BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Die „Bombe Kosovo“ tickt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2005, 01:23 Uhr · 49 Antworten · 1.684 Aufrufe

Zitat Zitat von SERBE
    Dioer Geschichte KOSovos gehört uns Siptaru. UNS :!:

Soll ich dir wirklich denn Grund erzählen...egal ob es mal serbisch..oder auch teilweise albanisch beherrscht war..es ist wahr das auch im Mittelalter dort Albaner gelebt hatten , aber christliche in denn Gebirgen und auch teile in Skanderbegs Machtbereich war...das kannst du wirklich nachprüfen..aber in Istanbul in seiner Bibliothek alter osmanischer Chroniken..was auch viele Autoren wenn sie die Geschichte dieser Regionen schrieben ..auch daraus zittiert haben..siehe Peter Bartl...

Weisst du warum Kosovo für beide so wichtig und kostbar ist ist wie ein Juwel ....weil es das im Abstand fruchtbarste Ackerland und sehr viele Bodenschätze im Gesamten Südbalkan besitzt ..von hoher Qualität..das iat der Grund....warum Albaner 1999 vertrieben worden sind..dessen Papiere und Hab und Gut geraubt buw vernichtet wurden...das ist eine Tatsache das niemand abstreiten darf.....aber jetzt

Mare-Car

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    Dioer Geschichte KOSovos gehört uns Siptaru. UNS :!:

Soll ich dir wirklich denn Grund erzählen...egal ob es mal serbisch..oder auch teilweise albanisch beherrscht war..es ist wahr das auch im Mittelalter dort Albaner gelebt hatten , aber christliche in denn Gebirgen und auch teile in Skanderbegs Machtbereich war...das kannst du wirklich nachprüfen..aber in Istanbul in seiner Bibliothek alter osmanischer Chroniken..was auch viele Autoren wenn sie die Geschichte dieser Regionen schrieben ..auch daraus zittiert haben..siehe Peter Bartl...

Weisst du warum Kosovo für beide so wichtig und kostbar ist ist wie ein Juwel ....weil es das im Abstand fruchtbarste Ackerland und sehr viele Bodenschätze im Gesamten Südbalkan besitzt ..von hoher Qualität..das iat der Grund....warum Albaner 1999 vertrieben worden sind..dessen Papiere und Hab und Gut geraubt buw vernichtet wurden...das ist eine Tatsache das niemand abstreiten darf.....aber jetzt
    Euch ist es wichtig wegend em fruchbaren Land,uns ist es wichtig wegen unserer Geschichte.Den KOSovos Geschichte gehört uns und ist getränkt mit serbischen Blut Siptaru.

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ich sag mal, bereitet die Panzer vor. Bald gehts los!
    Dies kann man auch anderes Regeln.
    Genau!
    ja, mit bildung und ev. somit diese aggressive und kompromisslose haltung der albanischen gehirnwäscher dämmen.
    Einsam und verlassen, sind die Kosovo Mafia UCK Politischen Führer.

Selbst Albanien sagt klar, das sie keine Vereinigung mit den Kosovo Banditen wünschen.

Albania Will Not Seek Union With Kosovo, Foreign Minister Says DefenseNews.com staff stories
    Albania’s contribution to regional stability in the Balkans centers on two main goals: combating the country’s endemic corruption and encouraging a peaceful transition to independence for adjacent Kosovo, according to Besnik Mustafaj, Albania’s foreign minister. [More]
    10/25/05 12:53

http://www.defensenews.com/channel.php?C=europe

Wie gesagt ...Ruhe in der hintere Reihe ...hier vorne scherrt niemand was ihr über uns meint...

Zitat Zitat von Albanesi2
    Wie gesagt ...Ruhe in der hintere Reihe ...hier vorne scherrt niemand was ihr über uns meint...
    Da hast du Recht! Es ist wie im Kino: vorne sind immer die untersten Plätze.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Einsam und verlassen, sind die Kosovo Mafia UCK Politischen Führer.

Selbst Albanien sagt klar, das sie keine Vereinigung mit den Kosovo Banditen wünschen.
    Kann mir aber andereseits nicht vorstellen, daß sich die Kosovo-Führer freiwillig Tirana unterordnen wenn sie auch souverän herrschen könnten.

leute, hör mal zu, der balkan war lange zeit unter türkischer herrschaft, kann ich jetzt noch als türkin ansprüche haben??? nein!!! die aktuelle lage, ist ausschlaggebend!!!
    einige hier schreiben das die panzer rollen sollen, haben die srben überhaupt noch welche? und wenn sie wieder versuchen die albaner zu kontrollieren oder dergleichen, wird es eben wieder zu bombadierungen kommen, und leid tragende sind ja die serben!! Mein land ist nato-mitglied und ich seh es nicht ein, wieso mein staat soldaten schicken soll, und milliareden ausgeben soll, weil einige faschos, auf beiden seiten, absurde anforderungen haben!!!

daher ist der beste weg diplomatie! und historisch gesehen ist auch mosol und kerkuk türkisch!!! aber heute gehört es zum irak!! was einfach nur zeit, dass die einfluss reichen staaten z.b GB USA sagen was läuft!!!

ich geh mal davon aus das jetzt wieder ein kurdistan vergleich kommt, weil einem die worte fehlen argumentativ zu kontern!!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    leute, hör mal zu, der balkan war lange zeit unter türkischer herrschaft, kann ich jetzt noch als türkin ansprüche haben??? nein!!! die aktuelle lage, ist ausschlaggebend!!!
    einige hier schreiben das die panzer rollen sollen, haben die srben überhaupt noch welche? und wenn sie wieder versuchen die albaner zu kontrollieren oder dergleichen, wird es eben wieder zu bombadierungen kommen, und leid tragende sind ja die serben!! Mein land ist nato-mitglied und ich seh es nicht ein, wieso mein staat soldaten schicken soll, und milliareden ausgeben soll, weil einige faschos, auf beiden seiten, absurde anforderungen haben!!!

daher ist der beste weg diplomatie! und historisch gesehen ist auch mosol und kerkuk türkisch!!! aber heute gehört es zum irak!! was einfach nur zeit, dass die einfluss reichen staaten z.b GB USA sagen was läuft!!!

ich geh mal davon aus das jetzt wieder ein kurdistan vergleich kommt, weil einem die worte fehlen argumentativ zu kontern!!!
    na da könnt ihr ja die Süd-Osttürkei den Kurden geben das ihr nicht milliraden ausgeben müßt um gegen die PKK vorzugehen.

ps: Die Albaner drohen hier mit neuer Gewalt falls Kosovo nicht unabhängig wird. Du solltest dich mal besser informieren Schätzchen.

na da könnt ihr ja die Süd-Osttürkei den Kurden geben das ihr nicht milliraden ausgeben müßt um gegen die PKK vorzugehen.

ps: Die Albaner drohen hier mit neuer Gewalt falls Kosovo nicht unabhängig wird. Du solltest dich mal besser informieren Schätzchen.[/quote]

hab ichs nicht gesagt! ich meinte mit damit ausgaben was nato einsetze betrifft!hat sich die nato wieder milliarden gekostet dort frieden einzubringen! mal abgesehen von den k-for soldaten dort! Gibt es nichts was du den albanern gönnen kannst srbski?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte