BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.185 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet angesiedelt aus Montenegro, Kosovo und Südserbien.
    ja und haben euch die bosnische sprache gebracht. ^^

    ko zna

  2. #252
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja und haben euch die bosnische sprache gebracht. ^^

    ko zna
    Ne aber neue komische "Republiken".

  3. #253

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne aber neue komische "Republiken".
    ja ziemlich komisch dieses bosnien heute. zuviele dzamije irgendwie. danke an die araber

    die euch auch die bosnische sprache dannn anscheinend gebracht haben.

  4. #254
    Mala
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wir waren schon immer da.

    sei froh das du nicht dort in der nähe warst bei diesen mudzahedins.

    meine Reihe hat mit denen nichts zu tun, im gegenteil
    Schwöööööööööööööör.

    Sei du auch froh.

    Lieber Mudzahedins als Cetniks in der Reihe.

  5. #255

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Schwöööööööööööööör.

    Sei du auch froh.

    Lieber Mudzahedins als Cetniks in der Reihe.

    stimmt sind ja auch mehr bosnier

  6. #256
    Mala
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    stimmt sind ja auch mehr bosnier
    Warum gehst du nicht einfach in dieses CCCC Forum, da passt du am besten rein.

    Edit Du weißt auch nichtmal was Mudzahedins sind. BB

  7. #257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja ziemlich komisch dieses bosnien heute. zuviele dzamije irgendwie. danke an die araber

    die euch auch die bosnische sprache dannn anscheinend gebracht haben.
    Ja Kirchen standen schon immer dort, klaut die Geschichte von Byzanz und Flagge usw. und gebt es als Serbisch aus, aber bei uns in Bosnien geht das nicht, ihr wisst wo ihr her seit, und zwar angesiedelt aus den Südlichen Regionen des "Byzanz".^^

  8. #258
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Naja jetzt ist er weg, schade.

  9. #259
    Vukovarac
    Samo Naprijed ist gesperrt :-(
    Ich mag diese serbischen Dijaspora Internet Rambos irgendwie...zum glück gibts ja noch Legija und Mannheimer......wo bleiben die eigentlich?

  10. #260
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    achja und ontopic:

    Scheisse, dieses fundamentalistische Dreckspack soll sich aus BiH verpissen, oder besser: Ab nach goli otok! Scheiss Wixxer lasst 500 Jahre bosnischen Islam in Ruhe und haut ab, am besten nach Goli Otok!

    Aber wenn ich hier lese, dass jemand die Moslems in BiH verurteilt oder das gar als Grund für die Unabhängigkeit der RS nimmt, dann kommt mir das kotzen! Wixxer, diese Vehabija-pickice stellen vlt. 1 % der Moslems in BiH, und erst Recht nach diesem Anschlag wird ihr Ruf nur weiter ins bodenlose sinken!

    Ich hätte gerne so viel Selbstkritik bei den Serben gesehen, als ''ihre'' fast die Ferhadija Moschee in BL zum zweiten Mal in die Luft gesprengt hätten, und zwar als gewaltige Masse, nicht als einzelner Psychopat. Wo war da die Kritik? Wo war da sowas braucht die RS nicht? Aber neeeein:

    Arme pazifistische Cetnikchen aus Republika Sonnenschein werden von pösen pösen ultranationalistischen Muselmanen aus der Federacija gemobbt, die wollten doch gar ihre pöse pöse Moschee auf pazifistischen Republik Sonnenschein Boden bauen? Kein Wunder dass alle so friedlich demonstriert haben!

    Mein Beileid, arme Cetnikchen...

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42