BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Boris Tadic besucht Vukovar

Erstellt von Idemo, 04.11.2010, 13:11 Uhr · 107 Antworten · 7.020 Aufrufe

  1. #11
    Vukovarac
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Schön, daß ihr alle wisst wieso die JNA in Vukovar einmarschiert ist.
    Um eine "Pufferzone" zwischen den beiden Seiten zu errichten xD.
    Deswegen hat man Vukovar vorsichtshalber in Schutt und Asche gelegt, damit keiner der beiden Seiten die Stadt einnehmen kann.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Klar, die Kroaten wollten mit den Moslems wieder nen Ustasa Staat schaffen und Serbien angereifen. Die JNA wollte dann die Serben in Vukovar retten, dann haben die U's Ihr Propagandazeugs ausgepackt ...









    So und nun zum eigentlichen Thema, ich find das richtig gut von Tadic. Darüber reden, sich entschuldigen, das ist der beste Weg um das alles mal hinter sich zu lassen, klar wird es einigen nicht möglich sein, da es zu tief drin sitzt (z.B jemanden verloren) ...




    Serbiens Präsident zu historischem Besuch in Kroatien (International, NZZ Online)

    Für die die es net verstehen ...
    Machs dir nicht so einfach Emir...


  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich freue mich, dass Josipovic und Tadic es als ihre Pflicht sehen die Vergangenheit aufzuarbeiten, um die Tore für die Zukunft zu öffnen

  4. #14
    Slavo
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Schön, daß ihr alle wisst wieso die JNA in Vukovar einmarschiert ist.
    na dann, schieß los ...
    ich bin den ganzen Tag sowieso gelangweilt und brauch was zum Lachen genau so wie Vukovarac dem Krajisnik leider abgeht :'(

  5. #15
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Josipovic und Tadic es als ihre Pflicht sehen die Vergangenheit aufzuarbeiten, um die Tore für die Zukunft zu öffnen
    Was anderes wäre nicht zu erwarten!

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    na dann, schieß los ...
    ich bin den ganzen Tag sowieso gelangweilt und brauch was zum Lachen genau so wie Vukovarac dem Krajisnik leider abgeht :'(
    Es ist einfach, wegen Milo und Franjo. Milo wollte seine Macht in Jugoslawien erhalten und Franjo seine in Kroatien etablieren. Deswegen kam beiden ein Krieg recht

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen




    FOTO VIDEO Tadi

    Svaka mu cast ....
    Tadic zeigt grösse. Serbien kann wirklich stolz sein, so einen Präsidenten zu haben!!! Riesen Respekt!

  8. #18

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Was anderes wäre nicht zu erwarten!
    Serbien will ja in die EU.

  9. #19
    Beogradjanin
    Könntet ihr wenigstens in einem Thread die Scheiße lassen.


    Es geht um die Annäherung und nicht um die Meinung von ein paar wahren Partioten , und Diskussionen über Vukovar Großserbien und wer schon wieder schuld ist.


    Schreibt zum Thema, oder lasst es.

  10. #20

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Könntet ihr wenigstens in einem Thread die Scheiße lassen.


    Es geht um die Annäherung und nicht um die Meinung von ein paar wahren Partioten , und Diskussionen über Vukovar Großserbien und wer schon wieder schuld ist.


    Schreibt zum Thema, oder lasst es.
    Mir gefällt vorallem dashier

    "Ich bin hier, mich vor den Opfern verbeugend, um noch einmal die Worte der Entschuldigung auszusprechen, mein Bedauern auszudrücken und eine neue Möglichkeit für Serbien und Kroatien zu schaffen, eine neue Seite in der Geschichte auszuschlagen."

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:38
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Der serbische Präsident Boris Tadic zu Besuch in Vukovar
    Von Hrvatska im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:12
  5. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45