BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Die bösen Amis verlassen den Irak - die Iraker bitte sie zu bleiben!

Erstellt von Cobra, 20.08.2010, 08:28 Uhr · 109 Antworten · 4.758 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    im Wesentlichen ja
    Du denkst also wirklich, dass ein paar Typen mit Cuttern ein Flugzeug entführt haben während NORAD gerade eine "Übung" durchgeführt hat?

Das ist mutig, ehrlich jetzt.

Danke
    Nikola

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Du denkst also wirklich, dass ein paar Typen mit Cuttern ein Flugzeug entführt haben während NORAD gerade eine "Übung" durchgeführt hat?

Sieh dir das mal an wenn du mal Zeit dafür hast bitte und teile mit uns doch deine Überzeugung

Loose Change - Second Edition (Deutsch / German)

Danke
    Nikola
    Bitte keine Verschwörungstheorien! Zum einen wurde das alles bereits widerlegt und zum anderen wirst du dafür hier verwarnt.

Alles in namen der Demokratie.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Bitte keine Verschwörungstheorien! Zum einen wurde das alles bereits widerlegt und zum anderen wirst du dafür hier verwarnt.
    Quatsch nicht!

Die usa ist mit der Verschwörungstheorie das Saddam Chemiewaffen besitze in den Irak einmarschiert.

Also darf man ja wohl harmlose Verschwörungstheorien als Kommentar abgeben.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht!

Die usa ist mit der Verschwörungstheorie das Saddam Chemiewaffen besitze in den Irak einmarschiert.

Also darf man ja wohl harmlose Verschwörungstheorien als Kommentar abgeben.
    Lern lesen, und vor allem schau dir den Link an!
    Im Link geht es um die Anschläge auf das WTC und dazu gibt es keine Disskussion. Fertig!

Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen

Danke
    Nikola

NORAD wurde gegründet um Gefahren von AUSSERHALB der USA aufzuspüren (sowjetische Bomber) während des Kalten Krieges. Wer hätte im Kalten Krieg gedacht dass jemand mal Flugzeuge im Inland entführt und sie als fliegende Bomben einsetzt.

Ich empfehle das Buch "The 9/11 Report".

Lern lesen, und vor allem schau dir den Link an!
    Im Link geht es um die Anschläge auf das WTC und dazu gibt es keine Disskussion. Fertig!
    Shut up shitty boy.

Ich diskutiere über das was ich will und lasse mir von einem Türkopol nichts vorschreiben.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Shut up shitty boy.

Ich diskutiere über das was ich will und lasse mir von einem Türkopol nichts vorschreiben.
    Ach Cengiz, du diskuttierst über das was hier erlaubt ist!

Auch wenn du es draussen nicht musst, hier hälst du dich daran, sonst darfst du demnächst in einem anderen Forum posten.

Ansonsten kannst du ja gerne mal deine Theorie zum WTC hier kund tun??

Na, schrumpfen die kleinen Eier? Hab ich mir gedacht

Ach Cengiz, du diskuttierst über das was hier erlaubt ist!

Auch wenn du es draussen nicht musst, hier hälst du dich daran, sonst darfst du demnächst in einem anderen Forum posten.

Ansonsten kannst du ja gerne mal deine Theorie zum WTC hier kund tun??

Na, schrumpfen die kleinen Eier? Hab ich mir gedacht
    wir könnten uns ja mal treffen und dann erzähle ich dir wie das war mit dem wtc.

Meine Eier sind so gross auch wenn sie schrumpfen sind sie immer noch grösser als der durchschnitt..

Die Umstände, wie und warum die Amis da rein sind, sind mindestens zwiespältig. Ebenso wie die gesamte Bilanz des Einsatzes. Letzes wissen die Amerikaner selbst. Warum sonst ist man nachts still und heimlich abgezogen?

Was mich von Beginn an gestört hat, dass hier evident Völkerrecht mit Füßen getreten wurde und das sehe ich mit Hinblick auf zukünftige geopolitische Entwicklungen negativ. Kein ernstzunehmender Völkerrechtler kann aus irgendeiner Resolution des Sicherheitsrats die Berechtigung zur Kriegsführung im Irak entnehmen. Es gab zumindest einige wichtige Prinzipien der UN-Charta und somit auch des Völkerrechts. Dazu gehörte die Souveränität der Staaten und das völkerrechtliche Gewaltverbot. Im Fall Jugoslawien wurde es 1999 mit der Rechtsfigur der humanitären Intervention begründet. Hier nicht und es ließe sich auch nicht darunter subsumieren. Trotz der Herrschaft Saddams. Von der ich ehrlich froh bin, dass sie gebrochen wurde und was selbstverständlich den positiven Aspekt des Einsatzes bildet. Den negativen Beigeschmack über die wahren Intentionen der Bush-Administration gibt in der Tat u.a. die hier bereits theamtisierte Lüge von den Massenvernichtungswaffen.

Hier ein interessanter Artikel über die Bilanz des Einsatzes. Interessant fand ich fast zum Schluss den Abschnitt mit dem entsprechenden Résumé einer Lehrerin aus Bagdad.

Die blutige Bilanz der Operation "Iraqi Freedom" - Truppen abgezogen - Nachrichten - krone.at

Ein interessanter und gleichzeitig erschreckender Artikel aus der SZ über einen der möglichen Profiteure dieses Einsatzes

Irak: Abzug der US-Kampftruppen - Der heimliche Sieger - Politik - sueddeutsche.de

Ein ziemlich düsteres Bild über die mögliche Zukunft nach dem Teilabzug, nämlich Aufstockung und Verstärkung der Rolle privater Sicherheitsdienste lässt leider nichts Gutes erahnen.

US-Abzug aus Irak: Zeit für Rambos - private Sicherheitsdienste boomen - Politik - International - Handelsblatt.com

Ein Land mit einer bedauernswerten, durch eigene und fremde Mächte geschundenen Bevölkerung. Wünsche den Menschen dort von Herzen das Beste. Sie mussten sehr viel durchmachen auch in den letzten Jahren.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte