BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 206

Bojkot Dino Merlina

Erstellt von Hrvat4you, 13.10.2009, 16:22 Uhr · 205 Antworten · 7.557 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    damit bist du nicht mehr dis. fähig...armer haufen!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    red keinen scheizz....wir serben sind zu locker mit solchen voll mullahs......hier wat er gesagt hat ..der spinner hasst serben wie die meisten mullahs abdulahhs und so einen soll man in der wundervollen weissen stadt spielen lassen???
    Ich glaub dem "Kurir" sowieso kein Wort. Wenn die Aussage Merlin wirklich mal getätigt hat, soll er natürlich fern bleiben. Wie gesagt, Quelle halte ich für suspekt, aber ich lasse mich eines Besseren belehren.

Gast829627
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich glaub dem "Kurir" sowieso kein Wort. Wenn die Aussage Merlin wirklich mal getätigt hat, soll er natürlich fern bleiben. Wie gesagt, Quelle halte ich für suspekt, aber ich lasse mich eines Besseren belehren.

lächerlich ....aber wenn du meinst...dann lies die hier ...

Dino, Merlin

der typ ist spast...ein eingebildeter selbstverliebter nationalistischer arroganter spast......in belgrad sollte man ihm ne bengalische fackel in den anus schieben wenn er mal dort auftauchen sollte.....

"MERLIN: Moram biti iskren i reći da to nije tako jednostavno pitanje. Dopalo se nekom ili ne, postoje razlozi zbog kojih bih ja možda trebao otići u Beograd, jer ja nisam od onih koji sve stavljaju u isti tor. Ja pišem pjesme, i postoje uvjeti pod kojima bih otišao u Beograd. Srbi bi brzim koracima trebali početi postajati Nijemci: trebao bi se pojaviti srpski Willy Brandt, trebali bi uzeti lijekove za svoje bolesti, jer evidentno su bolesni. Većina je bolesna i to je jedan od razloga zbog kojih bih trebao u Beograd. Jer, bolesnici se obilaze. Drugi razlog je da kao žrtva imam pravo na prvi korak. Kad su počela granatiranja Sarajeva i kad me je Nele Karajlić zvao na veliki miting mira u Beogradu, ja sam rekao da ću doći tamo kad budu padale granate.
    DANI: I niste ispunili obećanje.
    MERLIN: Nisam, ali sam rekao da ću doći kad padne Milošević. Govorio sam Beogradu što sam mislio, i ja ću tamo doći kad se bude dogodila jedna katarza, kad neko koga oni izaberu bude učinio isto ono što je učinio Brandt. Tad neće biti prepreka da dođem u Beograd. Moja je rana isuviše duboka da bih sad išao tamo, a jučerašnji događaji iz Banje Luke pokazuju koliko sam u pravu."

Da muss ich klar sagen, Depp. Aber wie gesagt ko ga jebe ionako ne slusam njegovu muziku, sad imam razlog vise.

Oje oje....

was hier zum teil gepostet wird ist so dermassen erbärmlich, das ich es nicht glaueben kann
    Er ist ein Vollidiot und ein depp weil er über den "Kriegsverbrecher" Alija singt? Alija war kein guter Politiker und ich mag ihn auch nicht wircklich, aber ein Kriegsverbrecher war er mit sicherheit nicht
    Was Dino Merlin angeht, finde ich das ihm nur die wenigsten Sänder das Wasser reichen können, vor allem das Video zu Jedna si Jedina hat mich sehr beeindruckt.

Emir
    Legija ich warte immernoch auf eine Antwort!

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Bojkot Thompson. Nicht Merlin, den Elton John des Balkans.
    Eton John ist schwul, Dino Merlin ein Imam. - Passt irgendwie nicht zusammen.

Trotzdem... Der Dino hat sehr sehr schöne Lieder!!!!

Baksuz

Dieser Nationalist

Slavo
    Naja ich bin nicht soo der Fan von ihm und seiner Musik .... das heisst aber nicht das ich ihn hasse oder soo irgendwas nur liegt mir seine musik nicht ^^

Emir
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Naja ich bin nicht soo der Fan von ihm und seiner Musik .... das heisst aber nicht das ich ihn hasse oder soo irgendwas nur liegt mir seine musik nicht ^^
    endlich mal eine normale Antwort....

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte