BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Die bösen Amis verlassen den Irak - die Iraker bitte sie zu bleiben!

Erstellt von Cobra, 20.08.2010, 08:28 Uhr · 109 Antworten · 4.771 Aufrufe

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Bin dafür das die amerikaner noch bleiben sollen,der irak ist noch nicht bereit,sie können noch nicht für ihr eigenen sicherheit sorgen.
    Wenn die amis die iraker auf sich selbst überlassen würden,were es nur eine frage der zeit bis ein neue saddam an die macht kommt.
    Aber bezügl. der Machtkämpfe zwischen Schiiten und Sunniten können die USA absolut nix machen, da muss man aber imho zuerst ran.

Vlt. müssen die Anführer der verfeindeten Lager mehr in die Pflicht genommen oder einfach gezwungen werden, wen juckt es denn, hauptsache es kann irgendwie soweit befriedet werden dass die Irakis selbst gemeinschaftlich für eine gewisse Stabilität sorgen können.

Die Amis können einfach nicht langfristig denken. Als die Sowjets in Afghanistan waren waren die Taliban Freiheitskämpfer. Jetzt da die Amis dort sind sind es auf einmal Terroristen

Dieselbe Geschichte mit Hussein. Als er noch nach US Pfeife getanzt hat konnte er in Ruhe Kurden vergasen und foltern als er jedoch zu frech wurde war er auf einmal böse. Würde man mich im Irak mit Waffen beschießen die mein Vater mit Steuergeldern bezahlt hat würd ich mir irgendwie verarscht vorkommen

Naja die Amis können nichts für die Blödheit ihrer Politiker.

Haben die Armis die Massenvernichtungswaffen schon gefunden?

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Haben die Armis die Massenvernichtungswaffen schon gefunden?

Die sind sicher hinter die Couch im Präsidentenpalast gefallen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber bezügl. der Machtkämpfe zwischen Schiiten und Sunniten können die USA absolut nix machen, da muss man aber imho zuerst ran.

Vlt. müssen die Anführer der verfeindeten Lager mehr in die Pflicht genommen oder einfach gezwungen werden, wen juckt es denn, hauptsache es kann irgendwie soweit befriedet werden dass die Irakis selbst gemeinschaftlich für eine gewisse Stabilität sorgen können.

Ja aber die machtkämpfe werden nie enden,wenn die amerikaner sich nicht richtig dafür einsetzen,da jeder von den (suniten und schiiten) sich kaum einigen können wer an die macht kommen sollen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So ziemlich das blödeste was man hier reinposten konnte ...
    Gut, trotzdem ist es so, dass man sich bei den einen mehr aufregt aber die andere Seite immer wieder gerne unter den Teppich kehrt.

Posavac
    Auf Wiedersehen!

Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Die sind sicher hinter die Couch im Präsidentenpalast gefallen

Ich dachte Sadam hat sie unter seinem Kopfkissen versteckt

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du solltest den Bericht mal lieber selbst lesen bevor du so einen, von Hass geblendeten, Scheiss von dir gibst!

Forscher haben errechnet?

Nach den Berechungen der Autoren?

Das Timing der Veröffentlichung wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl ist kein Zufall. Les Roberts, einer der Autoren von der Johns Hopkins University, hatte darauf bestanden, dass die brisanten Ergebnisse noch vor der Wahl am 2. November publik gemacht werden

Zweifel an der Seriosität der Umfrage

Ob eine solche Methode tatsächlich realistische Zahlen liefern kann ist fraglich. Schließlich wurde das irakische Volk bislang kaum von Demoskopen erforscht. Auch die im Lande lebenden verschiedenen Volksgruppen, Schiiten, Sunniten, Kurden, mit teilweise gegensätzlichen Interessen, erschweren eine repräsentative Umfrage.

Andere unabhängige Schätzungen kamen zudem auf weit geringere Opferzahlen

Da musst du schon was anständiges liefern, nicht so einen Kirmesscheiss!
    Hy

Ich kann bestätigen, dass RTL im Nachtjournal einige Zahlen geliefert hat. Darunter 100.000 Tote Iraker (ob nun Zivilisten oder Soldaten ich denke dass interessiert die Toten nicht) und etwa 1.000.000.000.000 US Dollar ( eine BILLION!!) an Kosten. Es verbleiben 50.000 amerikanische Soldaten um dem Militär und der Polizei zu helfen. Ob diese Zahlen seriös sind, sei mal dahingestellt, Fakt ist, dass jeder einzelne Tote wegen einer Lüge gestorben ist.

Danke
    Nikola

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Hy

Ich kann bestätigen, dass RTL im Nachtjournal einige Zahlen geliefert hat. Darunter 100.000 Tote Iraker (ob nun Zivilisten oder Soldaten ich denke dass interessiert die Toten nicht) und etwa 1.000.000.000.000 US Dollar ( eine BILLION!!) an Kosten. Es verbleiben 50.000 amerikanische Soldaten um dem Militär und der Polizei zu helfen. Ob diese Zahlen seriös sind, sei mal dahingestellt, Fakt ist, dass jeder einzelne Tote wegen einer Lüge gestorben ist.

Danke
    Nikola
    Mal gefragt wieviele Tote Iraker Saddam auf dem Gewissen hat?

Ich sags dir! Über eine Million!!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte