BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Bombenanschläge auf Moscheen durch Serben

Erstellt von Popeye, 05.02.2009, 14:48 Uhr · 183 Antworten · 7.023 Aufrufe

  1. #161
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja. er sagt sogar die wahrheit

    Ingorier mich lieber weiter, oder schau nochmal genau hin, welchen Teil des Beitrags ich meine.

  2. #162
    Emir
    Es wird nur herumgespammt

  3. #163
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich bin mir sicher dass die meisten Kroaten heutzutage eher mit den Serben zusammenarbeiten würden gegen die Türken aus BiH als umgekehrt.

  4. #164
    Emir
    Du beweist wieder das in deinem Kopf Holz an der macht ist ... die kroaten wurden ja von den Bosnier aus Bosnien vertreiben in zadar wurden die Bosnier von den Kroaten geajgt, die koraten haben mit den serben die FBIH und die bosnier haben die rs

    schmock

  5. #165
    bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass die meisten Kroaten heutzutage eher mit den Serben zusammenarbeiten würden gegen die Türken aus BiH als umgekehrt.

    Rate mal wer in Kroatien auf der Baustelle arbeitet, wer die meißten Häuser rund um die Sava entlang in Kroatien baut.....Ja...genau die Türken aus BiH, weil sie billig sind, und gute arbeit leisten.

  6. #166
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass die meisten Kroaten heutzutage eher mit den Serben zusammenarbeiten würden gegen die Türken aus BiH als umgekehrt.

    das glaube ich kaum...
    gibt viele serben wie dich die sich so bei den kros einschleimen wollen.

  7. #167
    Emir
    aja weil sie gegen kroatien und bosnien den kürzeren ziehen ^^

  8. #168
    Pejani1
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass die meisten Kroaten heutzutage eher mit den Serben zusammenarbeiten würden gegen die Türken aus BiH als umgekehrt.
    Und schon wieder so ein genialer Beitrag!! Würden sie nicht. Wie kommst Du darauf?

    Ich mag euch Slowenen nicht und vor allem Eure Politik ned. Da rutscht man schon fast auf einer Schleimspur aus, wenn Du verstehst was ich meine.

  9. #169

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844



    zur Erinnerung...

  10. #170

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    dobro razmislite s' kim se bratite... dragi hrvati

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:03
  2. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  3. Massen-Terror in Mitrovica durch Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:12
  4. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59