BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..

Erstellt von Princip_Grahovo, 26.08.2006, 20:34 Uhr · 131 Antworten · 4.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Naja, seine Grammatik ist der von cipiripi total identisch.
    was ist cipiripi ? ist doch so ein Nutella ähnlicher Brotaufstrich oder ?
    Wie schlecht du Lügen kannst und dass obwohl du Serbe bist.
    Serben automatisch Lügnern gleichstellen das ist Beleidigung & Hetze !

bitte verwarnen /sperren !

danke
    Eindeutig cipi

Hast bestimmt schon den ganzen Regelkatalog gelesen, du als Neu-Mitglied

das ist kein Fake-Account,weil es der einzige Account ist den ich zurzeit hier benutze !
    das stimmt , weil dein anderer account gesperrt wurde

ps. ich werde einen mod sagen er solle mal gucken ob du ein fake bist oder nicht denn entweder bist du djordje oder cipiripi

wenn die albaner einen serbischen politiker töten wollten, dann könnten sie es jederzeit tun.
    sie tun es aber nicht, da es ihnen mehr schaden würde.
    die serben aus belgrad haben einen vorteil, also haben versucht, einen kosova-serben, der nicht zu ihnen steht zu töten.
    wer hat sofort die schuld?
    die albaner......

jugo-jebe-dugo

Bombenexplosion in Mitrovica,albanischer Terror geht weiter

Anschlag im Kosovo, Vorwürfe aus Belgrad
    Neun Verletzte - Koatunica: "UN-Vertreter ermutigen Terroristen"

Bei einem Bombenanschlag auf das Café "Dolce vita" in einem serbischen Viertel der ethnisch geteilten Stadt Mitrovica im Nordkosovo sind am Samstag neun Menschen verletzt worden. Mit Ausnahme eines britischen Mitglieds der internationalen Polizei seien alle Verwundeten, unter ihnen eine schwangere Frau, Serben, teilte das Krankenhaus in Mitrovica mit.

Laut der serbischen Nachrichtenagentur Beta wurde der Täter gleich nach dem Anschlag gefasst. Es soll sich um einen sechzehnjährigen Albaner aus dem albanischen Teil von Mitrovica handeln, der laut Augenzeugenberichten auf einer Brücke den Fluß Ibar überquerte und eine Handgranate in das beliebte Café warf. Die Lage in der Stadt ist seither angespannt.

"Für den Anschlag auf unschuldige serbische Bürger sind gleichermaßen albanische Terroristen wie die Vertreter der internationalen Gemeinschaft verantwortlich", erklärte Serbiens Premier, Vojislav Koatunica. Die UN-Verwaltung des Kosovo (Unmik) ermutige durch "Tun und Unterlassen" albanische Extremisten. Koatunica warf dem UN-Chefverhändler für den Kosovo, Marti Ahtisaari, vor, sein Mandat zu missbrauchen, das internationale Recht und demokratische Werte zu verletzen, indem er voreingenommen die Idee eines unabhängigen Kosovo unterstütze. Der Anschlag sei die unmittelbare Folge von Ahtisaaris Aussage davon, dass "das serbische Volk schuldig" an der Lage im Kosovo sei.

Historische Verantwortung nicht ignorieren

Vergangene Woche hatte Ahtisaari in Prishtina erklärt, dass das politische Erbe von Slobodan Miloaeviæ und die historische Verantwortung der Serben nicht ignoriert werden könne. Unisono verurteilten serbische Politiker Ahtisaari und seine "skandalöse These von der Kollektivschuld eines Volkes". Der Pressesprecher von Koatunicas "Demokratischer Partei Serbiens" (DSS), Andreja Mladenoviæ, nannte Ahtisaaris Erklärung "schamlos, hasserfüllt, rassistisch" und "eines Adolf Hitler würdig".

Die serbische Regierung kritisiert die angeblich katastrophale Sicherheitslage im Kosovo, bei der Serben täglich den Schikanen und Übergriffen albanischer Extremisten ausgesetzt seien. Analytiker befürchten, dass das böse Blut zwischen Belgrad und Ahtisaari negative Folgen auf die ohnehin festgefahrenen Kosovo-Statusgespräche in Wien haben könnte.

Belgrad lehnt eine Unabhängigkeit des Kosovo kategorisch ab, Prishtina erwartet die Selbstständigkeit bis Jahresende. Der zukünftige Status der größten serbischen Enklave Mitrovica sollte der Schlüssel für die Dezentralisierung des Kosovo sein.

http://derstandard.at/?url=/?id=2565510

Und der Westen schaut weiter zu wie die Albaner terrorisieren und unser Land mit aller gewalt klauen wollen,sogar vor schwangeren Frauen haben diese Monster kein Mitleid. Schande!!! Scheiss auf EU!!! Scheiss auf den Westen!!! Wenn man sowas liest kann man nur fuer die Radikalen stimmen.

du kannst es einfach nicht seinlassen, die Threads zu wiederholen ,wo noch darüber auch noch ausdiskutiert wurde

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shalom
    du kannst es einfach nicht seinlassen, die Threads zu wiederholen ,wo noch darüber auch noch ausdiskutiert wurde
    Es wurde gar nichts ausdiskutiert,hab da nur geflenne von Albanern gelesen.Zudem hab ich den Thread zuspaet gesehen.

Ich hoffe das die albaischen-islamischen Terroristen bestraft werden dafuer,was ich jedoch bezweifel.

Zitat Zitat von Šumadinac

Es wurde gar nichts ausdiskutiert,hab da nur geflenne von Albanern gelesen.Zudem hab ich den Thread zuspaet gesehen.

Ich hoffe das die albaischen-islamischen Terroristen bestraft werden dafuer,was ich jedoch bezweifel.

Und ich denke dass du ein grosser Vollidiot bist

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shalom

Und ich denke dass du ein grosser Vollidiot bist
    Ein Albaner denkt...

http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=11941

Lies lieber diesen Artikel, dann siehst du die Zusammenhänge des Vorfalls.

Zitat Zitat von Shalom

Denkst du nur die Albaner sind Terroristen.... siehe Al Kaida,Hamas,PKK usw.... man soll nicht immer ein Land Angreifen das an allem Schuld ist.... aber das mit dem Bombenanschlägen.... könnten Albaner sein von der Al Kaida geleitet.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte