BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Boris Tadic?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

13 18,57%
  • Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

41 58,57%
  • Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen!

3 4,29%
  • Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort!

13 18,57%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Boris Tadic (BF-Umfrage)

Erstellt von Zurich, 07.12.2010, 22:15 Uhr · 65 Antworten · 3.754 Aufrufe

Ausrufezeichen Boris Tadic (BF-Umfrage)

Ich lese hier viele Kontroversen über Boris Tadic. Für manche ist er ein Verräter und eine verkaufte Seele der dem Westen in den Arsch kriecht und das Serbentum verkauft.

Andere mögen in aus anderen Gründen nicht, weil er auf seiner "Friedens- und Versöhnungs-Mission" etwas versöhnen will, "was nie und nimmer zu verzeihen und zu vergessen ist", oder befürchten er lanciere die ersten Mini-Schritte für ein "erneutes Jugoslawien" (mit seinen "Komplizen von den anderen Seiten"), was man dringendst jetzt schon im Keim ersticken sollte!!!!

Andere sehen ihn als Satan und Faschisten, weil er das Kosovo nicht anerkennt und einen "bösartigen Diplomatie-Krieg" führt.

Und wiederum sehen ihn andere, als etwas, was Serbien kaum besseres passieren konnte. Einen mutigen Mann, der vieles wagt und vieles riskiert, der neue Geschichtskapitel aufschlägt und alles für Frieden, Versöhnung und Näherkommen tut.

ein guter Mann

Es fehlt eine Umfragemöglichkeit, nämlich:

"Er ist einfach ein inkompetenter Politiker, der Serbien in den wirtschaftlichen Ruin treibt."

Ebenso denke ich. Vom Typ Mensch mag er sympathisch sein, aber seine Qualitäten Politik betreffend sind leider dürftig.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

"Er ist einfach ein inkompetenter Politiker, der Serbien in den wirtschaftlichen Ruin treibt."

Ebenso denke ich. Vom Typ Mensch mag er sympathisch sein, aber seine Qualitäten Politik betreffend sind leider dürftig.
    Ja, aber hier gehts primär um seine Balkanpolitik, und nicht um serbisch-interne-Wirtschaftspolitik. Sonst hätte ich genau so Themen wie Umwelt,..etc.. reinbringen können. Aber ich hab alle anderen Themen inkl. Wirtschaft mal jetzt rausgelassen. Wenn du ihn als Anti-Serb bzw. schlecht für Serbien,... oder ähnlichem siehst, ist das OK, aber steh dazu bitte.

Posavac
    Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

Mačak
    Zuhause hängt sicher ein Mitbringsel vom Ravnagora-Treffen

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja, aber hier gehts primär um seine Balkanpolitik, und nicht um serbisch-interne-Wirtschaftspolitik. Sonst hätte ich genau so Themen wie Umwelt,..etc.. reinbringen können. Aber ich hab alle anderen Themen inkl. Wirtschaft mal jetzt rausgelassen. Wenn du ihn als Anti-Serb bzw. schlecht für Serbien,... oder ähnlichem siehst, ist das OK, aber steh dazu bitte.
    Er ist nicht unbedingt ein Anti-Serbe, und ich denke er meint es gut, aber er ist leider naiv. Er merkt nicht, dass mit den Kroaten nie ein normales Verhältnis herrschen wird, was man mit der Vergangenheit leicht begründen kann.

Er ist zwar ein guter Politiker, aber es gibt bessere. Die haben aber nicht die Chance Präsident zu werden, da zu wenige Anhänger. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

Man muss sich die Frage stellen, was die Alternative wäre, nämlich Nikolic und den will ich auf keinen Fall an der Spitze Serbiens sehen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Zurich er hat recht. Stimme ihm zu

Kelebek
    Tadic ist zwar gut, außenpolitisch aber nicht besonders. Serbien sollte bsp. einen Nikolic zum Kosovo Beauftragten ernennen, damit da erfolgreiche KS - Politik betrieben wird.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte