BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206

Bojkot Dino Merlina

Erstellt von Hrvat4you, 13.10.2009, 16:22 Uhr · 205 Antworten · 7.545 Aufrufe

DANI: A da li biste, i pod kakvim uvjetima, otišli u Beograd? Ko zna koliko bi se desetina tisuća ljudi tamo skupilo na Merlinovom koncertu?

MERLIN: Moram biti iskren i reći da to nije tako jednostavno pitanje. Dopalo se nekom ili ne, postoje razlozi zbog kojih bih ja možda trebao otići u Beograd, jer ja nisam od onih koji sve stavljaju u isti tor. Ja pišem pjesme, i postoje uvjeti pod kojima bih otišao u Beograd. Srbi bi brzim koracima trebali početi postajati Nijemci: trebao bi se pojaviti srpski Willy Brandt, trebali bi uzeti lijekove za svoje bolesti, jer evidentno su bolesni. Većina je bolesna i to je jedan od razloga zbog kojih bih trebao u Beograd. Jer, bolesnici se obilaze. Drugi razlog je da kao žrtva imam pravo na prvi korak. Kad su počela granatiranja Sarajeva i kad me je Nele Karajlić zvao na veliki miting mira u Beogradu, ja sam rekao da ću doći tamo kad budu padale granate.
    Muss man wirklich mehr sagen? Merlin je glupi peder, netrebamo ga u Beogradu. Nek se kurči po BiH/БиХ!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich mehr sagen? Merlin je glupi peder, netrebamo ga u Beogradu. Nek se kurči po BiH/БиХ!
    schäme dich hier solche propaganda zu posten !! merlin hat sich nicht dazu geäußert also ist das reiner bullshit serbische propaganda !!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    schäme dich hier solche propaganda zu posten !! merlin hat sich nicht dazu geäußert also ist das reiner bullshit serbische propaganda !!

Merlin hat das ja nie gesagt, das wurde ihm nur angedichtet.
    Oder es ist der Zauberer Merlin, der das gesagt hat. Ko zna?

Merlin hat das ja nie gesagt, das wurde ihm nur angedichtet.
    Oder es ist der Zauberer Merlin, der das gesagt hat. Ko zna?
    Merlin als patriotischen sänger glaub ich nicht sogar cecas lied Beograd stammt auch von ihm.er singt "bosnom behar" das ist wie das lied von enes begovic "da sam Bosanac" oder "je si mala ljubila do sada :....al bosanca nisi" ich finde das sind doch keine patriotisch lieder....oder Kann eine was da zu sagen

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Merlin als patriotischen sänger glaub ich nicht sogar cecas lied Beograd stammt auch von ihm.er singt "bosnom behar" das ist wie das lied von enes begovic "da sam Bosanac" oder "je si mala ljubila do sada :....al bosanca nisi" ich finde das sind doch keine patriotisch lieder....oder Kann eine was da zu sagen
    Ist ja schoen und gut,
    aber das aendert nichts an seiner Aussage, die er noch nicht einmal kommentiert hat.

hahahaha "bolesnici se obilaze" besteeeeee

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    hahahaha "bolesnici se obilaze" besteeeeee
    Du findest das jetzt zwar lustig, aber hätte Ceca sowas über Sarajevo gesagt, hättest du geweint.

Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    noch son schwuler mujo, der vor seiner hochzeit, ärsche knallen muß. Um den schein der jungfräulichkeit zu erhalten.
    Jebem ti Tudman ,Schweinebacke !!

Du findest das jetzt zwar lustig, aber hätte Ceca sowas über Sarajevo gesagt, hättest du geweint.
    warum sollte ich weinen? erstens bin ich nicht aus sarajevo, zweitens hör ich nicht ceca, drittens gibts mMn eh genug kranke leute in ostsarajevo.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    warum sollte ich weinen? erstens bin ich nicht aus sarajevo, zweitens hör ich nicht ceca, drittens gibts mMn eh genug kranke leute in ostsarajevo.
    Stell dir einfach vor, irgendein serbischer Sänger hätte so ne Kacke über die Bosniaken gesagt, und über ihre Hauptstadt. Jahre später will er dort ein Konzert geben.
    DU würdest sicherlich hingehen, wa?