BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Bombenanschläge auf Moscheen durch Serben

Erstellt von Popeye, 05.02.2009, 14:48 Uhr · 183 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, stimme ich dir zu! Es sind wirklich immer die Serben selbst meine Religionslehrer in der Oberstufe fluchen nur über Serbien "Die sind schuld, dass das..."
    Du musst die Leute verstehen, dein Volk hat wirklich sehr viele Nazionalisten und deswegen fallend ie so auf ...

    keine Angst, sei du nicht so und du wirst sehen, das wir sehr gute freind s werden können ! Nicht alle Serben sind so !!!!
    Ich bin bestimmt keine Nationalistin; aber ist es denn nicht so, daß alle ihre "Nationalisten" haben und nicht nur wir Serben?Und Religionslehrer fluchen über die Serben.....sorry, aber WAS für Lehrer habt ihr überhaupt, daß sie so ein falsches Bild über uns euch rübergeben, unglaublich!Sie sollten lieber ihre Klappe halten und nicht IHRE EIGENE Geschichte nämlich die deutsche Nazi-Geschichte vergessen und dann über uns Serben fluchen......unglaublich soetwas....

  2. #102
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    ich habe gesehen dass du bei jeden anti serben text danke gegeben hast,
    ich bin auch kein serbe aber so schlecht über eine nation zu reden ist nicht normal vorallem wen mann nicht selber besser ist.

    von die drei nationen jeder hatt jeden schäden angerichtet.
    hallo moja RS,...
    an deinem deutsch, erkennt man dich auf KM

  3. #103
    Pejani1
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo moja RS,...
    an deinem deutsch, erkennt man dich auf KM

    Gute Idee... Überprüfe ich gleich mal

  4. #104

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo moja RS,...
    an deinem deutsch, erkennt man dich auf KM
    was sagst du moja RS was meinst du da mit.?

    verstehe nicht!

  5. #105
    Pejani1
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    was sagst du moja RS was meinst du da mit.?

    verstehe nicht!

    Hmmm... Schade... MojaRS hat leider keine Proflilnachrichten hinterlassen. Anders kann ich es nicht sehen.

  6. #106
    Pejani1
    Ne Meko... Is'er glaub ich ned. Der andere hat ja diese Krankheit mit dem H... Aber Österreicher ist er auch nicht, was er mir zu erzählen versuchte. Sein Deutsch ist schon son' Ausländerdeutsch.

  7. #107

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hmmm... Schade... MojaRS hat leider keine Proflilnachrichten hinterlassen. Anders kann ich es nicht sehen.
    kann mir einer erklären was hir loss ist.

  8. #108
    Pejani1
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    kann mir einer erklären was hir loss ist.

    Wir schauen gerade, ob Du ein Fake eines gesperrten Users bist.

  9. #109
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    haha freue mich schon auf die Antworten der Serben hier,

    "Aber die Kosovo-Albaner haben im Kosovo("Herz Serbiens") die ältesten Kirchen zerstört, deswegen dürfen wir in BiH Moscheen abbrennen"
    Mastakilla gibs zu das wolltest du schreiben hahahaha
    _____________

    Wundere mich das westliche Zeitungen darüber berichten, sonst berichtet man doch nur über die Anschläge im Nahem-Osten

    die serben brennen die moscheen ab, weil sie die sogenannten boshnjaken als verräter des serbischen volkes sehen, weil sie zum islam konvertiert sind

    die moscheen sehen die serben (auch ich als albaner) als häuser des türkisch-muslimischen okkupatoren und brennen sie deswegen ab

    nicht weil sie grundsätzlich antiislamisch sind

  10. #110
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    kann mir einer erklären was hir loss ist.
    du stehst unter verdacht ein fake zu sein.
    das wird überprüft.

    ich hoffe du nimmst uns das nicht übel.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:03
  2. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  3. Massen-Terror in Mitrovica durch Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:12
  4. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59