BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Bombenaschlag auf Rückkehrer-Familie in Rep.Srpska

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 13.11.2008, 14:08 Uhr · 72 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    freiraum für deine cetnikoide propaganda.
    Halt die Schnauze, beschuldigst andere, bist aber keinen Deut besser

  2. #42
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich war es ein anschlag, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass das passiert ist weil da kroaten arbeiten? Ich mein, es ist doch jetzt nicht mit dem fall hier im thread thema zu vergleichen oder?? Da wars ja eindeutig.

    Mastakilla wills als "islamischen terroranschalg" darstellen. Darum gehts.
    dann schreibßs auch so hin
    es laß sich so als würdest du bestreiten,dass es ein terroranschlag war,darum ging es mir.

  3. #43
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu spekulieren? Ein bombenanschlag auf ne kroatische familie in der RS.????

    Alles was dir dazu einfällt ist:


    ma glupan do jaja... on je bolestan, bez sale...

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ma glupan do jaja... on je bolestan, bez sale...
    Dumm bist nur du, der denkt, es gäbe keine Angriffe von Bosnjakischer Seite

  5. #45
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dann schreibßs auch so hin
    es laß sich so als würdest du bestreiten,dass es ein terroranschlag war,darum ging es mir.
    ja sry, war nur so aufgebracht, das dieser spasst es als einen "islamistischen terroranschlag" abstempeln wollte. Werde mir in zukunft mühe geben, damit solche missverständnisse nicht mehr vorkommen.

  6. #46
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dumm bist nur du, der denkt, es gäbe keine Angriffe von Bosnjakischer Seite

    dazu hab ich garnichts gesagt.
    und das ändert auch nichts an deinem geisteskranken wesen, welcher sogar morde erfinden wegen seinem hass auf andere völker. auf dich kann man nur spucken, menschliche scheiße hoch 10.

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dazu hab ich garnichts gesagt.
    und das ändert auch nichts an deinem geisteskranken wesen, welcher sogar morde erfinden wegen seinem hass auf andere völker. auf dich kann man nur spucken, menschliche scheiße hoch 10.
    Hass?
    Sobald man etwas gegen bosnjakische Angriffe sagt, hasst man also alle Bosnjaken? Ist ja eine tolle Logik. Erklär mir das mal

  8. #48

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Republika Srpska: bombaški napad na hrvatsku povratničku obitelj

    Na obiteljsku kuću hrvatske povratničke obitelji, nedaleko Dervente u Republici Srpskoj u noći na subotu izveden je bombaški napad koji je je prouzročio materijalnu [COLOR=#018D25 ! important]štetu[/color] te izazvao nemir i strah među hrvatskim povratnicima, izvijestila je u nedjelju Katolička tiskovna agencija iz Sarajeva.
    "U ranim jutarnjim satima, 8. studenoga, u naselju Kostreš, župa Bijelo Brdo kod Dervente, izveden je bombaški napad na tek obnovljenu kuću povratničke obitelji Lekavski. I ovaj napad, koji za cilj ima zastrašivanje povratnika, ne može se smatrati izoliranim činom, riječ je o sustavnom nizu napada na povratnike i njihovu imovinu na širem području Bijeloga Brda, u općini Derventa", navodi se u priopćenju.
    U lipnju ove godine srušen je spomenik poginulim braniteljima u crkvenom dvorištu, podsjeća KTA i ističe kako do danas još policija nije dostavila službeni izvještaj očevida i istrage. Također, ništa nije poduzeto u pronalasku ubojice hrvatskog povratnika koji je nađen mrtav na cesti nedaleko od župne crkve, napominje KTA.



    Republika Srpska: bomba?ki napad na hrvatsku povratni?ku obitelj > Slobodna Dalmacija > BiH


    Schlimm wie es im Moment noch in der RS zugeht hoffe daran wird sich bald was ändern!

    Die Justiz und Polizei der Republika Srpska wird den Täter finden.

    Mach dir keine Sorgen.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Euer Problem ist, dass ihr nicht einsehen wollt/könnt, das es von allen Seite Angriffe gibt/gab und das hat nichts mit Hetze oder deratigem zu tun. Wenn ihr diesen Schritt nicht gemacht habt, werden wir nie weiterkommen.

  10. #50
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hass?
    Sobald man etwas gegen bosnjakische Angriffe sagt, hasst man also alle Bosnjaken? Ist ja eine tolle Logik. Erklär mir das mal

    natürlich, wenn man einer offensichtlich kriminellen tat von drogenabhängigen kriminellen einen "islamischen terror" unterstellt, hat das was mit deinem hass ggü bosniaken und allg. moslems zu tun.

    und ich wiederhole, kriminelle taten wegen geld, drogen, etc, haben nichts mit dem thema zu tun, du opfer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  2. Mitrovica wird aufgebaut und die Rückkehrer
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 21:10
  3. kosovo-serben protestieren gegen rückkehrer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:28
  4. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25