BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Bojkot Dino Merlina

Erstellt von Hrvat4you, 13.10.2009, 16:22 Uhr · 205 Antworten · 7.552 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    warum sollte ich weinen? erstens bin ich nicht aus sarajevo, zweitens hör ich nicht ceca, drittens gibts mMn eh genug kranke leute in ostsarajevo.
    Kako si Babo

Hrvat4you leg dich nicht mit einem Bosnier an du schweinebacke ....
    Hadzya machen den spaßt platt

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach vor, irgendein serbischer Sänger hätte so ne Kacke über die Bosniaken gesagt, und über ihre Hauptstadt. Jahre später will er dort ein Konzert geben.
    DU würdest sicherlich hingehen, wa?

natürlich nicht. ich würde auch nur auf konzerte eines serbischen sängers gehen: sinan sakic und der ist sauber. den rest hör ich gelegentlich, aber "konzertverlangen" hab ich echt nicht.

und ob du zu dino merlin hingehst oder nicht, ist mir wirklich sowas von egal

natürlich nicht. ich würde auch nur auf konzerte eines serbischen sängers gehen: sinan sakic und der ist sauber. den rest hör ich gelegentlich, aber "konzertverlangen" hab ich echt nicht.

und ob du zu dino merlin hingehst oder nicht, ist mir wirklich sowas von egal
    aber leute dino merlin als nationlisten abzustempeln ist echt derbe letzten samstag war ich auf einem konzert von ihm.Da waren eine kroatin und serbin und noch einige als background sängerin dabei.Der ist patriot er liebt sarajevo und bosnien und derern viele kulturen und völker und ist kein hasser.Der unterschied zu ceca ist das sie durch arkan in negative schlagzeilen gekommen ist..wir wissen doch alle das arkan kein lieber hase war

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    aber leute dino merlin als nationlisten abzustempeln ist echt derbe letzten samstag war ich auf einem konzert von ihm.Da waren eine kroatin und serbin und noch einige als background sängerin dabei.Der ist patriot er liebt sarajevo und bosnien und derern viele kulturen und völker und ist kein hasser.Der unterschied zu ceca ist das sie durch arkan in negative schlagzeilen gekommen ist..wir wissen doch alle das arkan kein lieber hase war
    Dino merlin ist einfach eine mensch der sich für Bosnien einsetzte !!!
    Ich versteh nicht wieso man seine Konzerte boykotiert?

nicht jeder hat eben guten musikgeschmack.. dino ist ein ausgezeichneter sänger und seine lieder sind echt super

nicht jeder hat eben guten musikgeschmack.. dino ist ein ausgezeichneter sänger und seine lieder sind echt super

Im Video kann man einen Moslem sehne einen serben und einen kroaten die zusammen friedlich um sarajevo laufen

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021