BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206

Bojkot Dino Merlina

Erstellt von Hrvat4you, 13.10.2009, 16:22 Uhr · 205 Antworten · 7.543 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    welches

stell dich net dümmer an als du bist!!

alija war ein kriegsverbrecher oder etwa nicht??? ha??...in deinen augen bestimmt net ne??

"ja bi svjetlo zvao mrakom da te nije Alija..."

lächerlicher text eines lächerlichen menschen...der im krieg eindeutig partei in seinen lieder ergriffen hat und damit sich selbst in abseits geschossen...er hat nur glück das serben nicht so nachtragend sind wie die mullahs oder kroaten....den die hören keine serbischen sänger die mal was so in der richtung gesungen haben....sogar ceca ist verhasst die nie eine politische aussage gemacht hat nicht in den lieder und auch net so obwohl sie die frau von arkan war und sich politisch locker hätte einbringen können ...aber sie wird gehasst weil sie seine frau war obwohl ihre texte nie etwas politisches hatten!!....merlin ist gay und seine drecks mucke sollte auch kein serbe hören...auch kein kroate...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

alija war ein kriegsverbrecher oder etwa nicht??? ha??...in deinen augen bestimmt net ne??
    Nein, kein Kriegsverbrecher - bitte belege dazu oder Fresse halten Du Honk.

Gast829627
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Geh deinen Faschopopen den Arsch küssen, die Kriegsverbrecher segnen

zählt nur deine meinung hier im forum???

lächerliche kreatur....schau mal in den spiegel..nicht mal du selbst erträgst dich!

Gast829627
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nein, kein Kriegsverbrecher - bitte belege dazu oder Fresse halten Du Honk.

damit bist du nicht mehr dis. fähig...armer haufen!

Ich würde den Boykott verstehen, wenn Dino Merlin ein nationalistischer Sänger wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass es er sich politisch mal geäußert hat. Von daher, die richtigen Anhänger werden dieses Boykott eh nicht ernst nehmen.

Und das Ganze hat nix damit zu tun ob man die Musik des Sänger mag oder nicht.

Emir

"ja bi svjetlo zvao mrakom da te nije Alija..."

lächerlicher text eines lächerlichen menschen...der im krieg eindeutig partei in seinen lieder ergriffen hat und damit sich selbst in abseits geschossen...er hat nur glück das serben nicht so nachtragend sind wie die mullahs oder kroaten....den die hören keine serbischen sänger die mal was so in der richtung gesungen haben....sogar ceca ist verhasst die nie eine politische aussage gemacht hat nicht in den lieder und auch net so obwohl sie die frau von arkan war und sich politisch locker hätte einbringen können ...aber sie wird gehasst weil sie seine frau war obwohl ihre texte nie etwas politisches hatten!!....merlin ist gay und seine drecks mucke sollte auch kein serbe hören...auch kein kroate...
    Für niemanden nur für eine bestimmte Gruppe

Komisch, das er wie z.B wie in Spanien "Mann des Monats" war.. Den FRIEDENSNOBELPREIS hat er fast bekommen..... ^^ Im Haag war er ja auch xD

mach dich nützlich Kind und bring mir einen Drink

Voll der Vehabija ^^

Emir
    zählt nur deine meinung hier im forum???

lächerliche kreatur....schau mal in den spiegel..nicht mal du selbst erträgst dich!
    Ich weis nicht wie man es dir beigebracht hat aber wir sind alle Menschen ^^

Gast829627
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich würde den Boykott verstehen, wenn Dino Merlin ein nationalistischer Sänger wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass es er sich politisch mal geäußert hat. Von daher, die richtigen Anhänger werden dieses Boykott eh nicht ernst nehmen.

red keinen scheizz....wir serben sind zu locker mit solchen voll mullahs......hier wat er gesagt hat ..der spinner hasst serben wie die meisten mullahs abdulahhs und so einen soll man in der wundervollen weissen stadt spielen lassen???

Iako se kleo u sve živo da nikada više neće kročiti na tlo Srbije, nakon rata, Dino Merlin u poslednje vreme promenio je mišljenje. Kako Kurir saznaje iz izvora bliskog menadžment timu bosanskog pevača, on će nakon više od dve decenije održati koncert pred beogradskom publikom, i to 21. oktobra u beogradskoj Areni.
    Tako će pevač koji je nekad žario i palio po celoj Jugoslaviji, a čija popularnost ni nakon raspada bivše nam zajedničke države ne jenjava, ponovo stati pred ovdašnju publiku.
    Oni bolje upućeni tvrde da će se njegov koncert rasprodati za svega nekoliko dana, a ovi drugi, malo skeptičniji tvrde da Dino nema petlju da dođe u Beograd. Međutim, nije zgoreg setiti se izjave „zelenaša“ (bio u "zelenim beretkama") u sarajevskom nedeljniku „Dani“, datih pre desetak godina, a koje se tiču direktno beogradske publike.
    Tako je Dino u svom intervjuu datom nedeljnom časopisu BH dani izjavio kako su Srbi teško oboleli i kako je njegova dužnost da ih kao takve obiđe:

- Srbi bi brzim koracima trebalo da počnu da postaju Nemci! Trebalo bi da se pojavi srpski Vili Brant, trebalo bi da uzmu lekove za svoje bolesti, jer evidentno su bolesni! Većina je bolesna i zaražena ratom, to je jedan od razloga zbog kojih bi trebalo otići u Beograd, jer bolesnici se obilaze!
    Tako je Merlin po ko zna koji put opleo one kojima sada dolazi da peva. Svojevremeno je tvrdio da dolazi čim padne Milošević, ali od njegovog "pada" prošlo je skoro deset godina, a koncert se još uvek nije održao, pa se može pretpostaviti da je jedan od razloga najnovijih dešavanja i svetska ekonomska kriza, koja gazi sve pred sobom, pa i estradu, ma koliko pojedini pevači bili popularni. Elem, interesantno je da se na ovim prostorima, naročito u Beogradu, sve zaboravlja za tren, pa ne bi trebalo da nas iznenadi ni ako dojučerašnji srbomrsci odluče da zapevaju u Areni, što da ne?! Mi ionako primamo sve...
    Bilo kako bilo, jedno je sigurno, bez obzira na Merlinove izjave, koncertni prostor u Beogradu u kome bude pevao biće popunjen do poslednjeg mesta.

Merlin u Beogradu! | Kurir

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen

Danke für diese objektive Aussage - selten genug hier im Forum

Emir
    Komisch, das er mir nicht Antwortet ... mal schauen ob er es nach diesen post macht ^^

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte