BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..

Erstellt von Princip_Grahovo, 26.08.2006, 20:34 Uhr · 131 Antworten · 4.410 Aufrufe

Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Sag mal Lupo: Willst du mit mir nicht über deine Probleme reden. !
    Deine damaligen Extremen Hetz Beiträge, inklusive Mord Aufrufe, reichen vollkommen. Du hast damals eine Woche lange die Situation ausgenutzt, das kein Mod im Form. Politik tätig war und Deinen gesamten kranken geistigen Schrott dort abgeladen.

Und für mich ist das Thema beendet.

Zitat Zitat von lupo-de-mare

Klar, ich habe auch vor meiner Registrierung das BF.at tagein tagaus studiert.

Fakt ist, dass du mich angelogen hast (mir ist durchaus bewusst, dass dir das am Arsch vorbeigeht) und jetzt 'nen Abgang machst.

Wieso du dich vom politikforum.de fernhälst verstehe ich: Deine Märchen liest dort keiner gerne.

Hiermit ist auch für mich das Thema beendet.

Geh, aber geh in Frieden. :P :P

Klar, ich habe auch vor meiner Registrierung das BF.at tagein tagaus studiert.

Fakt ist, dass du mich angelogen hast (mir ist durchaus bewusst, dass dir das am Arsch vorbeigeht) und jetzt 'nen Abgang machst.

Wieso du dich vom politikforum.de fernhälst verstehe ich: Deine Märchen liest dort keiner gerne.
    Merkwürdig, das es dort etliche Lupo Threads gibt, das ich zurück kommen soll und den letzten account dort outete ich selbst, wei Taxi ja erwähnte"

Merkwürdig, das es dort etliche Lupo Threads gibt, das ich zurück kommen soll und den letzten account dort outete ich selbst, wei Taxi ja erwähnte"
    Komisch, dass niemanden dort so ein Thread aufgefallen ist?

Ist das Zufall oder eine Verschwörung der USA???

Komisch, dass niemanden dort so ein Thread aufgefallen ist?

Ist das Zufall oder eine Verschwörung der USA???
    Du hattest ja gestern lange genug Zeit, Dich mal gründlich für Deine Mord Hetze vom November zu entschuldigen, denn in Wirklichkeit bist Du nur der selbe Trottel, wie dieser 15-jähriger Attentäter! Und wie gesagt, das Du die damalige Situation ausgenutzt hattest, das ich gerade nicht mir Mod im Politik Forum war und niemand dort aktiv war, finde ich sowieso eine ganz üble Mache, in diesem damaligen "schwarzen Loch" Deine Nazii-Mord Propaganda zu verbreiten.

Das war wohl Dein Bruder, denn das Gedanken Gut ist das Selbe!
    --------------------------------------------

Mindestens neun Verletzte bei Granatenanschlag im Kosovo
    Eine Niederländerin unter den Opfern

Mitrovica - Bei einem Granatenanschlag im der serbischen Provinz Kosovo sind mindestens neun Menschen verletzt worden, unter ihnen zwei Ausländer. Eine Holländerin und ein ausländischer Polizist sowie sieben serbische Zivilisten erlitten Verletzungen, als ein Attentäter am Samstag in einem Café in Mitrovica eine Handgranate zündete, wie ein Arzt aus dem örtlichen Krankenhaus sagte. Drei Menschen waren demnach schwer verletzt. Ein Polizeisprecher sagte, die Polizei habe einen Verdächtigen festgenommen, machte aber keine genaueren Angaben. In der UN-Verwaltung im Kosovo (UNMIK) hieß es, es handele sich um einen 16-jährigen Albaner. (AFP)

27.08.06, 02:23 Uhr

Auf einem Foto, kann man erkennen, das dieses Lokal absolut und total verwüstet wurde, und es ist ein Wunder, das es nicht Tode gab!

Mitrovice, Tete te plagosur nga shpethimi I nje granate, mes tyre edhe nje hollandeze dhe nje polic britanik. Reagon ashper Koshtunica

Ora: 22:05
    Nga Ina Koxha

MITROVICE (26 Gusht)- Te pakten 8 persona kane mbetur te plagosur nga shperthimi i nje granate dore ne pjesen veriore te Mitrovices. Granata ka shperthyer ne nje lokal dhe eshte hedhur nga nje shqiptar, 16 vjecari Adem Dibrani i cili me pas u arrestua nga policia. Lajmi eshte bere i ditur nga agjensia serbe e lajmeve ANSA e cila I referohet agjencise Beta.

Sipas policise, asnje nga te plagosurit nuk eshte me rrezik per jeten. 6 prej te plagosurve jane serbe ndersa eshte plagosur edhe nje hollandeze, gruaja e nje serbi, e cila ishte shtatzene prej 8 muajsh. I plagosur ka mbetur edhe nje britanik, anetar i policise nderkombetare. Lokali ku u hodh bomba quhet “Dolce Vita” dhe ndodhet prane lumit Iber qe ndan pjesen serbe nga ajo shqiptare.

Sipas Zerit te Amerikes, qe I referohet mediave serbe, ne lokalin ku ka ndodhur shperthimi ndodhej edhe një politikan i lartë serb i Kosovës, drejtuesi i listës serbe, Oliver Ivanovic, Ivanovic ka sqaruar gjithashtu se personi që ka hedhur bombën është afruar shumë qetë drejt kafenesë dhe ka hedhur paisjen shpërthyese. Ai ka thënë gjithashtu se këtë mund ta ketë bërë kushdo dhe se koha kur është hedhur bomba është koha kur në kafene ka shumë të rinj.

Po sipas mediave serbe, disa qindra qytetarë janë mbledhur per te protestuar në afërsi të Urës së Lumit Ibër që ndan dy pjesët e qytetit serb, njëra me shumicë serbe në veri dhe tjera me shumicë shqiptare në jug.

Nderkaq, ka reaguar menjehere kryeministri serb Vojislav Kostunica I cili e ka denuar aktin e sotem te cilin e ka quajtur terrorist. Ai ka thene se per kete jane pergjegjes ose shqiptaret ose perfaqesuesve te komunitetit nderkombetar.

(ANSA+Zeri Amerikes/Balkanweb)

Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Te-Town
    jaja. xxx
    KosovO-Kusho, du kannst dich gleich umdrehen!
    Nix umdrehen! Wurde geändert und damit ist die Sache erledigt

Was haben wir doch für nette User hier. Jeder hat halt schon mal Mist geschrieben und ich habe mir ja auch schon eine Verwarnung gehandelt.

Wie soll jemals die Minderheit der Serben im Kosovo leben können ? in einem selbständigen Albaner-Kosova ?

undenkbar ! jeder Nichtalbaner würde zum Freiwild dieser barbarischen, primitiven Extremisten !

Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Wie soll jemals die Minderheit der Serben im Kosovo leben können ? in einem selbständigen Albaner-Kosova ?

undenkbar ! jeder Nichtalbaner würde zum Freiwild dieser barbarischen, primitiven Shippos !
    Ihr nicht sondern die Rest der Welt , beurteilen dies im Kosova ,dass kaum Serben getötet wurden sind , bzw Albaner nicht zerhntausende Serben nach dem Krieg ermordet haben , wie es Serben im Kosova während des Krieges mit aller Gewalt und Absicht getan haben

Das Fettgedruckte von mir ist die Realität dass es ein Zusammenleben zwischen Albanern und Serben nicht möglch ist , bzw Kosova unabhängig sein muss

Und spart eure Kommentare , serbische Ultranationalisten , wie ihr euch als die Rolle des Opfers und dann noch überlste antialbanische Propaganda und Beschimpfungen macht

Deine Meinung sagt schon alles, alleine wie auch fast der Rest der Serben dieses Forums wiederspiegeln und präsentieren das serbische Volk , dass ihr die wahren Menschenhasser ,Faschichsten und Rassiten seid

Anschlag im Kosovo

Belgrad - Bei einem Granatenanschlag im Norden der serbischen Provinz Kosovo sind mindestens neun Menschen verletzt worden, unter ihnen zwei Ausländer.

rr / Quelle: sda / Sonntag, 27. August 2006 / 08:21 h

Der Anschlag geschah am Samstag in einem von radikalen Serben besuchten Kaffeehaus in der geteilten Stadt Kosovska Mitrovica. Eine Holländerin und ein ausländischer Polizist sowie sieben serbische Zivilpersonen erlitten Verletzungen, wie ein Arzt aus dem örtlichen Spital sagte. Drei Menschen waren demnach schwer verletzt.

Der Attentäter hatte es auf radikale Serben abgesehen. (Bild: Kosovska Mitrovica) /

Der Attentäter habe eine Handgranate in den vollbesetzten Garten geworfen, berichteten lokale Medien. Ein Polizeisprecher sagte, die Polizei habe einen Verdächtigen festgenommen, machte aber keine genaueren Angaben. In der UNO- Verwaltung im Kosovo (UNMIK) hiess es, es handele sich um einen 16- jährigen Albaner.

http://www.nachrichten.ch/detail/250477.htm

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte