BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bombenanschlag auf serbische Bank

Erstellt von Lopov, 02.01.2008, 19:16 Uhr · 25 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    jaja immer die serben blablabla lasst euch was neues einfallen, die welt wird langsam raffen weswegen der krieg unten geführt wurde....
    jap.

    darum wurden auch albanische leichen in serbien ausgegraben.....

    darum fehlt von über 2500 albaner jede spur....

    darum mussten auch über 850000 albaner flüchten....

    darum sind die meisten kriegsverbrecher auch serbischer herkunft die in den haag angeklagt wurden und nur ein albaner.



    Viel besser fällt ihre Den Haager Bilanz aus. Von den 161 Personen, gegen die das Kriegsverbrechertribunal seit seiner Gründung durch den UNO-Sicherheitsrat im Frühjahr 1993 Anklage erhoben hat, wurden 92 während del Pontes achtjähriger Amtszeit als Chefanklägerin festgenommen oder stellten sich freiwillig.
    63 davon - militärische Befehlshaber, einfache Soldaten, Gefangenenwärter oder Lokalpolitiker - wurden von dem Gericht zu Haftstrafen verurteilt. Darunter mehrheitlich Serben, aber auch Kroaten, Bosniaken sowie ein Kosovo-Albaner.




    taz.de - Startseite

    darum geniessen in serbien angeklagte kriegsverbrecher auch einen kult-status;


    Hätte er nach einem eventuellen Wahlsieg die Möglichkeit, so würde er Seselj mit der Regierungsbildung betrauen, versicherte Nikolic dennoch, nachdem eine Umfrage an den Tag legte, dass Seselj den dritten Rang unter den populärsten Serben im Jahr 2007 einnahm.
    http://www.wirtschaftsblatt.at/home/...n dex.do?_vl_ba

    darum sagte tadic auch das;
    Selbst Serbiens Präsident Boris Tadic sagte heute in Südserbien, nähe die Grenze zu Kosovo, das „es gebe viele in Serbien die unsere Soldaten wieder in die Krieg schicken wollen...
    http://www.b92.net/info/vest..._id=278906

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    noch was dazu; ich meine um euch bildlich die siiituation vorzustellen malt euch das aus.... ihr seit marathon-läufer und bald im ziel es ist die letzte kurve des rennens danach gehts nur noch 2oo meter bis zum ziel ..... da werdet ihr euch doch kaum selbst das bein stellen wollen um so die ziel-ankunft zu verpassen...

  3. #23

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    33
    Ich bleibe mit meinem Vergleich lieber in der realen Welt und sehe solche Aussetzer und Angriffe als Folge von Übermut und Aggression die in unterentwickelten gesellschaftlichen Kreisen keine Seltenheit ist, wie auch hier im Balkanforum zum Vorschein kommen...

    http://www.balkanforum.info/f9/versa...ren-hat-25382/

  4. #24
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    .....

    blablabla, wie viele leichen von serben gibt es im kosovo? wurde nicht vor kurzem ein massengrab mit nichtalbanischen leichen ausgebudelt?

    850000? hahaha, das würde heissen das fast die hälfte aller albaner im kosovo vertrieben wurde..... muhahaha

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du kannst nichts dafür, dass du solche Kriegsverbrechen nicht akzeptieren kannst. du bist im zeitalter von slobo groß-geworden,
    hast gelernt das serben die übermenschen sind, die albaner für euch eure arbeiter sind....
    die kolonialzeit serbiens in Kosova ist zu ende.
    und die restlichen zeichen der Kolonialherren aus serbien werden mehr und mehr abgebaut, kann man überall sehen.
    nichts wird an diesen verbrecherstaat erinnern.

    KOSOVA REPUBLIK

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Eine einzige Frechheit sowas, und das noch zu so einem ungünstigen Zeitpunkt

    wenigstens wurde niemand verletzt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  2. Kroatien: Serbische Bank für Wiederaufbau
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:23
  3. Serbische Bank
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 01:50
  4. Erste Bank legt Offert für serbische Novosadska Bank
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:40
  5. American Bank of Albania eine Terroristen/Mafia Bank
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:03