BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.180 Aufrufe

  1. #131
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

    Verstehst du keinen Spass.

    Du hast dich für Atheistischer Jugoslawe aus der Teilrepublik Montenegro entschieden, weil die Religionen Schuld am Krieg waren.
    Also findest du das gut? Ich glaub ich träume

  2. #132
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    seid 2001 sind islamistische terroranschläge nicht sehr beliebt auf der welt, es könnte knapp werden mit der bosnischen visafreiheit in den nächsten jahren.

  3. #133
    PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also findest du das gut? Ich glaub ich träume
    Jeder sollte das sein was er sein möchte, ich finde das Gut, was dich Erfüllt und Glücklich macht.

    Das einzige ist was mich ein bisschen stört, ist das du dich ganz vom "Bosniakentum" abgewendet hast, aber es ist ja dein Lebe.;

  4. #134
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Jeder sollte das sein was er sein möchte, ich finde das Gut, was dich Erfüllt und Glücklich macht.

    Das einzige ist was mich ein bisschen stört, ist das du dich ganz vom "Bosniakentum" abgewendet hast, aber es ist ja dein Lebe.;
    Das harmoniert nicht ganz mit meinem friedlichem Weltbild


    spaaass

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wäre ich Bosnier, würde ich diesen potentionellen gemeinsamen Feind als Chance ansehen, sich zu versöhnen, soll es vermeidliche "Ehre" kosten, wie es wolle.



    Achso, also ist Srebrenica aus Harmonie zwischen einem gleichen Volk entstanden?
    Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).

    Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.


  6. #136
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).

    Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.

    Also hätten die Bosniaken, die bei den Partisanen waren, mitten im Gefecht ihre WaffeN gegen ihre Verbündete richten, und dabei die Befreiung ihrer eigenen Dörfer stören sollen?

    A propos nie durchziehen: Warum habt ihr überhaupt auf einmal den Islam angenommen, als es eng wurde wegen den Osmanen?

    Die Realität ist die, dass die Bosniaken (aka muslimische Bosnier) nur die Religion von den Kroaten (aka katholische Bosnier) und bosnischen Serben (aka orthodoxe Bosnier) unterscheidet. Nun liegt es im Auge bzw. in der Gläubigkeit des Betrachters, ob es sich überhaupt lohnt, einen Unterschied zu machen und eine genetisch bewiesene (im Gegensatz ist die Existenz Gottes unbewiesen, somit sollte die Religion theoretisch am 2. Platz liegen) Brüderlichkeit aufs Glatteis zu stellen.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also hätten die Bosniaken, die bei den Partisanen waren, mitten im Gefecht ihre Waffe gegen ihre Verbündete richten, und dabei die Befreiung ihrer eigenen Dörfer stören sollen?

    A propos nie durchziehen: Warum habt ihr überhaupt auf einmal den Islam angenommen, als es eng wurde wegen den Osmanen?


    Die Realität ist die, dass die Bosniaken (aka muslimische Bosnier) nur die Religion von den Kroaten (aka katholische Bosnier) und bosnischen Serben (aka orthodoxe Bosnier) unterscheidet. Nun liegt es im Auge bzw. Gläubigkeit des Betrachters, ob es sich überhaupt lohnt, einen Unterschied zu machen und eine genetisch bewiesene (im Gegensatz ist die Existenz Gottes unbewiesen, somit sollte die Religion theoretisch am 2. Platz liegen) Brüderlichkeit aufs Glatteis zu stellen.

    Schau dir die Teile in Ruhe an, da malo ucis o svome a ne sta su te jugoslaveni (Mastakilla) ucili.






  8. #138
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau dir die Teile in Ruhe an, da malo ucis o svome a ne sta su te jugoslaveni (Mastakilla) ucili.





    Ich bilde mir eigene Meinungen, danke.

    Das Video werde ich mir später anschauen, hab jetzt zu viel Hirnschmalz verbraucht, denn ich hab nächste Woche 3 Tests...

    Bis denne!

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    ^^


  10. #140
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    was wollt ihr von dem ado eigentlich.
    der ist sicherlich nicht aus bosnien, vidi se da nema nista bosansko, pa nek bude sta hoce...

    zum anschlag, jetzt sollte man kurzen prozess mit diesen hunden machen.

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42