BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Mit Bombe wurde das Grabmal von Alija Izetbegovic beschädigt

Erstellt von lupo-de-mare, 11.08.2006, 14:17 Uhr · 44 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    atif dudakovic bin ich nicht man darfs ja gerne überprüfen und fühlst du dich jetzt cool weil du unten gedient hast ? warst du im kosovo krieg?

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    republika srpska ce da zivi a BiH nece da postoji bez rep.srpske.....bude li neko pokuso da unisti rep.srpsku izrbisacemo BiH sa karte
    hahahahha hahahaha hahahah hahahaha

    haha so geil typisch serbische drohungen . das problem es sind leere drohungen

  3. #23
    jugo-jebe-dugo

    Sarajevo: Izetbegovic-Grabmal bei Anschlag schwer beschädigt

    Vor drei Jahren verstorbener Präsident führte Bosnien in die Unabhängigkeit

    Sarajevo - Das Grabmal des früheren bosnischen Präsidenten und Moslemführers Alija Izetbegovic ist am frühen Freitag bei einem Sprengstoffanschlag schwer beschädigt worden. Die Gedenkstätte befindet sich in einem so gut wie ausschließlich von Bosniaken (bosnischen Moslems) bewohnten Stadtteil Sarajevos. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

    Alija Izetbegovic führte Bosnien-Herzegowina 1992 in die Unabhängigkeit von Jugoslawien und darauf durch den Krieg, der bis 1995 dauerte. Im Jahr 2001 zog er sich aus Gesundheitsgründen von der Spitze der von ihm gegründeten moslemisch-nationalistischen SDA-Partei zurück. Izetbegovic starb 2003 nach langer Krankheit.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2548140


    Fuer diesen scheiss Kriegsverbrecher hab ich nicht so richtig Mitleid,aber unsere RS hat er trotzdem nicht gekriegt.

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195

    Re: Sarajevo: Izetbegovic-Grabmal bei Anschlag schwer beschä

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Vor drei Jahren verstorbener Präsident führte Bosnien in die Unabhängigkeit

    Sarajevo - Das Grabmal des früheren bosnischen Präsidenten und Moslemführers Alija Izetbegovic ist am frühen Freitag bei einem Sprengstoffanschlag schwer beschädigt worden. Die Gedenkstätte befindet sich in einem so gut wie ausschließlich von Bosniaken (bosnischen Moslems) bewohnten Stadtteil Sarajevos. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

    Alija Izetbegovic führte Bosnien-Herzegowina 1992 in die Unabhängigkeit von Jugoslawien und darauf durch den Krieg, der bis 1995 dauerte. Im Jahr 2001 zog er sich aus Gesundheitsgründen von der Spitze der von ihm gegründeten moslemisch-nationalistischen SDA-Partei zurück. Izetbegovic starb 2003 nach langer Krankheit.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2548140


    Fuer diesen scheiss Kriegsverbrecher hab ich nicht so richtig Mitleid,aber unsere RS hat er trotzdem nicht gekriegt.
    Thema existiert bereits.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=11512&start=0 :wink:

    Für so einen Terrorist habe ich natürlich auch kein Mitleid

  5. #25

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Bei einem Sprengstoffanschlag schwer beschädigt worden ....


    hehe

    good work,

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Mit Bombe wurde das Grabmal von Alija Izetbegovic beschä

    Zitat Zitat von ATIF_DUDAKOVIC
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Unwahrscheinlich, der sitzt hinter Gittern.
    der legija aus dem bf
    Unwahrscheinlich, der sitzt in einer psychatrischen Einrichtung und masturbiert dort 20mal täglich auf seine eigenen Fäkalien.

    Zitat Zitat von Legija
    cu da ti stavim vojnu knjigu na scanner :!:
    Mir auch bitte, Herr Jarak.

  7. #27
    Avatar von ATIF_DUDAKOVIC

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    57

    Re: Mit Bombe wurde das Grabmal von Alija Izetbegovic beschä

    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von ATIF_DUDAKOVIC
    haha das sagst gerade du der hier in ger sitzt. du würdest deine mushi nicht mal in die rs bewegen um zu helfen und hier spuckst du grosse töne.
    im gegensatz zu dir milchzahn oder besser dobolija war ich unten und hab 95 gedient :!:

    cu da ti stavim vojnu knjigu na scanner :!:
    tut mir leid ich bin nicht dobojlija

  8. #28

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Wären die kroatisch-bosnischen Truppen weiter gegen die Serben vorgegangen hätte dass eine Entstehung der RS verhindert, aber der Westen drängte ja so auf Frieden und somit wurden die Angriffe eingestellt.

    Alija Izetbegovic ist cool. Keine Frage.

  9. #29

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Taulant
    Wären die kroatisch-bosnischen Truppen weiter gegen die Serben vorgegangen hätte dass eine Entstehung der RS verhindert, aber der Westen drängte ja so auf Frieden und somit wurden die Angriffe eingestellt.

    Alija Izetbegovic ist cool. Keine Frage.
    Erzähl weiter, was wäre dann passiert wenn die kroatischen und bosnischen Truppen weiter voran wären? ich lausche?

    Waaaas, die Bosniaken und Kroaten hatten Truppen? Ich dachte sie wären aaarme unschüldüge Ülürär, ich meien Opfer

    Was die Islamofaschistische Drecksau Alija angeht schmoert er bei seinem Kindershänmder Muahamd in der Hölle hehehe

  10. #30

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Erzähl weiter, was wäre dann passiert wenn die kroatischen und bosnischen Truppen weiter voran wären? ich lausche?
    Na was wohl. Dummes Kind

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Waaaas, die Bosniaken und Kroaten hatten Truppen?
    Irgendwie musste man sich vor Cetnik-Zecken schützen.

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Ich dachte sie wären aaarme unschüldüge Ülürär, ich meien Opfer
    Diese "Uelürar,Opfer" haben euch mal richtig schön eingeheizt.(Medak, Oluja etc.)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37