BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..

Erstellt von Princip_Grahovo, 26.08.2006, 20:34 Uhr · 131 Antworten · 4.428 Aufrufe

Wenn ich sowas von serbischen Zeitungen und Medien lese , dass dieser Obernazi Vojislav Kostunica & Co + der serbischen Priesteroberhäupter so über Kosova labbern , aber es ihnen nicht mal leid tut das Albaner eigentlich die Opfer galten , aber immer noch die Albaner als "Böse" sehen und bekämpfen wollen, wie schon ihre Vorgänger es taten ......

Serbien ist gefährlich und der einzige Risikofaktor des Balkans vor dem auf der Hut sein muss , bzw ist es ein Zusammenleben mit euch Serben nicht möglich , das hat man klar gesehen , ihr seid doch zu bedauern

jugo-jebe-dugo
    Wie soll man mit einem Volk das voll von Terroristen ist zusammen leben? Land klauen und Geschichte verfaelschen,dass ist das groesste Hobby der albanischen Zwangsansiedler aus Albanien.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Wie soll man mit einem Volk das voll von Terroristen ist zusammen leben? Land klauen und Geschichte verfaelschen,dass ist das groesste Hobby der albanischen Zwangsansiedler aus Albanien.
    Sowas wie dich z.B kann ich nicht als Mensch bezeichnen , du bist zu primitiv

Wie kann man überhaupt einen Menschen gar ein Volk als Menschen bezeichen die im Jahre 2006 leben , aber geistig noch im finsteren Mittelalter leben , wo Terror , Diktatur und nicht die Gerechtigkeit bzw das Papier galt.

Milosevic , hat versucht Millionen Menschen aus ihrer Heimat Kosova zu vertrieben , dafür musst du serbischer Nazi , der dies die ganze Zeit versucht unter denn Teppich zu kehren und zu verheimlichen , gesperrt werden

Geh in einer Versammlung deiner Artgenossen , besonders da unten in Serbien , wir leben aber hier in Deutschland und sowas wie du hat keinen Platz in Deutschland , Primitiver

Meinst du ich und der Rest des albanischen Volke will was von euch Nazis was zutun haben wollen?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shalom
    Sowas wie dich z.B kann ich nicht als Mensch bezeichnen , du bist zu primitiv

Wie kann man überhaupt einen Menschen gar ein Volk als Menschen bezeichen die im Jahre 2006 leben , aber geistig noch im finsteren Mittelalter leben , wo Terror , Diktatur und nicht die Gerechtigkeit bzw das Papier galt.

Milosevic , hat versucht Millionen Menschen aus ihrer Heimat Kosova zu vertrieben , dafür musst du serbischer Nazi , der dies die ganze Zeit versucht unter denn Teppich zu kehren und zu verheimlichen , gesperrt werden

Geh in einer Versammlung deiner Artgenossen , besonders da unten in Serbien , wir leben aber hier in Deutschland und sowas wie du hat keinen Platz in Deutschland , Primitiver

Meinst du ich und der Rest des albanischen Volke will was von euch Nazis was zutun haben wollen?

Gemeldet wegen Nazibezeichnung.

Ich kann auch melden , wegen Verallgemeinerung des ganzen Volkes als "Terroristen und Islamisten"

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Taulant
    http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11941

Lies lieber diesen Artikel, dann siehst du die Zusammenhänge des Vorfalls.
    Ja und,du Verstehst nicht das Albaner nicht verhandeln wollen und auf kein Serben ruecksicht nehmen.Fuer die albanischen Terroristen ist nur ein toter Serbe ein guter Serbe,unabhaengig was fuer ein Serbe.
    Du hast den Artikel also nicht gelesen.

Genau wegen der Unfähigkeit des serbischen Verhandlungteams hat Oliver Ivanovic mit Prishtina einen eigenen Vorschlag gebracht, was aber mit Serbien nicht abgemacht war, deswegen waren sie sehr verärgert.

Randinfo: Oliver Ivanovic spricht perfekt albanisch.
    Hab ich du Vollpfosten,was hat das mit dem islamisch-radikalen Albaner zu tun? Gar nichts!!!! Du bastelst dir da eine Theorie zusammen die nur von einem Kind kommen kann.
    Sag was du willst.......Lügen spielen eine sehr grosse Rolle in eurem Patriotismus, ihr seid ein verlogenes Volk das es echt drauf hat, ihr lügt sehr, sehr kreativ.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shalom

Ich kann auch melden , wegen Verallgemeinerung des ganzen Volkes als "Terroristen und Islamisten"
    Hab nicht verallgemeinert du Eimer aka Fakeaccount.

Hab nicht verallgemeinert du Eimer aka Fakeaccount.
    Nein wolltest du nicht , diese Threads aber dienen dazu , albanische Themen bzw das albanische Volk ins Dreck zuziehen und Streit zu provozieren , du hast mit der ganzen Scheisse angefangen

"Albaner sind Terroristen und Islamisten"

Absolut unlogisch dass ein 16jähriger Albaner ohne Serbisch-Kenntnisse und Orientierungsproblemen im Norden, einfach über eine strengbewachte Brücke gehen kann und ne Granate schmeissen.

Alles inszeniert.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Absolut unlogisch dass ein 16jähriger Albaner ohne Serbisch-Kenntnisse und Orientierungsproblemen im Norden, einfach über eine strengbewachte Brücke gehen kann und ne Granate schmeissen.

Alles inszeniert.
    Was ist daran so schwer,ich konnte auch ohne albanisch Kenntnisse problemlos ueber die Bruecke gehen wenn ich gewollt haette als ich 2005 dort war.Selbst als ich von Raska ins Kosovo rein kam wurde nur meine Licna Karta kontroliert,ich haette locker paar Granaten und Schusswaffen ins Kosovo mitnehmen koennen.

Dummer Junge bist du doch.