BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Bombenanschläge auf Moscheen durch Serben

Erstellt von Popeye, 05.02.2009, 14:48 Uhr · 183 Antworten · 7.028 Aufrufe

  1. #91
    Emir
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    GENAU um DAS gehts mir auch!!
    Egal was in der Welt passiert, die Serben sind schuld!!Egal wenn es auch um ein "normales" Thema wie z.B. gerade bei dem Thread um die Prostitution, musste jemand natürlich etwas wegen den "Serben" sagen, obwohl es überhaupt nicht um die Serben geht.....Also Leute, das ist unterstes Niveau....
    Ja, stimme ich dir zu! Es sind wirklich immer die Serben selbst meine Religionslehrer in der Oberstufe fluchen nur über Serbien "Die sind schuld, dass das..."
    Du musst die Leute verstehen, dein Volk hat wirklich sehr viele Nazionalisten und deswegen fallend ie so auf ...

    keine Angst, sei du nicht so und du wirst sehen, das wir sehr gute freind s werden können ! Nicht alle Serben sind so !!!!

  2. #92
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Als ob man nicht kurz mal rüber könnte.
    Entschuldige, das fällt mir schwer zu glauben.
    So viel Mühe macht man sich für so was nicht: Es klatscht ja niemand Beifall.

    Und jetzt schreib bitte nicht "Du musst es ja wissen."
    Danke.

  3. #93

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wenn habe ich beschuldigt? Ich habe gesagt, man sollte nicht das ganze Volk miteinbeziehen. Wer von ist radikal. Pass auf was Du sagt, bevor Du Menschen aus heiterem Himmel beurteilst!
    ich habe gesehen dass du bei jeden anti serben text danke gegeben hast,
    ich bin auch kein serbe aber so schlecht über eine nation zu reden ist nicht normal vorallem wen mann nicht selber besser ist.

    von die drei nationen jeder hatt jeden schäden angerichtet.

  4. #94
    Emir
    Fragt sich nur wer wem mehr geschadet hat ^^

  5. #95

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wer wem mehr geschadet hat ^^
    das klingt schon besser,das heisst das du weisst dass die Bosnia auch
    nicht viel besser waren.

    aber normal ist dass mann die mosches oder kirchen in ruhe lassen soll
    weil das sind alles Gottes häeuser aber wir balkaner übertreiben einfach alle aber.

  6. #96
    Emir
    Ganz genau brate!

  7. #97
    Pejani1
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    ich habe gesehen dass du bei jeden anti serben text danke gegeben hast,
    ich bin auch kein serbe aber so schlecht über eine nation zu reden ist nicht normal vorallem wen mann nicht selber besser ist.

    von die drei nationen jeder hatt jeden schäden angerichtet.

    Wen ich so einer wäre, wäre ich sicher nicht zum Mod gewählt worden, sry.

    Ich gebe keinen anti-serbischen Beiträgen Danke's. Sonst würde ich verwarnt werden. Ich gebe nur pro-albanischen Beiträgen Danke's

  8. #98
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Serbische Terroristen halt.
    ¨

  9. #99
    Emir
    Soll ich jetzt anfangen Videos von Serben zu posten? da würdest du net emhr runter scrollen können

  10. #100

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    ¨
    Boah, wär ich da in der Nähe, ich würd den gegen die Wand klatschen..
    Damit beleidigt der Typ 2 Milliarden Christen..

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:03
  2. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  3. Massen-Terror in Mitrovica durch Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:12
  4. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59