BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Boris Tadic?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

    13 18,57%
  • Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

    41 58,57%
  • Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen!

    3 4,29%
  • Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort!

    13 18,57%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Boris Tadic (BF-Umfrage)

Erstellt von Zurich, 07.12.2010, 22:15 Uhr · 65 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. #21
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wie sinnlos

    Gut, ich geh dann auch die A-SDA wählen, den die sprechen auch die Probleme an
    Wer du wählst ist deine Sache, deine Meinung.

  2. #22
    Mačak
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Meine Wahl wäre die LDP!

    Tomislav Nikolic ist zwar ein radikaler, aber er spricht die Probleme an, umgeht sie nicht wie manch anderer und ist direkt. Aber er flucht und taucht in der skupstina mit Waffen auf (er oder seine Leute).
    So einen braucht Serbien nicht an der Spitze.

    Die LDP ist die einzige Partei die keine Assgeier enthält.
    Die G17 Plus und die SNS sie die grössten Diebe, die sollte man auflösen!

    Was ist mit Cedomir Jovanovic. Wäre der auch eine Wahl?

  3. #23
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Was ist mit Cedomir Jovanovic. Wäre der auch eine Wahl?
    Das ist LDP

  4. #24

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen

    Ja ich bin BoTa-Fan!!! Definitiv schon seit langem und nicht nur, weil er Psychologie studiert hat.
    haha da kenne ich mehrere serben die das studiert haben ^

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!! 28,33%
    Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte! 2083,33%
    Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen! 00%
    Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort! 28,33%


    tadic wird gemocht

  6. #26
    Mačak
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    haha da kenne ich mehrere serben die das studiert haben ^
    Ja ich auch, aber das sind die "Augenkrebse", deshalb kein weiteres Kommentar wert.

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen

    Die LDP ist die einzige Partei die keine Assgeier enthält.


    Informiere dich mal besser über die Grundprinzipien jeder liberalen Partei!

  8. #28
    Mačak
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das ist LDP
    Ja das weiß ich doch. Ich weiß auch wer Oliver Dulic etc. sind...

    Ja ich meinte ihn als Präsidenten. Sozusagen als Alternative. Einen anderen könnte ich mir auch nicht vorstellen, sonst nur Tadic. Wie lang bleibt er denn noch Präsident und wird er nächstes Mal wieder antreten? Wann sind die Wahlen?

  9. #29
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Meine Wahl wäre die LDP!

    Tomislav Nikolic ist zwar ein radikaler, aber er spricht die Probleme an, umgeht sie nicht wie manch anderer und ist direkt. Aber er flucht und taucht in der skupstina mit Waffen auf (er oder seine Leute).
    So einen braucht Serbien nicht an der Spitze.

    Die LDP ist die einzige Partei die keine Assgeier enthält.
    Die G17 Plus und die SNS sie die grössten Diebe, die sollte man auflösen!
    LDP, mit dem Drogenkobold Cedomir Jovanovic? Der gehört ja zu den größten Verbrechern in Serbien.

    Nikolic ist politisch tot, der hat sowieso nichts mehr zu sagen, deshalb verstehe ich auch nicht wieso viele hier gleich mit der Nikolic Keule kommen wenn man was gegen Tadic sagt.
    Alle Parteien in Serbien sind korrupt und werden je nach bedarf von den West-Allierten unterstützt oder fallengelassen. Die "serbischen" Politiker sind sowieso alle Witzfiguren und Spielbälle des Westens. Tadic's Versöhnungs und Entschuldigungs Tour ist doch nur auf Verlangen der EU zustandegekommen. Mich wundert allerdings wieso er sich noch nicht bei der NATO für die abgeschossene F-117 entschuldigt hat .

    Tadic ist ein Depp, der keine Ahnung hat wie man sein Land richtig repräsentiert, geschweige denn wie man im Inneren für Ordnung sorgt.

  10. #30
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    LPD
    Ja was? Schau dir doch mal den Rest an!

    Die einzige Partei die man gebrauchen kann ist leider, meiner Meinung nach die LDP. Ist Ansichtssache.

    Klar sind sie strikt an die EU orientiert und befürworten die Unabhängigkeit Kosovos, aber was will man noch mit dem Kosovo?
    Das Kosovo ist nur ein grosses Klotz am Bein Serbiens und ist in aller Hinsicht ein Hindernis, sei es wirtschaftlich oder territorial.

    Kein Führungsmann kann die Unabhängigkeit Kosovos wieder rückgängig machen, nicht in friedlicher Lösung. Von der anderen, militärischen wollen wir gar nicht diskutieren.

    Das braucht es auch nicht, denn die Welt wird eines Tages die Wahrheit einsehen dass der Kosovo schon immer serbisches Territorium war, dazu braucht es kein Nikolic, Dinkic oder Jovanovic! Davon bin ich überzeugt!

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06