BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bombay: Spuren nach Bosnien

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 11.12.2008, 21:49 Uhr · 18 Antworten · 1.305 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir

Ausrufezeichen Bombay: Spuren nach Bosnien

[h1]Bombay: Spuren nach Bosnien[/h1]

Organisator der Anschläge soll am Balkan gewesen sein.

Belgrad. Die Spuren der Attentäter der Anschläge von Bombay sollen auch nach Bosnien-Herzegowina reichen. Unter Berufung auf den kroatischen Sicherheitsexperten Domagoj Margetic berichtete die Belgrader Tageszeitung "Politika", dass der am letzten Wochenende in Pakistan festgenommene Zaki-ur-Rehman Lakhvi, der vermeintliche Einsatzchef der Extremisten-Organisation Lashkar-e-Taiba, die hinter der Terrorattacke in Bombay vermutet wird, erwiesenermaßen als pakistanischer Nachrichtendienstoffizier auch in Bosnien tätig gewesen sei.
    "Pakistan hat trotz des UN-Waffenembargos während des Bosnien-Krieges die muslimische Armee mit Waffen versorgt. Mit Waffen wurden auch Terroristen nach Bosnien eingeschleust", präzisierte Margetic. Als bekanntesten pakistanischen Terroristen, der am Bosnien-Krieg teilgenommen hatte, nannte er den vor fünf Jahren festgenommenen Halid Scheikh Mohammed, den Architekten der Anschläge vom 11. September 2001.
    Indien erneuert Sicherheitssysteme
    Zwei Wochen nach den verheerenden Terroranschlägen hat die indische Regierung eine grundlegende Erneuerung der Sicherheitssysteme des Landes angekündigt. Die Anti-Terror-Gesetze sollten verschärft und die Sicherheitsvorkehrungen an den Küsten verbessert werden, sagte der nach den Anschlägen ernannte Innenminister Palaniappan Chidambaram. Er kündigte außerdem die Einrichtung einer nationalen Ermittlungsbehörde sowie eine Verbesserung der Polizeiausbildung an.
    Printausgabe vom Freitag, 12. Dezember 2008

Wiener Zeitung Nachrichten - Internationale Politik

Ich finde Bosnien sollte sich deutlich davon distanzieren. Aber der Großteil der bosnischen Moslems ist sowieso gegen diese Leute. Yusuf Barcic (verstorbener Wahabiiten "Chef") wurde ja von den Bewohnern des Dorfes in dem er lebte verprügelt und verjagt.

Schlimm wer alles in der Federacija Zuflucht findet.

Zum Glück haben wir in der RS unsere eigene Polizei um gezielt gegen Terroristen-Pack vorgehen zu können.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

Zum Glück haben wir in der RS unsere eigene Polizei um gezielt gegen Terroristen-Pack vorgehen zu können.
    Wie bitte? In der Federacija? Du weist schon dass Yusuf Barcic und sein Terroristenpack in der RS ihren Unterschlupf haben, bzw. immer noch hatten.

Du bist echt mehr als lächerlich. Diese Terroristen werden "gejagt" aber die Mladics, Arkans und Karadzics laufen frei herum obwohl sie deutlich mehr Menschen auf ihrem Gewissen haben. Die genießen bei euch sogar den Status als "Helden".

Bloody
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

haha der geilste satz den ich je gehört habe hah .

eure serb. polizei mit euren offizieren mladic usw. waren es doch die den terrorismus nach bosnien gebracht hatten !

Es ist leider war, es gibt noch immer Mujahedine, die in Bosnien verblieben sind und ihr Gedankengut verbreiten, aber es ist erfreulich zu sehen, dass sich das der Großteil der Bosniaken nicht gefallen lässt.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist leider war, es gibt noch immer Mujahedine, die in Bosnien verblieben sind und ihr Gedankengut verbreiten, aber es ist erfreulich zu sehen, dass sich das der Großteil der Bosniaken nicht gefallen lässt.
    Der Großteil der Serben verehrt aber Arkan & Co. sowas ist traurig.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Serben verehrt aber Arkan & Co. sowas ist traurig.
    Willst du mir sagen, das mind. 51% der Serben Arkan Mladic usw. verehren?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Willst du mir sagen, das mind. 51% der Serben Arkan Mladic usw. verehren?
    Nicht unbedingt verehren. Aber ich könnte jetzt von den Serben die ich kenne behaupten dass mind 60% nicht negativ gegenüber diesen Leuten eingestellt sind.

Wenn ich jedoch höre "Terroristen in Bosnien" oder so, dann möchte ich mich am liebsten sofort von solchen Leuten und deren Gedankengut distanzieren.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wie bitte? In der Federacija? Du weist schon dass Yusuf Barcic und sein Terroristenpack in der RS ihren Unterschlupf haben, bzw. immer noch hatten.

Du bist echt mehr als lächerlich. Diese Terroristen werden "gejagt" aber die Mladics, Arkans und Karadzics laufen frei herum obwohl sie deutlich mehr Menschen auf ihrem Gewissen haben. Die genießen bei euch sogar den Status als "Helden".

Shaykh Yusuf Barcic has passed away - IA Forums

Wieso lügst du hier im Forum rum ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte