BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Die „Bombe Kosovo“ tickt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2005, 01:23 Uhr · 49 Antworten · 1.682 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sag mal, bereitet die Panzer vor. Bald gehts los!
    Dies kann man auch anderes Regeln.
    Genau!

Nein, bei denen kann man das nicht anders regeln. Ich wiederhole mich, die unabhängigkeit Kosovos ist UNANNEHMBAR!.

Was wollt ihr in einen Land zusuchen haben ..das nachweislich 600 Jahre lang albanisch ist....oder sollte man auch nach euer Logik her die gerademal 30 Jahre lebenden Serben hier in Deutschland ausweisen , oder umbringen da sie ja in "deutsches Land" leben...

Leute dieser Zug ist abgefahren...wir leben nicht mehr im letzren Jahundert..

Ach ich hab ja noch was vergessen...haltet endlich die Schnauze und begibt euch wieder zurück in die hintere Reihe ..wo ihr auch hingehört..ihr habt nichts zu melden...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was wollt ihr in einen Land zusuchen haben ..das nachweislich 600 Jahre lang albanisch ist....oder sollte man auch nach euer Logik her die gerademal 30 Jahre lebenden Serben hier in Deutschland ausweisen , oder umbringen da sie ja in "deutsches Land" leben...

Ach ich hab ja noch was vergessen...haltet endlich die Schnauze und begibt euch wieder zurück in die hintere Reihe ..wo ihr auch hingehört..ihr habt nichts zu melden...
    Wieso lügst du? Die letzten 100 jahre war es serbisch und die 500 jahre davor osmanisch und davor serbisch.Weil ihr dort von den Osmanen angesiedelt wurdet ist es noch lange nicht euers.Ihr habt dort nur gelebt im Osmanischen Reich.

Zitat Zitat von SERBE
    Wieso lügst du? Die letzten 100 jahre war es serbisch und die 500 jahre davor osmanisch und davor serbisch.Weil ihr dort von den Osmanen angesiedelt wurdet ist es noch lange nicht euers.Ihr habt dort nur gelebt im Osmanischen Reich.
    Warum ist das eine Lüge..ich habe osmanische Dokumente die beweisen das , dass Kosovo schon vor ihrer Ankunft als beim Amselfeldschlacht 1389 die Albaner dort anwesend waren in denn umliegenden Bergen...siehe Peter Bartl Buch , der sich nur mit osmanischen Chroniken zittiert hat..keine serbische oder albanischen Übertreibungen...

Wollen wir das beleidigen wieder anfangen?, von mir aus, euch ALbaner zu beleidigen macht sehr viel spaß. Bilde dich weiter du mongolischer affe, Kosovo ist und bleibt serbisch.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SERBE
    Warum ist das eine Lüge..ich habe osmanische Dokumente die beweisen das , dass Kosovo schon vor ihrer Ankunft als beim Amselfeldschlacht 1389 die Albaner dort anwesend waren in denn umliegenden Bergen...siehe Peter Bartl Buch , der sich nur mit osmanischen Chroniken zittiert hat..keine serbische oder albanischen Übertreibungen...
    Kosovo als damaliges Kernland/Herz Serbiens war total mehrheitlich von Serben bewohnt und es ist unsere Geschichte und die Namen und Städte des Landes tragen serbische Namen und serbische Bedeutung.

KOS(serb)=Amsel

Kosovo Polje = Amselfeld

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Kosovo ist und bleibt serbisch.
    Woher willst du das denn genau wissen obn , es immer genau serbisch war..?

Weisst du überhaupt das die albanische Herrscherfamilie von Skanderbeg in denn westmazedonischen Gebiergen und in Prizren geherrscht haben..?

Das ist auch bewiesen...also müssten dort auch Albaner gelebt haben in diesen Gebieten ..nämlich orthodoxe Albaner..und die Mutter von Skanderbeg war bestimmt keine Serbin sondern eine orthodoxe Albanerin..

Seid wann war das Kosovo denn wirklich serbisch?

Warum sagt denn keiner dass auch Albanien Kern der serbischen Königreichs war..Zar Dusan der Nachfahre von Stefan Nimani hatte sich auch als König der Albaner bezeichnet..

Zitat Zitat von SERBE
    Kosovo als damaliges Kernland/Herz Serbiens war total mehrheitlich von Serben bewohnt und es ist unsere Geschichte und die Namen und Städte des Landes tragen serbische Namen und serbische Bedeutung.

KOS(serb)=Amsel

Kosovo Polje = Amselfeld
    Super , Kos bedeutet der serbische Name eines Vogels..und die Serben sind ausgerechnet diejeingen gewesen die darauf gekomen sind ein Gebiet nach einen Vogel zu nennen ich bin beeindruckt...

Aber was soll das heissen und beweisen?

Die Indianer leben auch nicht in Indien ...hmmm komm erzähl es Leuten wo der Pfeffer wächst..

Belgrad z.B , ist eine ursprünglich nicht eine slawische Gründung gewesen...sondern wurde in serbische übersetzt , diese Stadt wr mal ein Uralbanische/Illyrische Stadt.

Auch wir Albaner übersetzen die Namen die während der slawischen Herrschaft enstandenen Orte um , ds ist doch ganz normal...die Österreicher und Deutschen nennen auch das slowenische Ljublijana (Laibach) und das kroaische Zagre (Agram) da diese Gebiete mal deutsc beherrscht wurden....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SERBE

KOS(serb)=Amsel

Kosovo Polje = Amselfeld
    Super , Kos bedeutet der serbische Name eines Vogels..und die Serben sind ausgerechnet diejeingen gewesen die darauf gekomen sind ein Gebiet nach einen Vogel zu nennen ich bin beeindruckt...

Aber was soll das heissen und beweisen?

Die Indianer leben auch nicht in Indien ...hmmm komm erzähl es Leuten wo der Pfeffer wächst..

Belgrad z.B , ist eine ursprünglich nicht eine slawische Gründung gewesen...sondern wurde in serbische übersetzt , diese Stadt wr mal ein Uralbanische/Illyrische Stadt.

Auch wir Albaner übersetzen die Namen die während der slawischen Herrschaft enstandenen Orte um , ds ist doch ganz normal...die Österreicher und Deutschen nennen auch das slowenische Ljublijana (Laibach) und das kroaische Zagre (Agram) da diese Gebiete mal deutsc beherrscht wurden....
    Dioer Geschichte KOSovos gehört uns Siptaru. UNS :!:

Wir wissen es ja Albanesi2. Ist ja gut! Ich bin albanisch, du bist albanisch, Kosovo ist albanisch, die ganze verfluchte Welt ist albanisch...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte