BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Boris Tadic besucht Sarajevo

Erstellt von Mudi, 06.07.2011, 08:43 Uhr · 33 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    EU-Programm =) Er wird auch noch im Sandzak symbolisch eine Moschee oder so eröffnen

  2. #12
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Gut so!

  3. #13
    Bendzavid
    Gut so.

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Gut so,denn lässt euch nicht mehr von nationalistischen Politiker einreden,den immer vor den Wahlen versprechen sie die Unabhänigkeit oder Zerstörung der RS,was passiert nichts,bei der nächsten wahl eine schlaue partei wählen!!!!

  5. #15
    Besnilo
    Pa nek' ide, ko mu brani.

  6. #16

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hat er sich nicht schon offiziel entschuldigt?
    Für was denn? Er will doch versphnen und nicht entschuldigen.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?
    Begründen und Balkan-Forum, zwei völlig gegensätzliche Sachen.

  7. #17
    chimpovic
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    der will doch nur seine heimatstadt sehen ^^
    wollte ich gerade schreiben, aber du Arschkopf kamst mir vor

  8. #18
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?
    Soltan ist ein Opfer! Kaum zu glauben, das er noch net gesperrt ist, wenn du dir mal seine Verwarnungen anschaust

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    EU-Programm =) Er wird auch noch im Sandzak symbolisch eine Moschee oder so eröffnen
    Auch wenn Tadic ne Schlange ist und aus Sarajovo kommt er tut wenigstens so als wäre er für Frieden dabei arbeitet er die EU Punkte ab ...

  9. #19

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Auch wenn Tadic ne Schlange ist und aus Sarajovo kommt er tut wenigstens so als wäre er für Frieden dabei arbeitet er die EU Punkte ab ...
    Er wartet auf die EU-Gelder,darum will er in der EU,dann klaut er sie und haut ab!!!!!

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Er wartet auf die EU-Gelder,darum will er in der EU,dann klaut er sie und haut ab!!!!!
    Egal was er macht es ist schön sowas zu sehen nur er tut mir leid, da er aus Sarajevo kommt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  2. Boris Tadic besucht Vukovar
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:27
  3. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06