BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Bombe auf Haus eines Serben im Kosovo

Erstellt von port80, 23.01.2006, 17:16 Uhr · 32 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Natürlich glaube ich es. Ich glaube nicht das es wie vor 1999 sein wird aber es wird nie im leben ein eigener Staat den Kosovo ist serbisches Land und serbische Geschichte.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dejan möchte das kosova mit serbien eine neue föderation bildet,
    weil er selber albanischer herkunft ist.
    er kommt nähmlich aus der shumadia,
    aus toplica, wie man weiß, er weiß es selber auch,
    fließt in seinen adern albanisches blut!

  3. #33
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Deki
    Natürlich glaube ich es. Ich glaube nicht das es wie vor 1999 sein wird aber es wird nie im leben ein eigener Staat den Kosovo ist serbisches Land und serbische Geschichte.
    oha toll weil ein terrorist namens milos Obilic ein attentat auf ein alten mann gemacht hat junge in wirklichkeit wollt ihr nur trepca.
    Hey weisstdu was wir haben auch geschichte im kosovo und zwar isa boletini.
    juunge keiner guckt mehr auf geschichte siehe falkland island die waren immer argentinisch zu wemm gehören sie jetzt? :?: :?: :?: zu england :idea:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  2. 1 Million Serben besitzen kein Badzimmer im Haus
    Von Gentos im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:46
  3. Bombe im Eingang eines Cafes in Nordmitrovica geworfen..
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 11:34
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:48