BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Bombe in Schule im Kosovo explodiert

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.11.2006, 14:59 Uhr · 147 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Srb-ija
    nene da hasst du falsch gedacht, denn ein Albaner sieht einem Affen viell änlicher aus als ein Serbe
    Ach, sag doch lieber was zum Thema du Seljak. Wie wärs wenn du was zu meinen BAZ-Artikel sagst.

    ach ko mi kaze da sam Seljak

    Das Moslemische Terroristen auf Kinder losgehen haben wir ja auch schon in Russland gesehen und deswegen überrascht mich das nicht,,,,,Mann sieht jetzt wer Kinder tötet und weitere kommentare sind nicht nötig!

    Das ihr jetzt sagt es waren die Serben, dazu sage ich nur typisch albaner Propaganda!

  2. #102

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    27
    Nicht vergessen wer was will...

    [web:f9e6fd0fc7]http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0218/politik/0040/[/web:f9e6fd0fc7]


    Albanische Terrorgruppe rüstet zur Frühjahrsoffensive ... Am Wochenende bekannte sich eine albanische Untergrundgruppe zu einem Bombenanschlag auf ein Gericht in Westmazedonien.[B]

    Man sollte die Terroristen ausräuchern.

  3. #103
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    [quote="Taulant"]
    Zitat Zitat von Srb-ija
    nene da hasst du falsch gedacht, denn ein Albaner sieht einem Affen viell änlicher aus als ein Serbe
    Ach, sag doch lieber was zum Thema du Seljak. Wie wärs wenn du was zu meinen BAZ-Artikel sagst.[/quote


    ach ko mi kaze da sam Seljak


    Das Moslemische Terroristen in die Schulen eindringen und unschuldige Kinder töten wollen ist nix neues hatt man ja auch in Russland gesehen.....

    und jetzt behaupten alle albaner es ware die Serben, das ist typisch albaner Propaganda!

    erlich gesagt ist das ein Witz für mich das ein Serbe mit einem Albaner über solche sachen diskutiert, denn ihr hasst uns wie die Pest und wir hassen euch wie die Pest und mit solchen voraussetzungen kann man nicht vernünftig diskutieren wie mann hier im Forum auch sieht, traurig aber es ist die Wahrheit!!!!

  4. #104

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpstvo
    Nicht vergessen wer was will...
    Grab bitte noch was Antikes aus

  5. #105

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srb-ija
    erlich gesagt ist das ein Witz für mich das ein Serbe mit einem Albaner über solche sachen diskutiert, denn ihr hasst uns wie die Pest und wir hassen euch wie die Pest und mit solchen voraussetzungen kann man nicht vernünftig diskutieren wie mann hier im Forum auch sieht, traurig aber es ist die Wahrheit!!!!
    Ich hasse doch nicht alle Serben. Ich mag Einzelne nicht.

  6. #106

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Srpstvo
    Nicht vergessen wer was will...
    Grab bitte noch was Antikes aus
    Nene DU 2003 is nicht soo lange her ... es zeigt nur wer zu solchen Bomben-Terror fähig ist.

    Ich habe noch einen Artikel usw.

    Hast Du einen einzigen Artikel wo gesagt wird das Serben Serben mit Bomben umbringen? Einen einzigen?

  7. #107

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    27
    In Serbien sind es halt immer die Moslems...


    Verletzte bei Anschlag auf Mitglied von Muslim-Partei in Serbien
    Dienstag 14. November 2006, 14:48 Uhr

    von AFP

    Im Westen Serbiens sind am Dienstag durch einen Bombenanschlag auf das Haus eines Mitglieds der muslimischen Partei der Demokratischen Aktion (SDA (Paris: FR0010313841 - Nachrichten) ) vier Familienangehörige verletzt worden. Unter den Opfern ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Tanjug auch ein Kind. Der Anschlag ereignete sich in Novi Pazar, wo die SDA regiert. Bereits vor zehn Tagen waren in Novi Pazar zwei Menschen verletzt worden, als muslimische Extremisten eine Gruppe vor einer Moschee angriffen. Novi Pazar ist das Wirtschaftszentrum der Region Sandschak, wo die Muslime knapp die Hälfte der Bevölkerung stellen.



    http://de.news.yahoo.com/14112006/28...i-serbien.html
    Verletzte bei Anschlag auf Mitglied von Muslim-Partei in Serbien - Yahoo! Nachrichten

  8. #108

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Also ich weis nicht, einige User sind ja voll Geistergestört, die ganze Zeit diese Fake`s...


    Scheizze da muss man wirklich krank im kopf sein

  9. #109

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Revolut
    Das ist schon krass oder......


    Kinder müssen dran glauben wenn die Politik versagt.

    Eine Granate ist in einem Offen explodiert, der Täter wollte die Kinder nur erschrecken und die Medien drauf locken oder irgend ein behinderter Lehrer spielt hier in der Schule mit Granaten.

    Ich frag mich immernoch wie einer unbemerkt in ein serbisches Dorf spazieren kann, dan noch unbemerkt in die Schule und Seelenruhig eine Granate in einem Offen schmeisen kann, da das Dorf von Unmik Soldaten bewacht wird ist es für mich unverständlich, vieleicht haben die Unmik Soldaten sogar die Granate gelegt damit man eine Rechtfertigung zum bleiben hatt, "MAn braucht die Unmik da die Serben ja alle sehr gefährlich leben".

    Wenn ein Albaner denen was tun will dan wäre schon lange was passiert das ist klar.

    Und machen wir nicht den Fehler mit dem Finger gegeneinander zu zeigen, niemand weis wer es war, wir Albaner sind uns einig dass es albanische extremisten giebt die auch vor Kinder nicht alt machen und die Serben sich sich einig dass auch sie extremisten haben die nicht vo serbischen kindern halt machen wenn es darum geht Angst in Kosova zu schüren mit dem hinter gedanken daraus ein nutzen für die serbische Politik zu ziehen.

    Die realität (wie in Prizren) hatt uns aber auch gezeigt dass nicht immer alles so ist wie wir es gern hätten und wünschten, den auch in Prizren waren die Unmik soldaten plötzlich nicht mehr da als man die Kirchen in brand setzte.


    Ein Albaner kann es sich nicht vorstellen dass es einer das tun würd, ein serbe kann es sich auch nicht vorstellen, aber es ist geschehen und es könnte beide Gruppen gewesen sein, ob Albaner oder Serbe.. KrANKY sind wir doch alle....und schlussendlich wissen wir denoch nix.



    Fazit: Verdammte scheizze, zum glück ist keinem Kind was geschehen!!!! Dass sind Kinder....... und die zu missbrauchen ist das letzte.


    Ps. Zum glück hatte der Täter noch HErz!


    Udn noch was, ihr müllt 10 Seiten voll und zeigt die ganze Zeit mt dem Finger auf den anderen und keiner aber wirklich absolut keienr schreibt,

    "es könnten Albaner oder Serben sein, aber das weis man nicht, hauptsache keinem was passiert"

    Es waren Serben

    Es waren Albaner

    Es waren Serben

    Es waren Albaner....


    RROFT KOSOVA REPUBLIK!!

  10. #110

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Revolut
    Also ich weis nicht, einige User sind ja voll Geistergestört, die ganze Zeit diese Fake`s...


    Scheizze da muss man wirklich krank im kopf sein
    Das sagt der Obergestörte hier, man man

    immer die gleichen dummen posts

Ähnliche Themen

  1. Bombe unter Auto von Serben explodiert
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:30
  2. Bombe unter Auto von Serben explodiert
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:16
  3. IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:53
  4. Kosovo: Handgranate explodiert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 18:30