BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

Bombenanschläge auf Moscheen durch Serben

Erstellt von Popeye, 05.02.2009, 14:48 Uhr · 183 Antworten · 7.034 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum Griechen hier ihren Senf abgeben. Es geht nicht um Christen sondern um die Zerstörung die von Serben in Banja Luka begangen wurden !

    Deutschland = Demokratie = Meinungsfreiheit?

  2. #72
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Na ja,es ist ja nicht anderes zu erwarten als das hier dumme versuche gestartet werden um diese Anschläge klein zu reden.

    Und mann kann hier sehr gut die Intelligenz der User erkennen,denn die schlauen Serben wissen das solche sachen Unrecht sind und halten sich raus.
    Nur ein paar Cetniks und Griechen denen langweilig ist sind hier.

    Naürlich hat auch Crane wieder von den Affen für einen Hasskomment 1000 Danke bekommen.SVAKA MU CAST....

    Traurig...

  3. #73
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Und mann kann hier sehr gut die Intelligenz der User erkennen
    Ja, so ein Schuld-Threat nippelt so vor sich hin... am Ende weiß niemand mehr, was im ersten Beitrag stand; dabei ist ja schon die Überschrift falsch: Der zweite Anschlag... war in Mostar.

  4. #74

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Ich finde langsam reichts mit dieser "Serben"-Hetzjagd hier im Thread........... Serben taten dies...Serben taten das.....irgendwie schon traurig soetwas, daß man das hier BALKANFORUM nennt wo die Serben andauernd nur bespuckt und provoziert werden!!!
    Ich habe auch nichts gegen Diskussionen aber auf einem normaleren Niveau und nicht diese Provokationen die von SEiten mancher kroatischer/albanischer User hier veranstalltet werden.....Ich verstehe aber auch unsere serbischen User nicht hier die es zulassen, daß sie provoziert werden.....Ja mislim da je vreme da stavimo tacku na te provokacije i jednostavno da vishe ne diskusujemo sa takvim "balavcima" i ne ulazimo uopshte u takve teme NEKA DISUKUTUJU SAMI AKO HOCU!!!

  5. #75
    Pejani1
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Ich finde langsam reichts mit dieser "Serben"-Hetzjagd hier im Thread........... Serben taten dies...Serben taten das.....irgendwie schon traurig soetwas, daß man das hier BALKANFORUM nennt wo die Serben andauernd nur bespuckt und provoziert werden!!!
    Ich habe auch nichts gegen Diskussionen aber auf einem normaleren Niveau und nicht diese Provokationen die von SEiten mancher kroatischer/albanischer User hier veranstalltet werden.....Ich verstehe aber auch unsere serbischen User nicht hier die es zulassen, daß sie provoziert werden.....Ja mislim da je vreme da stavimo tacku na te provokacije i jednostavno da vishe ne diskusujemo sa takvim "balavcima" i ne ulazimo uopshte u takve teme NEKA DISUKUTUJU SAMI AKO HOCU!!!

    Willst du mir etwa erklären, dass es Kroaten oder etwa selbst Moslems waren?

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Moscheen sind genauso, wie Kirchen Gottehhäuser, die kein Mensch der Welt zerstören darf außer Gott lässt sie "einstürzen".

    Nur ich finde mann mus ja nicht jetzt unbedingt due Serben als Terroristen darstellen. Wir Serben kriegen alles ab, von den Albanern,Kroaten,Bosniaken etc etc und bei den Ländern sind wir auch angeblich immer schuld für iergendwelche Dinge.

  7. #77
    Emir
    Ich finde den Theardnamen schon total falsch! Man kann und darf nicht alle Serben in einen Topf werfen! Ich kenne schon einige Serben die nicht so denken wie die meisten und deshalb möchte ich die auch in Schutz nehmen!
    Man kann ja auch net sagen das jeder Araber ein Terrorsoldier ist !!!

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Moscheen sind genauso, wie Kirchen Gottehhäuser, die kein Mensch der Welt zerstören darf außer Gott lässt sie "einstürzen".

    Nur ich finde mann mus ja nicht jetzt unbedingt due Serben als Terroristen darstellen. Wir Serben kriegen alles ab, von den Albanern,Kroaten,Bosniaken etc etc und bei den Ländern sind wir auch angeblich immer schuld für iergendwelche Dinge.
    Hier ein Beispiel zu dem was ich greade geschrieben habe UND NICHT VERGESSEN ER IST SERBE!

  9. #79
    Pejani1
    Ja... Der Thread sollte eher so heissen: "Bombenanschlag durch eine serbische Gruppe"... Oder keine Ahnung. Etwas das nicht das ganze Volk einbezieht.

  10. #80
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja... Der Thread sollte eher so heissen: "Bombenanschlag durch eine serbische Gruppe"... Oder keine Ahnung. Etwas das nicht das ganze Volk einbezieht.
    Nochmal, Moderator vom Feinsten: Es geht um zwei Anschläge. Einer davon war in Mostar.
    Oder gibt es da diese Tunnel, wie bei Kusturica?
    Cool.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:03
  2. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  3. Massen-Terror in Mitrovica durch Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:12
  4. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59