BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Die „Bombe Kosovo“ tickt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2005, 01:23 Uhr · 49 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. #31
    NIJE ZALUD MILOS PAO;
    ZA SRBIJU GLAVU DAO;
    NIJE ZALUD KRV SE LILA;
    I KOSOVSKA BITKA BILA!!!!!!

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    na da könnt ihr ja die Süd-Osttürkei den Kurden geben das ihr nicht milliraden ausgeben müßt um gegen die PKK vorzugehen.

    ps: Die Albaner drohen hier mit neuer Gewalt falls Kosovo nicht unabhängig wird. Du solltest dich mal besser informieren Schätzchen.

    hab ichs nicht gesagt! ich meinte mit damit ausgaben was nato einsetze betrifft!hat sich die nato wieder milliarden gekostet dort frieden einzubringen! mal abgesehen von den k-for soldaten dort! Gibt es nichts was du den albanern gönnen kannst srbski?

    Wir hatten die UCK unter Griff bis nicht die NATO kam und es eskalierte.
    Kosovo mus wieder unter serbische Verwaltung und den Albanern eine weitgehende Autonomie gegeben werden.

    ps: Mich interesiert zimlich wenig ob euer Land zu uns kommt oder nicht.Schicken sie Boden Truppen müssen sie liqudiert werden wie alle Fremden die unser Land angreifen wollen.

  3. #33

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    Wir hatten die UCK unter Griff bis nicht die NATO kam und es eskalierte.
    Kosovo mus wieder unter serbische Verwaltung und den Albanern eine weitgehende Autonomie gegeben werden.

    ps: Mich interesiert zimlich wenig ob euer Land zu uns kommt oder nicht.Schicken sie Boden Truppen müssen sie liqudiert werden wie alle Fremden die unser Land angreifen wollen.[/quote]

    oh gott du bist ja voll radikal! ay ich könnte sowas niemals verkraften!
    aber es hat ja seine gründe warum die nato kam

  4. #34
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Wir hatten die UCK unter Griff bis nicht die NATO kam und es eskalierte.
    Kosovo mus wieder unter serbische Verwaltung und den Albanern eine weitgehende Autonomie gegeben werden.

    ps: Mich interesiert zimlich wenig ob euer Land zu uns kommt oder nicht.Schicken sie Boden Truppen müssen sie liqudiert werden wie alle Fremden die unser Land angreifen wollen.

    oh gott du bist ja voll radikal! ay ich könnte sowas niemals verkraften!
    aber es hat ja seine gründe warum die nato kam
    Ich bin nicht radikal.

    Und ja es hatte seinen Grund,sie sind auf albanische Propaganda rein gefallen und wollten Milosevic stürzen was sie am ende nicht geschafft haben.Wir selber mußten in dann stürzen im Oktober 2000.

    Laut OSZE Berichten die bis zur Bombardierung im Kosovo waren gab es keine humanitäre Katastrophe noch Massaker an die albanische Zivilbevölkerung.

  5. #35

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    und du glaubst du amis sind so doof und lassen sich linken???

  6. #36
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    und du glaubst du amis sind so doof und lassen sich linken???
    Milosevic war ihnen schjon in den ganzen 90ern ein Dorn im Auge. Schließlich hat die UCK angefangen Serben zu terrorisieren und nicht umgekehrt.

  7. #37
    Feuerengel
    Moj KOSOVË
    Oh shpirti i jonë!
    Ti je zonë e zemëres tonë!


    Oh, kurrë Kosova s'bahët serbi!!!

  8. #38
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Moj KOSOVË
    Oh shpirti i jonë!
    Ti je zonë e zemëres tonë!


    Oh, kurrë Kosova s'bahët serbi!!!
    jaja laber du weiter Kosovo Kosovo, aber vergiss nicht immer wen du Kosovo sagst das du ein serbisches Wort in dein Mund nimmst.

  9. #39

  10. #40

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    mein gott dieses kosovo ist wirklich verflucht scheint mir.

    wieso lässt man nicht weibliche diplomaten darüber entscheidne...serbische frauen udn albanische frauen...da gibt es sicher keine eskalationen.

    und man sollte männer entwaffnen!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Tschernobyl: Die Zeitbombe tickt
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:40
  2. Der größte Uhrturm tickt in Mekka
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 00:15
  3. So tickt Superstar Özil privat
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 00:52
  4. Bombe in Schule im Kosovo explodiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:41
  5. Bombe auf Haus eines Serben im Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:07