BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.180 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Verstehst du keinen Spass.

Du hast dich für Atheistischer Jugoslawe aus der Teilrepublik Montenegro entschieden, weil die Religionen Schuld am Krieg waren.
    Also findest du das gut? Ich glaub ich träume

Aox

seid 2001 sind islamistische terroranschläge nicht sehr beliebt auf der welt, es könnte knapp werden mit der bosnischen visafreiheit in den nächsten jahren.

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also findest du das gut? Ich glaub ich träume
    Jeder sollte das sein was er sein möchte, ich finde das Gut, was dich Erfüllt und Glücklich macht.

Das einzige ist was mich ein bisschen stört, ist das du dich ganz vom "Bosniakentum" abgewendet hast, aber es ist ja dein Lebe.;

Ado

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Jeder sollte das sein was er sein möchte, ich finde das Gut, was dich Erfüllt und Glücklich macht.

Das einzige ist was mich ein bisschen stört, ist das du dich ganz vom "Bosniakentum" abgewendet hast, aber es ist ja dein Lebe.;
    Das harmoniert nicht ganz mit meinem friedlichem Weltbild

spaaass

Wäre ich Bosnier, würde ich diesen potentionellen gemeinsamen Feind als Chance ansehen, sich zu versöhnen, soll es vermeidliche "Ehre" kosten, wie es wolle.

Achso, also ist Srebrenica aus Harmonie zwischen einem gleichen Volk entstanden?
    Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).

Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.

Ado

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).

Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.

Also hätten die Bosniaken, die bei den Partisanen waren, mitten im Gefecht ihre WaffeN gegen ihre Verbündete richten, und dabei die Befreiung ihrer eigenen Dörfer stören sollen?

A propos nie durchziehen: Warum habt ihr überhaupt auf einmal den Islam angenommen, als es eng wurde wegen den Osmanen?

Die Realität ist die, dass die Bosniaken (aka muslimische Bosnier) nur die Religion von den Kroaten (aka katholische Bosnier) und bosnischen Serben (aka orthodoxe Bosnier) unterscheidet. Nun liegt es im Auge bzw. in der Gläubigkeit des Betrachters, ob es sich überhaupt lohnt, einen Unterschied zu machen und eine genetisch bewiesene (im Gegensatz ist die Existenz Gottes unbewiesen, somit sollte die Religion theoretisch am 2. Platz liegen) Brüderlichkeit aufs Glatteis zu stellen.

Also hätten die Bosniaken, die bei den Partisanen waren, mitten im Gefecht ihre Waffe gegen ihre Verbündete richten, und dabei die Befreiung ihrer eigenen Dörfer stören sollen?

A propos nie durchziehen: Warum habt ihr überhaupt auf einmal den Islam angenommen, als es eng wurde wegen den Osmanen?

Die Realität ist die, dass die Bosniaken (aka muslimische Bosnier) nur die Religion von den Kroaten (aka katholische Bosnier) und bosnischen Serben (aka orthodoxe Bosnier) unterscheidet. Nun liegt es im Auge bzw. Gläubigkeit des Betrachters, ob es sich überhaupt lohnt, einen Unterschied zu machen und eine genetisch bewiesene (im Gegensatz ist die Existenz Gottes unbewiesen, somit sollte die Religion theoretisch am 2. Platz liegen) Brüderlichkeit aufs Glatteis zu stellen.

Schau dir die Teile in Ruhe an, da malo ucis o svome a ne sta su te jugoslaveni (Mastakilla) ucili.

Ado

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau dir die Teile in Ruhe an, da malo ucis o svome a ne sta su te jugoslaveni (Mastakilla) ucili.

Ich bilde mir eigene Meinungen, danke.

Das Video werde ich mir später anschauen, hab jetzt zu viel Hirnschmalz verbraucht, denn ich hab nächste Woche 3 Tests...

Bis denne!

^^

was wollt ihr von dem ado eigentlich.
    der ist sicherlich nicht aus bosnien, vidi se da nema nista bosansko, pa nek bude sta hoce...

zum anschlag, jetzt sollte man kurzen prozess mit diesen hunden machen.