BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..

Erstellt von Princip_Grahovo, 26.08.2006, 20:34 Uhr · 131 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von drenicaku
    der anschlag wurde aus belgrad geplant.
    getötet werden sollte oliver ivanovic, kosovo-serbe der ohne belgrad mit den kosovarischen regierung verhandelt hatte.
    da belgrad das nicht gefallen hatte, sollte er getötet werden.
    die schuld hat man dann schnell den albanern zugewiesen.

    wie ich schon geschrieben habe, es war ein neuer serbischer terorranschlag- gegen einen serbischen kosovo-politiker.

    In Pristina heißt es, das Attentat galt Oliver Ivanovic. Denn der Chef der Serbischen Liste für Kosovo und Methohija war in den letzten Tagen heftig kritisiert worden vom Belgrader Verhandlungsteam für den zukünftigen Status des Kosovos. Ivanovic hatte sich auf eigene Faust mit dem kosovarischen Regierungschef Agim Ceku und dem UN-Sondergesandten für das Kosovo, Martti Ahtisaari, in Pristina getroffen - und seinen Vorschlag zur Dezentralisierung und zur Bildung neuer Serbenkommunen präsentiert, der nicht mit Belgrad abgesprochen war.
    http://www.welt.de/data/2006/08/28/1013152.html

    nix albanische quelle...
    hätte mich auch gewundert wenn es albaner gewesen wären

  2. #62
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161

    Re: Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..

    Zitat Zitat von Princip_Grahovo

    Prema nezvani?nim informacijama do kojih je došla Beta, identifikovan je i uhapšen napada?. Re? je o Ademu Dibraniju iz južnog dela grada.

    Adem Dibraniju heisst der verrückte Typ ! was wollt ihr noch mehr ? ist doch ein Albaner oder ?

    Wieso sollte ein Serbe der ohne Belgrad verhandelt, und somit wohl den Albaner zu sehr entgegenkommt in einem angebliche ''Serbischen Radikalen-Cafe'' Gast sein ?

    Ihr Albaner stellt euch gerne als Unschuldslämmer dar...in Tat und Wahrheit macht ihr das Leben aller nicht Albaner in KS zur Hölle !

  3. #63
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Also selbst in der Albanischen Presse wie www.balkanweb.com steht eindeutig das es dieser 16-jährige Albaner Adem Dibrani !

    Deshalb sind die Verdrehungen der Albaner aus Pristina so richtig krank! Selten gab es so einen eindeutigen Fall.


    Balkan
    Belgrad stellt Fortsetzung der Kosovo-Gespräche infrage
    Bei einem Anschlag in der geteilten Stadt werden neuen Menschen verletzt. Angeblich sollte mit dem Attentat ein serbischer Politiker angegriffen werden.

    Von Susanne Simon

    Belgrad - Sie sahen ihn kommen, den jungen Albaner. Wie er am Samstagabend über die Brücke rannte, links abbog und auf das Café "Dolce Vita" zurannte. In der rechten Hand trug er etwas. Plötzlich holte er zum Wurf aus. Einige Gäste hörten ihn noch "Allah ist groß" schreien. Im nächsten Moment traf eine Bombe das Café. Fenster splitterten, Espressotassen flogen durch die Luft, die serbischen Gäste suchten Schutz unter den Tischen. Der 16-jährige Adem Dibrani wurde verhaftet. Eine offizielle Bestätigung über die Identität des Täters gab es von der Polizei im Kosovo aber auch einen Tag später nicht. Oliver Ivanovic, Chef der Serbischen Liste für das Kosovo und Metohija (Metochien), saß im Café. "Eine Katastrophe, die Schatten auf die Weiterführung der Statusverhandlungen wirft ", sagte er. Ivanovic kam mit einem Schrecken davon. Im Krankenhaus von Nord-Mitrovica wurden neun verletzte Café-Besucher behandelt. Darunter ein Brite der internationalen Polizei im Kosovo.

    In Pristina heißt es, das Attentat galt Oliver Ivanovic. Denn der Chef der Serbischen Liste für Kosovo und Methohija war in den letzten Tagen heftig kritisiert worden vom Belgrader Verhandlungsteam für den zukünftigen Status des Kosovos. Ivanovic hatte sich auf eigene Faust mit dem kosovarischen Regierungschef Agim Ceku und dem UN-Sondergesandten für das Kosovo, Martti Ahtisaari, in Pristina getroffen - und seinen Vorschlag zur Dezentralisierung und zur Bildung neuer Serbenkommunen präsentiert, der nicht mit Belgrad abgesprochen war.
    Default Banner

    http://www.welt.de/data/2006/08/28/1013152.html

  4. #64
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161
    ALLAH IST GROSS !




    Kommt jetzt bitte nicht wieder mit Islamisten haben in KS keine Chance, wir sind alles gemässigte Moslems, Familie ist alles bla bla...

    Solche Primitivlinge widern mich an !

    Islamisten raus aus Europa !

  5. #65
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    [

    Solche Primitivlinge widern mich an !

    Islamisten raus aus Europa !
    95% sind nun mal friedlich und wollen nur eine Perspektive, genauso wie die Serben und die Jugend bei uns.

  6. #66
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    [

    Solche Primitivlinge widern mich an !

    Islamisten raus aus Europa !
    95% sind nun mal friedlich und wollen nur eine Perspektive, genauso wie die Serben und die Jugend bei uns.
    es sind bestimmt keine 95 % die friedlich sind...

    und was nützt es den Minderheiten, wenn sie sogar in theoretisch abgeriegelten Gebieten ständig befürchten müssen das ein Mujaheedin ausrastet !?

    Das ist ja kein Leben mehr für die Serben !

  7. #67
    pqrs
    Und für diese Beiträge von Ali Bundbitch sollte es auch eine Verwarnung geben, wegen Hetze, gleichberechtigung für alle!

  8. #68
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Und für diese Beiträge von Ali Bundbitch sollte es auch eine Verwarnung geben, wegen Hetze, gleichberechtigung für alle!
    wo hetze ich gegen wen ?

    sei bitte ruhig Sensemann !

  9. #69
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    ALLAH IST GROSS !




    Kommt jetzt bitte nicht wieder mit Islamisten haben in KS keine Chance, wir sind alles gemässigte Moslems, Familie ist alles bla bla...

    Solche Primitivlinge widern mich an !

    Islamisten raus aus Europa !
    Also das Bild find ich total Scheiße.... das sind in meinen Augen keine Moslems die Kinder als Tickende Zeitbombe benutzen.... echt eine Schande und Traurig.

  10. #70
    pqrs
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Und für diese Beiträge von Ali Bundbitch sollte es auch eine Verwarnung geben, wegen Hetze, gleichberechtigung für alle!
    wo hetze ich gegen wen ?

    sei bitte ruhig Sensemann !


    Komm cipiripi, das Forum hängt wohl zu sehr an dir, dass du auch noch einen Fake Account besorgst.

    @Michael:
    Da kannst du zu Israel und USA danke sagen, das es solche Psychopaten gibt.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:16
  2. Wiener Diskos und Cafes
    Von delija_rs im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:07
  3. Jugoslawische Bars-Cafes in Düsseldorf
    Von zica im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:37
  4. Bombe auf Haus eines Serben im Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:07
  5. In den albanischen Cafés von Bitola
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 14:44