BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.163 Aufrufe

  1. #211
    Bushido
    Das is ein gewaltiger schlag ins gesicht für bosnien.. leider..

    dann soll mir nocheinmal einer sagen das Vehabis friedliche leute sind die 100 % den islam leben..

    ich hab schon immer gegen diese opfer was gehabt, und genau diese opfer wollen uns fertigmachen..

    hier in sandzak wollten die auch anschläge machen, wurden aber gefasst

    möget ihr alle in der hölle schmoren ihr elenden hunde!!!

    ihr seit keine moslems ihr hunde, ihr seit pisser ihr hunde!!!

  2. #212
    Emir
    Hört auf diese Sajz Musikclips zu posten ....

  3. #213

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich musste schon gefühlte 284750245365 mal von Leuten aus Kroatien hören was für ein Seljak ich doch bin....nekad i meni dopizdi jebiga

    Einige Bosanci aus meinem Freundeskreis hören auch Metal oder Rock....aber das sind 2-3...die überwältigende Mehrheit is auf meiner Seite

    Nachvollziehbar, übrigens ist "seljačina" im kroatischen Wortschatz gleich nach jebat, mater, isusa, boga usw. das am häufigsten vorkommende Wort, darf man nicht überbewerten.
    Ist halt die berühmt berüchtigte Jahrtausenalte europäisch kroatische Kultur hehe

  4. #214
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    richtig süß wie wir uns die ganze Zeit danke zuschieben
    du bekommst nur ein danke wenn mir dein beitrag gefällt...

  5. #215
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Das is ein gewaltiger schlag ins gesicht für bosnien.. leider..

    dann soll mir nocheinmal einer sagen das Vehabis friedliche leute sind die 100 % den islam leben..

    ich hab schon immer gegen diese opfer was gehabt, und genau diese opfer wollen uns fertigmachen..

    hier in sandzak wollten die auch anschläge machen, wurden aber gefasst

    möget ihr alle in der hölle schmoren ihr elenden hunde!!!

    ihr seit keine moslems ihr hunde, ihr seit pisser ihr hunde!!!
    diesen leuten darf man überhaupt keine chance geben, die sind fanatisch-verrückt.

  6. #216

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube viele kroaten wollen diese musik aus prinzip nicht hören...es geht garnicht darum ob die musik gefällt oder nicht
    Hmm, kann ich nicht bestätigen, die Regionen wo die Musik in Kroatien gehört wird auch von jungen Menschen sind die gleichen wie früher vor den Kriegen, Ostslawonien, Posavina, teilweise dalmatinisches Hinterland und das wars.

    So war es früher auch, also trotz ist es nicht - man wird heute halt nur andere "Argumente" hören warum man es nicht hört.

  7. #217
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Man is es hier Offtopic geworden xD ...

    ich möchte mich keiner Partei anschliesen weder der Seljacina musik die auch verdammt geil is xD weder der Typischen jugo Rock lieder die auch hörbar sind ..


    zum Thema.

    Einfach nur Armselig was da ein möchtergern "Al quaida " ( schreibt man das so !?) Terrorist gemacht hat... sowas sollte es in Bosnien und vorallem Balkan/Europa nicht geben !

  8. #218
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bekommst nur ein danke wenn mir dein beitrag gefällt...
    dito

  9. #219

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    ein schlimmer vorfall...aber auch ein Hinweis darauf, dass es trotz des Krieges wichtig ist, dass die Polizei der RS und Federacija intensiv zusammenarbeiten um solche Elemente vorneweg zu identifizieren.

  10. #220
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ein schlimmer vorfall...aber auch ein Hinweis darauf, dass es trotz des Krieges wichtig ist, dass die Polizei der RS und Federacija intensiv zusammenarbeiten um solche Elemente vorneweg zu identifizieren.
    Du weiß selbst wo diese Leute zuschlagen werden .....

    Eine gemeinsame Polizei wäre mehr als vorteilhaft

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42