BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.194 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    U toku operacija ranjene policajke

    U Kliničkom centru Univerziteta u Sarajevu /KCUS/ u toku je operacija dvadesetšestogodišnje policajke Edine Hindić, koja je jutros teško povrijeđena u eksploziji u policijskoj stanici u Bugojnu.

    Portparol KCUS-a Biljana Jandrić potvrdila je Srni da je Hindićeva dovezena u ovaj centar sa povredama glave, vrata, grudnog koša i trbuha koje je zadobila u eksploziji.

    "Njoj su drenirana oba plućna krila jer ima pneumotoraks i slobodne tečnosti i zraka u trbuhu. To su teške povrede i ona je još u operacionoj sali", rekla je Jandrićeva

    Ona je napomenula da su ranjenoj policajki iznad desnog očnog kapka ljekari izvadili geler.

    "Hindićeva još ima frakturu lijeve šake i u gornje vilice. Međutim, najteže su povrede pluća i stomaka", dodala je Jandrićeva.

  2. #92
    PašAga
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genau ist das der Punkt ,alle Diskusionsversuche enden in einer Sackgasse ,wo man mit einem beleidigenden Mundwerk nicht mehr wenden kann .
    Es gibt bestimmte User mit denen ich schon oft versucht habe zu Diskutieren aber es hatte nie Sinn, Pajpina ist so ein User der immer bei solchen Themen angerannt kommt und "Wieder mal die toleranten Muslime" schreit, und das geht mir auf die Nerven.

  3. #93

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was postest du blöde Kommentare von 2-3 dummen aber lässt die 199 die das verurteilen weg ?

    Der Täter ist ein Bosniake aus Bugojno.
    Das sollte nur eine Stichelei sein, weil hier sehr oft serbische Verschwörungen aufgebracht werden.

    Und nein, man weis noch nicht wer der Täter ist, dass ist angebliche Täter.

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nach 10 Anschlägen bestimmt.
    So viele wird es nicht geben, das verspreche ich dir, und das Regeln die Bosniaken selber ohne die Hilfe von leuten denen solche Fälle in die Hände spielen und man uns wieder benutzt oder erpresst.

  5. #95
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte User mit denen ich schon oft versucht habe zu Diskutieren aber es hatte nie Sinn, Pajpina ist so ein User der immer bei solchen Themen angerannt kommt und "Wieder mal die toleranten Muslime" schreit, und das geht mir auf die Nerven.

    hää wo hab ich das denn jetzt hier geschrieben !
    such dir neue feindblider du knecht !

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das sollte nur eine Stichelei sein, weil hier sehr oft serbische Verschwörungen aufgebracht werden.

    Und nein, man weis noch nicht wer der Täter ist, dass ist angebliche Täter.
    Er hat schon gestanden, und 3 weitere sind auch schon festgenommen worden, und in Bugojno weiss es auch jeder schon.

  7. #97
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So viele wird es nicht geben, das verspreche ich dir, und das Regeln die Bosniaken selber ohne die Hilfe von leuten denen solche Fälle in die Hände spielen und man uns wieder benutzt oder erpresst.
    Das hoffe ich natürlich..

    Moralisch finde ich es besser, wenn sie es gemeinsam lösen.

  8. #98
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das ist sicher nicht der erste Anschlag in Bosnien, aber wohl einer der größten... Mögen der Tote in Frieden Ruhen

  9. #99
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, wie alt du bist?
    eine dame fragt man nicht wie als sie ist du eule

  10. #100
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmte User mit denen ich schon oft versucht habe zu Diskutieren aber es hatte nie Sinn, Pajpina ist so ein User der immer bei solchen Themen angerannt kommt und "Wieder mal die toleranten Muslime" schreit, und das geht mir auf die Nerven.
    Aber es ist Fakt, dass man die Vehabiten friedlicher eingestuft hatte..

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42