BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Boris Tadic besucht Vukovar

Erstellt von Idemo, 04.11.2010, 13:11 Uhr · 107 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    achso ? erzähl das google
    Google erzählt man nichts, da holt man sich Infos. Du weisst ja die elementarsten Dinge nicht??

    Gibt da übrigens auch einen Übersetzer Deutsch-Serbisch. Geh üben damit es nicht noch peinlicher für dich wird

  2. #52

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Google erzählt man nichts, da holt man sich Infos. Du weisst ja die elementarsten Dinge nicht??

    Gibt da übrigens auch einen Übersetzer Deutsch-Serbisch. Geh üben damit es nicht noch peinlicher für dich wird
    haha wenn man dumm ist versucht man immer von sich abzulenken...

    wir leben in einem deutschsprachigen raum ... was ist daran falsch auf deutsch zu diskutieren ?

    serbisch? ist das nicht die sprache die tausendmal verfälscht wurde aka bosnisch, kroatisch?

  3. #53
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Wenn die Herrschaften mal damit aufhören könnten, in diesem Thread oder auch anderen ihren Privatkrieg auszutragen. Danke!

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    haha wenn man dumm ist versucht man immer von sich abzulenken...

    wir leben in einem deutschsprachigen raum ... was ist daran falsch auf deutsch zu diskutieren ?

    serbisch? ist das nicht die sprache die tausendmal verfälscht wurde aka bosnisch, kroatisch?
    Ruhig noch mehr von Seseljs Weissheiten, deinem Vorbild. Ich sag ja das es offensichtlich ist welch Geistes Kind du bist

  5. #55

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ruhig noch mehr von Seseljs Weissheiten, deinem Vorbild. Ich sag ja das es offensichtlich ist welch Geistes Kind du bist
    seselj kennt die wahrheit also auch ?

    ok lassen wirs jetzt wie lilith gesagt hat

    natürlich bist du im recht und ich im unrecht

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    seselj kennt die wahrheit also auch ?

    ok lassen wirs jetzt wie lilith gesagt hat

    natürlich bist du im recht und ich im unrecht
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

  7. #57
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Erklär mal...
    Er möge eine gute Heimreise haben was das wichtigste wäre.

  8. #58
    Neutralist
    boris tadic kann nichts dafür was damals passiert ist, ich denke er hat grosse interesse zwischen kroatien und serbien einen starken frieden zu schaffen.

  9. #59
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Er möge eine gute Heimreise haben was das wichtigste wäre.

    Kam so rüber als ob er generell unerwünscht sei, egal weswegen er kommt...

  10. #60
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kam so rüber als ob er generell unerwünscht sei, egal weswegen er kommt...
    Zum Teil hast du Recht.

    Es ist in vielerlei Hinsicht "Falsch" das er kommt.

    Ich verstehe das ganze gutgemeinte "die Präsidenten müssen sich entschuldigen für Ovcara, Jasenovac, Srebrenica bla bla bla".
    Jedoch sind es die falschen Personen die sich dafür entschuldigen müssen.
    Was kann Josipovic für Jasenovac, Tadic für Ovcara? Rein gar nichts.

    In meinen Augen sind Vebrechen nicht zu entschuldigen, geschweige den für die Personen die wirklich jemanden im Krieg verloren haben.

    Es reicht einfach nur wenn für jedes Verbrechen der verantwortliche Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Da braucht kein Schwein jemanden östlich der Donau.

    Ich verstehe auch Argumente alà es sichert den Frieden in der Region bla bla. Habt aber etwas mehr Verständnis für die Hinterbliebenen, die ja durch solche Entschuldigungen indirekt gezwungen werden ihre Liebsten zu vergessen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:38
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Der serbische Präsident Boris Tadic zu Besuch in Vukovar
    Von Hrvatska im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:12
  5. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45