BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 287

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 11:36 Uhr · 286 Antworten · 22.188 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    is das in den nachrichten?

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vehabiten sind ein ernstzunehmendes Problem. Sie greifen die Ganze Problemen Bosniens, welche bis ins Osmanische Reich zurückzuführen sind, neu auf. Jetzt zu relativieren ist das Falscheste, das man machen kann.


    Ohne Witz: Man sollte Goli Otok restaurieren und allen Balkanländern zu Verfügung stellen. Und das nicht nur wegen Vehabiten.. Auf Vehabiten werden noch Gegenspieler antworten, das ist sicher.
    Es wird nichts relativiert, die sache wird von der Polizei bis hin zur Bevölkerung sehr ernst genommen und auf schärfste verurteilt.

    Meine Mutter telefoniert gerade mit Bekannten, ich höre sie bis in mein Zimmer fluchen, die Bürger sind sauer.

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bin ganz "froh" (so gut es auch wäre, wenn das nich passiert wär), dass der Täter kein Serbe war, sondern ein Moslem. Bei nem Serben wäre sicherlich noch weit mehr die Hölle los und so erkennt man vielleicht, dass die Gefahr nicht nur einzig von Serben ausgeht, sondern auch von den radikalen, islamistischen Strömungen im Land, die es unbestreitbar gibt.
    Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben

    Avaz Spezialisten berichten:

    Koliko su mu platile "Srpske obavjestajne sluzbe" za ovaj dogadzaj , stetan za Bosnjake i BiH. ...
    Mislim da je ovaj teroristicki cin djelo ravnogorskog cetnickok pokreta na celu sa Dodikom,jer samo njima ide na ruku ovakvi dogadjaji a imaju i bogato iskustvo u tome ...
    Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist

    Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar

  4. #84
    Fan Noli
    Mich wundert ehrlich gesagt sowas nicht. Im Kosovo wurde letztens so ein Radikaler verhaftet der beschuldigt war einen Terroranschalg geplant zu haben. Meine Meinung zu Islamisten und Islamismus ist ja bekannt. Ich würde die ganzen Hassprediger die gezielt in Suadi Arabien oder so gelehrt wurden und ihren scheiss versuchen unter die Bevölkerung zu bringen kurzer hand verbieten. Wobei man sagen muss das die kosovarische Regierung da jetzt schon einen härteren Kurs fährt, wurden ja schon Hassprediger vor kurzen ausgeweisen. Ebenso wie das Kopftuchverbot an Schulen wogegen diese Hassprediger sturm laufen war ein sehr gutes Zeichen.

  5. #85
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es wird nichts relativiert, die sache wird von der Polizei bis hin zur Bevölkerung sehr ernst genommen und auf schärfste verurteilt.

    Meine Mutter telefoniert gerade mit Bekannten, ich höre sie bis in mein Zimmer fluchen, die Bürger sind sauer.
    Das ist schön zu hören. Im Idealfall könnte dieser Gemeinsame Feind die Bosnier wieder zusammentun.

  6. #86
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso, wo siehst du das ich ein Extremist bin, nur weil ich einem Radikalen Freak wie Pajpina sagen er soll die Fresse halten ?
    Genau ist das der Punkt ,alle Diskusionsversuche enden in einer Sackgasse ,wo man mit einem beleidigenden Mundwerk nicht mehr wenden kann .

  7. #87
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben

    Avaz Spezialisten berichten:

    Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist

    Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar
    Das sind doch nur Kommentare bei Avaz und keine Nachrichten, und ja die Serben sind die Juden des Balkans

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es sind immer die Jud..äh ich meine die Serben

    Avaz Spezialisten berichten:

    Eigentlich ist ja alles noch offen, man weis nicht wer der Täter ist

    Ob Serbe Kroate oder Bosniake ist noch nicht klar
    Was postest du blöde Kommentare von 2-3 dummen aber lässt die 199 die das verurteilen weg ?

    Der Täter ist ein Bosniake aus Bugojno.

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu hören. Im Idealfall könnte dieser Gemeinsame Feind die Bosnier wieder zusammentun.

    Naja das Glaube ich nicht, ich und viele werden jetzt nicht jeden der in der Moschee ist gemeinsam mit Serben vertreiben oder ihm das verbieten.

  10. #90
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja das Glaube ich nicht, ich und viele werden jetzt nicht jeden der in der Moschee ist gemeinsam mit Serben vertreiben oder ihm das verbieten.
    Nach 10 Anschlägen bestimmt.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Bugojno-Zentralbosnien
    Von DZEKO im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 01:36
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bugojno
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:42