BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Bombenaschlag auf Rückkehrer-Familie in Rep.Srpska

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 13.11.2008, 14:08 Uhr · 72 Antworten · 2.527 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich denke, die werden die verantwortlichen schon noch finden. Was mich auch wunder nimmt warum die das getan haben. Ich meine einfach so legt man jemandem keine bomde, nur weil er kroate, bosniak oder serb ist.
    Das muss einen ziemlich grossen hintergrund haben, dass jemand so eine widerliche verzweiflungstat begeht.
    So oder so, selbstjustiz wird strafrechtlich verfolgt und sollte unterbunden werden. Vorallem auf dem balkan, den dort hat warscheinlich jeder zweite einen grund zur selbstjustiz.

lol, hier haben wir das nächste gehirnwäscheopfer.

wie kann man nur auf so wörter wie "verzweiflungstat" (die armen täter) und "selbstjustiz" (was voraussetzt, dass der serbe als erstes vom kroaten "angegriffen" wurde?) kommen? einfach nur gestört...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, hier haben wir das nächste gehirnwäscheopfer.

wie kann man nur auf so wörter wie "verzweiflungstat" (die armen täter) und "selbstjustiz" (was voraussetzt, dass der serbe als erstes vom kroaten "angegriffen" wurde?) kommen? einfach nur gestört...
    Also erstens bist du das propagandaopfer, weil du immer gleich davon ausgehst, dass jeder serb von grund auf böse ist, keine gefühle hat und nur von hass erfüllt ist, dass zumindest sugerierst du uns in jedem nur erdenkbaren post von dir.
    Zweitens, gehe ich mal davon aus, dass diese bomden nicht einfach so gelegt wurden, nur weil sie kroaten sind. Ist reine spekulation, aber dennoch möglich, das dieser kroat wessen haus gesprengt wurde, im krieg oder sonstwie dreck am stecken hat. Denn einfach so jagt niemand einfach so jemand anderes haus in die luft.

Aber ich wiederhol mich nochmals spezeiell für dich. Selbstjustiz gehört verurteilt, und nach dem oder denen wird sicherlich gefahndet. Was nicht von heute auf morgen geschehen kann.

Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber irgendwas steckt sicher dahinter. Ob das jetzt schwerwiegende gründe hat oder ob es nur eine bagatelle ist, das sei dahingestellt. Den unrecht ist unrecht.

Also hör auf mit deinem naiven getue, den so naiv kann ein mensch nicht sein.

SarayBosna
    Also erstens bist du das propagandaopfer, weil du immer gleich davon ausgehst, dass jeder serb von grund auf böse ist, keine gefühle hat und nur von hass erfüllt ist, dass zumindest sugerierst du uns in jedem nur erdenkbaren post von dir.
    Zweitens, gehe ich mal davon aus, dass diese bomden nicht einfach so gelegt wurden, nur weil sie kroaten sind. Ist reine spekulation, aber dennoch möglich, das dieser kroat wessen haus gesprengt wurde, im krieg oder sonstwie dreck am stecken hat. Denn einfach so jagt niemand einfach so jemand anderes haus in die luft.

Aber ich wiederhol mich nochmals spezeiell für dich. Selbstjustiz gehört verurteilt, und nach dem oder denen wird sicherlich gefahndet. Was nicht von heute auf morgen geschehen kann.

Ich weiss nicht was dahinter steckt, aber irgendwas steckt sicher dahinter. Ob das jetzt schwerwiegende gründe hat oder ob es nur eine bagatelle ist, das sei dahingestellt. Den unrecht ist unrecht.

Also hör auf mit deinem naiven getue, den so naiv kann ein mensch nicht sein.
    Und die möglichkeit das der serbe einfach nur ein Nationalistischer cetnik ist, der keine kroaten in seiner umgebung haben will ziehst du nicht in betracht oder wie?

Sowas ist ja bei euch ausgeschlossen. Ich idiot, wie komm ich nur auf sowas.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Und die möglichkeit das der serbe einfach nur ein Nationalistischer cetnik ist, der keine kroaten in seiner umgebung haben will ziehst du nicht in betracht oder wie?

Sowas ist ja bei euch ausgeschlossen. Ich idiot, wie komm ich nur auf sowas.
    Ja könnte natürlich auch in frage kommen. Aber dan stellt sich die frage, warum er so nationalistisch und von hass erfüllt ist....? Den wie gesagt einfach so bekommt keiner einfach einen hass, ich meine nur bei zeitung lesen hat man nicht so einen grossen hass, dass man gleich ein haus in die luft sprengt...

Nicht dieser artikel nervt mich, ist absolut legitim, dass man sich über so etwas aufregt, nervt mich persönlich ja auch.

Aber ihr erinnert euch sicherlich noch an das thema, wo der junge fast totgeschlagen wurde weil er in kroatien einen roterstern schaal an hatte... oder...?!
    Lest mal nach was ihr dort so geschrieben habt... Anstatt dieses genauso zu verurteilen, hatten viele von euch geschrieben, dass sie verständniss für diese tat hätten.

Aber wenn ein serb austickt und ausflippt und sowas macht, dann ist es gleich ein nationalist, der absolut keinen grund hat und völlig willkürlich reagiert...

Wenn ihr schon richtet, dann richtet mit gleichem mass....

