BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Boljkovac: Hadžić bio mirotvorac!

Erstellt von Gast829627, 30.05.2011, 15:23 Uhr · 31 Antworten · 1.624 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    warum kommen eigentlich Cobra, bata und Josip immer im Dreierpack?
    warum bist du ein idiot?

fragen über fragen

warum kommen eigentlich Cobra, bata und Josip immer im Dreierpack?
    warum bist du ein idiot?

fragen über fragen

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    warum bist du ein idiot?

fragen über fragen
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    warum bist du ein idiot?

fragen über fragen

josipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

josipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Beruhig dich Igel 2.

Beruhig dich Igel 2.
    Immer wenn dir dein Spatzenhirn dir keine Innputs mehr geben kann, kommst du mit dem selben Spruch. Übrigens bei jedem User. Lass dir mal was neues einfallen!
    Übrigens warst du der einzige User hier im BF, der wegen dem Igel dauerhaft gesperrt worden ist!!! Muss schon was heissen
    2 auf der selben Wellenlänge!
    Nach unzähligen Fakes, die du dir anlegen musstest, um wieder unter Menschen zu gelangen, hat Ivo Gnade vor Recht walten lassen und dich wieder mal aufgenommen.

Also lieber Cobra oder soll ich MCCroat sagen, immer denn Ball flach halten, wenn es um deinen Igel geht.

Immer wenn dir dein Spatzenhirn dir keine Innputs mehr geben kann, kommst du mit dem selben Spruch. Übrigens bei jedem User. Lass dir mal was neues einfallen!
    Übrigens warst du der einzige User hier im BF, der wegen dem Igel dauerhaft gesperrt worden ist!!! Muss schon was heissen
    2 auf der selben Wellenlänge!
    Nach unzähligen Fakes, die du dir anlegen musstest, um wieder unter Menschen zu gelangen, hat Ivo Gnade vor Recht walten lassen und dich wieder mal aufgenommen.

Also lieber Cobra oder soll ich MCCroat sagen, immer denn Ball flach halten, wenn es um deinen Igel geht.
    Nö, eigentlich bist nur du Igel 2 und das völlig zurecht, wobei ich mittlerweile sehe das der Original Igel mehr Verstand hat als du, was nebenbei gesagt keine Kunst ist...

Nur damit wir es mal festhalten, wieder bist du es der auch in diesem Thread mit Spam anfängt, nur zur Info fallst du dann wieder heulen gehst

Nö, eigentlich bist nur du Igel 2 und das völlig zurecht, wobei ich mittlerweile sehe das der Original Igel mehr Verstand hat als du, was nebenbei gesagt keine Kunst ist...

Nur damit wir es mal festhalten, wieder bist du es der auch in diesem Thread mit Spam anfängt, nur zur Info fallst du dann wieder heulen gehst
    Wie geil ist das denn!!!!! Dein Spatzenhirn kapituliert schon nach 3 hintereinanderfolgenden Sätzen. Der einzige Ausweg für dich ist, dich auf die Regeln im Forum zu beziehen und dein Position als Mod zu missbrauchen.
    Ich lach mich kaputt über dich. Aber das machen ja so gut wie alle hier im Forum. Naja ,bis auf paar braune Kumpels.

PS: Über diese Verwarnung freue ich mich riesig!!!!!
    Bei einem Bann zeigst du nur, dass du jegliche Konfrontation aus dem Weg gehst.

poz
    kiko

Wie geil ist das denn!!!!! Dein Spatzenhirn kapituliert schon nach 3 hintereinanderfolgenden Sätzen. Der einzige Ausweg für dich ist, dich auf die Regeln im Forum zu beziehen und dein Position als Mod zu missbrauchen.
    Ich lach mich kaputt über dich. Aber das machen ja so gut wie alle hier im Forum. Naja ,bis auf paar braune Kumpels.

PS: Über diese Verwarnung freue ich mich riesig!!!!!
    Bei einem Bann zeigst du nur, dass du jegliche Konfrontation aus dem Weg gehst.

poz
    kiko
    Konfrontation mit dir? Du bist zu dum zu kacken und demnach gar nicht fähig dazu.
    Geht einfach darum das du in jedem Thread nur durch Spam auffällst und dafür gibts die Regeln.

Immer noch böse das ich dein Angebot nach einem privaten Treffen abgelehnt habe?

Frag der Originaligel mal, vielleicht klappts ja bei dem

Wenn du dann wieder nüchtern bist, werde ich dir antworten.
    Wenn du dann wieder nüchtern bist, dann versuchs nochmal mit dem lesen. Wenn du dann noch deine Spatzengehirn einschaltest, wirst du vielleicht merken, dass Fettbacke mit Goto angefangen hat.
    Du musst wohl über dich selber reden du Spatzenhirn.

Konfrontation mit dir? Du bist zu dum zu kacken und demnach gar nicht fähig dazu.
    Geht einfach darum das du in jedem Thread nur durch Spam auffällst und dafür gibts die Regeln.

Immer noch böse das ich dein Angebot nach einem privaten Treffen abgelehnt habe?

Frag der Originaligel mal, vielleicht klappts ja bei dem
    Na schiss gehabt, dass deine Tarnung auffliegt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte