BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.161 Aufrufe

  1. #151
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    haha Jeder der ein langen Bart hat sollte geköpft werden ^^ Wenns doch nur so leicht wäre
    War zwar ein bisschen überreagiert, aber diese News ging mir sehr nahe, da sie den ganzen Balkan auf dem Kopf stellen kann..

  2. #152
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht aus Bosnien sein um über solche Sachen urteilen zu können. Schliesslich wird BiH eh von Svabos bewacht.

    das habe ich auch garnicht behauptet, natürlich kannst du darüber urteilen wenn du willst, demokratie.
    mir gings darum dass die dich hier vom bosanstvo "überzeugen" wollen, was ich lächerlich finde, da man sieht dass du so etwas nicht bist, was aber o.k. ist, da du nicht mal aus bosnien bist und es deine persönliche wahl ist.

  3. #153
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das habe ich auch garnicht behauptet, natürlich kannst du darüber urteilen wenn du willst, demokratie.
    mir gings darum dass die dich hier vom bosanstvo überzeugen wollen, was ich lächerlich finde, da man sieht dass du so etwas nicht bist, was aber o.k. ist, da du nicht mal aus bosnien bist und es deine persönliche wahl ist.
    Nicht eher Bosnjastvo? Sie sagen ja - im Gegensatz zu mir -, dass man ruhig Unterschiede zwischen den Bosniern machen sollte, was in meinem jugoslawischen Weltbild nicht hineinpasst

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber Bosniake, aber wie es aussieht hast du wenig bezug zu deiner Heimat und was für eine Schiene unsere Feinde gegen uns fahren, die zeiten sind vorbei wo die Bosniaken den anderen in den Arsch kriechen müssen um nicht als böse da zu stehen.
    Genau das ist was uns Bosniaken das Genick bricht, unsere dumme Arschkriecherei und bei jedem Scheiss einknicken, nie können wir was richtig durchziehen, und deswegen bleiben wir immer die Deppen an denen immer wider ein Genozid verübt wird (10 Ingesamt).

    Und wir labern immer noch was von alle sind gleich und so, sieh der realität ins Auge mein Lieber Ado, cmokic na okic.
    1. Wer sind denn "unsere Feinde", würde mich mal echt interessieren, scheint ja hier üblich zu sein von irgendwelchen Feinden zu reden, aber Frieden zu predigen?

    2. Du redest was von "jugoslawischer Propaganda" aber kupferst von irgendwelchen Bosniakochauvinistenseiten Geschichten über 10 Genozide an den Bosniaken ab und präsentierst sie hier als Wahrheit?
    PS: mittlerweile sinds sogar 11
    JEDENAEST GENOCIDA NAD BOSNJACIMA — Bosnjaci.Net

    3. Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

    4. Ich bin froh, dass Ado eurer Trennungspolitik der Menschen nicht folgt, allein schon an den Kommentaren von dir und Ali Hirnfrei, von wegen "du entfernst dich vom "bosniakentum" ", kann man erkennen, mit was man es für Menschen hier zu tun hat, die gleichen Menschen die in der RS mit Karadzic Flaggen rumwedeln, na dann glückwunsch

  5. #155
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028


    JAOOOOJ ljudi moji kakva pjesma....

  6. #156

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen


    JAOOOOJ ljudi moji kakva pjesma....

    Ein bishen übersteuertes orientalisches Keyboardgedönst und schon ist es für einen Bosanac klasse Musik ...

    Also über Geschmäcker streitet man ja eigentlich nicht aber IHR habt definitiv KEINEN

  7. #157
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ein bishen übersteuertes orientalisches Keyboardgedönst und schon ist es für einen Bosanac klasse Musik ...

    Also über Geschmäcker streitet man ja eigentlich nicht aber IHR habt definitiv KEINEN
    Maul halten

  8. #158
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ein bishen übersteuertes orientalisches Keyboardgedönst und schon ist es für einen Bosanac klasse Musik ...

    Also über Geschmäcker streitet man ja eigentlich nicht aber IHR habt definitiv KEINEN

  9. #159
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bin ganz "froh" (so gut es auch wäre, wenn das nich passiert wär), dass der Täter kein Serbe war, sondern ein Moslem. Bei nem Serben wäre sicherlich noch weit mehr die Hölle los und so erkennt man vielleicht, dass die Gefahr nicht nur einzig von Serben ausgeht, sondern auch von den radikalen, islamistischen Strömungen im Land, die es unbestreitbar gibt.
    Die TAt ist sehr schlimm, ist egal ob es ein Serbo oder Moslem war.
    Töten soll man nicht.

  10. #160

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Maul halten
    Kannst du dem erzählen der dich so erzogen hat, Bauer.

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42