BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Bombenaschlag auf Rückkehrer-Familie in Rep.Srpska

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 13.11.2008, 14:08 Uhr · 72 Antworten · 2.516 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    und das war wirklich kein witz, der ist wirklich so geisteskrank.

verkauft sich hier als "jugoslawe" und verstreut ununterbrochen schlimmste cetnikpropaganda. :eek:
    Ist sowieso das witzigste das er sich als "Jugoslawe" zu 99% auf die seite der cetniks stellt.

ich wette er sucht wie ein irrer einen artikel wo was über islamischer terroranschlag sucht, hahaaha.

Sowas finde ich immer am besten, kaums stellen serben was an, wird gleich wieder hetze zwischen bosniaken und kroaten betrieben. (lasst euch was neues einfallen)

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich war es ein anschlag, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass das passiert ist weil da kroaten arbeiten? Ich mein, es ist doch jetzt nicht mit dem fall hier im thread thema zu vergleichen oder?? Da wars ja eindeutig.
    Nun ja, darüber lässt sich auch bei dem kroatischen Fall in der RS spekulieren, ob es geziehlt war oder nicht, aber fakt ist, dass dieser Admir Ahmetspahic gekleidet ist wie ein vehabija und man vermutet auch, dass er dem "vehabijskome pokretu" angehört

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist dermaßen behindert, dass ich keine worte mehr dafür finden kann.

in deinen eigenen quellen steht doch, dass es um geld ging, diese leute kriminell und drogenabhängig sind, usw.

und du laberst was von islamischen terroisten, lügenbold.
    Das denkt Avaz, aber du kennst bestimmt die polit. Einstellung dieser Zeitung

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nun ja, darüber lässt sich auch bei dem kroatischen Fall in der RS spekulieren, ob es geziehlt war oder nicht, aber fakt ist, dass dieser Admir Ahmetspahic gekleidet ist wie ein vehabija und man vermutet auch, dass er dem "vehabijskome pokretu" angehört
    hahah, ein BOMBENANSCHLAG auf eine KROATISCHE RÜCKKEHRER familie, was willst du mehr???? das sie noch aufs haus schreiben, "Hrvati napolje"????

Bist du irre?

Ist sowieso das witzigste das er sich als "Jugoslawe" zu 99% auf die seite der cetniks stellt.

ich wette er sucht wie ein irrer einen artikel wo was über islamischer terroranschlag sucht, hahaaha.

Sowas finde ich immer am besten, kaums stellen serben was an, wird gleich wieder hetze zwischen bosniaken und kroaten betrieben. (lasst euch was neues einfallen)
    Ach, Serben sind für dich schon alle Cetniks, habe ich das richtig verstanden?
    (Und überhaupt, was laberst du für einen Müll 99%?)

SarayBosna
    Ach, Serben sind für dich schon alle Cetniks, habe ich das richtig verstanden?
    (Und überhaupt, was laberst du für einen Müll 99%?)
    Wann hab ich das gesagt? ich hab dich noch nie gesehen, das du mal was gegen die serben oder dich mal auf die "seite" eines bosniaken oder kroaten gestellt hast.

Du antwortest immer wie die serben, "alle haben kriegsverbrechen begangen".

hahah, ein BOMBENANSCHLAG auf eine KROATISCHE RÜCKKEHRER familie, was willst du mehr???? das sie noch rauf schreiben, "Hrvati napolje"????

Bist du irre?
    Was regst du dich denn auf, ich bezweifel ebenfalls, dass es sich hier um einen Zufall handelt, wollte aber nur schreiben, dass man bei beiden Fällen Freiraum zum spekulieren hat

Was regst du dich denn auf, ich bezweifel ebenfalls, dass es sich hier um einen Zufall handelt, wollte aber nur schreiben, dass man bei beiden Fällen Freiraum zum spekulieren hat

freiraum für deine cetnikoide propaganda.

Wann hab ich das gesagt? ich hab dich noch nie gesehen, das du mal was gegen die serben oder dich mal auf die "seite" eines bosniaken oder kroaten gestellt hast.

Du antwortest immer wie die serben, "alle haben kriegsverbrechen ausgeübt".

Mein erster Kommentar zum Thema "GroßIslam-Bosnien"
    (als Cigo Emira als Türken beschimpfte)

Mein zweiter

Groß "Islam" Bosnien

Zur Information, der Thread wurde von einem Serben eröffnet

Dann dieserThread , die ganze untere Hälfte, wo ich Čiča Draža die ganze Zeit widerspreche

Entlich läuft was richtig politisches in BiH

SarayBosna
    Was gibts da zu spekulieren? Ein bombenanschlag auf ne kroatische familie in der RS.????

Alles was dir dazu einfällt ist:

Bombenanschlag von Vitez wurde von Mujahedinen oder Wehabijas organisiert
    (Falls du das mitbekommen hast)