bleiben dort die sollen sich nicht jetzt verpissen wenn sich die lage dort verbessert hat. wäre ich ein ``normaler`` iraker würde ich auch wollen das die bleiben

  6. #56
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Bin dafür das die amerikaner noch bleiben sollen,der irak ist noch nicht bereit,sie können noch nicht für ihr eigenen sicherheit sorgen.
    Wenn die amis die iraker auf sich selbst überlassen würden,were es nur eine frage der zeit bis ein neue saddam an die macht kommt.

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Bin dafür das die amerikaner noch bleiben sollen,der irak ist noch nicht bereit,sie können noch nicht für ihr eigenen sicherheit sorgen.
    Wenn die amis die iraker auf sich selbst überlassen würden,were es nur eine frage der zeit bis ein neue saddam an die macht kommt.
    Denke mal die Taliban wäre noch viel schlimmer und die haben jetzt ne Freikarte

  8. #58
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wer weiß wo das Irak jetzt, ohne die Amerikaner währe. Wer weiß was Saddam noch alles den Menschen angetan hätte....

    Aber letztendlich ist es so wie in Israel....

    Machen die Terroristen etwas- Werden sie als Helden bzw. Freiheitskämpfer gesehen und gefeiert.

    Aber machen die Amerikaner etwas heißt es gleich- Scheiß Amis, in der Hölle werden die schmoren, die größten Kriegsverbrecher blablabla.....

  9. #59
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wer weiß wo das Irak jetzt, ohne die Amerikaner währe. Wer weiß was Saddam noch alles den Menschen angetan hätte....

    Aber letztendlich ist es so wie in Israel....


    Machen die Terroristen etwas- Werden sie als Helden bzw. Freiheitskämpfer gesehen und gefeiert.

    Aber machen die Amerikaner etwas heißt es gleich- Scheiß Amis, in der Hölle werden die schmoren, die größten Kriegsverbrecher blablabla.....
    So ziemlich das blödeste was man hier reinposten konnte ...

  10. #60
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Denke mal die Taliban wäre noch viel schlimmer und die haben jetzt ne Freikarte
    In Afghanistan gild das gleiche die internationale truppen dürfen nicht abziehen,das machtdie taliban nur noch stärker,das land braucht sehr lange zeit bis es sich erholt.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Wikileaks - Amis im Irak
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:22
  3. Die Amis hassen uns
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 06:51
  4. Rumänische Truppen bleiben nun doch im Irak
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 02:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35