SarayBosna
    Ja könnte natürlich auch in frage kommen. Aber dan stellt sich die frage, warum er so nationalistisch und von hass erfüllt ist....? Den wie gesagt einfach so bekommt keiner einfach einen hass, ich meine nur bei zeitung lesen hat man nicht so einen grossen hass, dass man gleich ein haus in die luft sprengt...

Nicht dieser artikel nervt mich, ist absolut legitim, dass man sich über so etwas aufregt, nervt mich persönlich ja auch.

Aber ihr erinnert euch sicherlich noch an das thema, wo der junge fast totgeschlagen wurde weil er in kroatien einen roterstern schaal an hatte... oder...?!
    Lest mal nach was ihr dort so geschrieben habt... Anstatt dieses genauso zu verurteilen, hatten viele von euch geschrieben, dass sie verständniss für diese tat hätten.

Aber wenn ein serb austickt und ausflippt und sowas macht, dann ist es gleich ein nationalist, der absolut keinen grund hat und völlig willkürlich reagiert...

Wenn ihr schon richtet, dann richtet mit gleichem mass....
    haha du bist echt der beste man. Der idiot in Kroatien ist doch selber schuld, wenn er in einer stadt wie vukovar einen schal einer SERBISCHEN mannschaft an hat.

Was konnte die kraotische familie für den bombenanschlag, mit welcher begründung ist das erfolgt, ich glaub kaum das sie die kroatische flagge dort aufgehängt haben.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha du bist echt der beste man. Der idiot in Kroatien ist doch selber schuld, wenn er in einer stadt wie vukovar einen schal einer SERBISCHEN mannschaft an hat.

Was konnte die kraotische familie für den bombenanschlag, mit welcher begründung ist das erfolgt, ich glaub kaum das sie die kroatische flagge dort aufgehängt haben.

Genau das meine ich....
    Anstatt es zu veruteilen und solche übergriffe zumindest moralisch nicht zu unterstützen, findet ihr nur lobende worte oder sagt "selbst schuld" was ist das für eine art? Wiederlich !

Ja er ist zurückgekehrt, nein er hat sicherlich keine kroatische fahen aufgehängt, oder vielleicht auch doch, man schreibt ja nichts darüber wie er sich benommen hat.
    Ich zumindest verurteile diese tat. Im gegensatz zu euch.

Nochmals einfach so sprengt niemand ein haus in die luft. Das muss trifftige gründe haben.

Oder würdest du irgendeinem nationalisten zutrauen, egal ob moslem, kroat oder serb, so eine tat einfach so zu verüben? Ich nicht....

Entweder willst du es nicht verstehen, oder du bist wirklich so naiv

SarayBosna
    Genau das meine ich....
    Anstatt es zu veruteilen und solche übergriffe zumindest moralisch nicht zu unterstützen, findet ihr nur lobende worte oder sagt "selbst schuld" was ist das für eine art? Wiederlich !

Ja er ist zurückgekehrt, nein er hat sicherlich keine kroatische fahen aufgehängt, oder vielleicht auch doch, man schreibt ja nichts darüber wie er sich benommen hat.
    Ich zumindest verurteile diese tat. Im gegensatz zu euch.

Nochmals einfach so sprengt niemand ein haus in die luft. Das muss trifftige gründe haben.

Oder würdest du irgendeinem nationalisten zutrauen, egal ob moslem, kroat oder serb, so eine tat einfach so zu verüben? Ich nicht....

Entweder willst du es nicht verstehen, oder du bist wirklich so naiv
    Ja ich würde es jemanden zutrauen, erst recht euch serben, da hast du es.

Und der idiot ist selber schuld, wär dasselbe als wenn ich nach banja luka gehen würde und einen schal von BHFanaticos anhaben würde, ich würds auch nicht weit schaffen.

P.S. ich hab nicht gesagt das ich es gut heiße (les genauer), ich sage nur er ist selber schuld, das ist alles, hätte er den schal nicht aufgesetzt, dann wär ihm auch nichts passiert, ergo selber schuld.

Sorry, aber ich muss das jetzt trotzdem nochmals sagen. Als ich im august in modrica war, lief einer mitten im cetrum mit einem kroatischen tricot-shirt rum, keiner hat dem auch nur ein haar gekrümmt, weder blöd angemacht noch sonstwie provoziert....

Schon komisch das den niemand angerührt hat, wenn die serben (wie du sagst) so böse sind...?

Aber wir drehen uns im kreis... Ich weiss, dass du mich verstehst und du weisst ganz genau, was ich sagen will mit meinem posting weiter oben...
    Prema tome nemoj da se pravis gljuplji nego sto jesi. Ja mislim da dobro znas sta sam stime hteo da kazem.

Nije taj dzaba digo njegovu kucu u vazduh.... Tek tako bez razloga...

Sowas ist unterste Schupplade,finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen,wenn ich sowas lese.Die Verantwortlichen sollten auch fette Strafen bekommen,wenn man sie findet.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Hagiotherapeut Beitrag anzeigen
    Sollen doch alle verrecken da unten, aus denen wird eh nichts mehr.
    Wir sollten alle Bücher verbrennen und alle Geschichte auslöschen.
    Alles was an Haß erinnert und an Vergeltung. Und neu anfangen!
    Ich hab die Schnauze voll von dieser Kopffickerei!
    Siehst in Deinem Blinden hass überhaupt noch ne Ampel?
    Nen Notbremshebel in der Bahn???

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte