BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Boris Tadic?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

    13 18,57%
  • Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

    41 58,57%
  • Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen!

    3 4,29%
  • Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort!

    13 18,57%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Boris Tadic (BF-Umfrage)

Erstellt von Zurich, 07.12.2010, 22:15 Uhr · 65 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich doch. Ich weiß auch wer Oliver Dulic etc. sind...

    Ja ich meinte ihn als Präsidenten. Sozusagen als Alternative. Einen anderen könnte ich mir auch nicht vorstellen, sonst nur Tadic. Wie lang bleibt er denn noch Präsident und wird er nächstes Mal wieder antreten? Wann sind die Wahlen?
    2008 waren Wahlen, 5-Jahresmandat, 2013 sind also wieder Präsidentenwahlen. Ich tippe, dass Tadic bis 2018 Präsident bleibt, Jovanovic hat nicht genug Wähler hinter sich um Tadic zu schlagen. Wahrscheinlich wird es also wieder auf das Duell Tadic-Nikolic hinauslaufen.

  2. #32
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    2008 waren Wahlen, 5-Jahresmandat, 2013 sind also wieder Präsidentenwahlen. Ich tippe, dass Tadic bis 2018 Präsident bleibt, Jovanovic hat nicht genug Wähler hinter sich um Tadic zu schlagen. Wahrscheinlich wird es also wieder auf das Duell Tadic-Nikolic hinauslaufen.
    Kann er garnicht (Gott sei Dank!), da er schon in der 2. Amtszeit ist.

  3. #33
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kann er garnicht (Gott sei Dank!), da er schon in der 2. Amtszeit ist.
    Grundsätzlich hast du Recht, nach der neuen Verfassung kann man nur zweimal gewählt werden. Allerdings war seine erste Amtszeit vor der neuen Verfassung, so dass seine erste Amtszeit nicht gezählt wird. Er kann also theoretisch / praktisch und legal drei Amtszeiten hintereinander antreten.

  4. #34
    Dado-NS
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    LDP, mit dem Drogenkobold Cedomir Jovanovic? Der gehört ja zu den größten Verbrechern in Serbien.

    Nikolic ist politisch tot, der hat sowieso nichts mehr zu sagen, deshalb verstehe ich auch nicht wieso viele hier gleich mit der Nikolic Keule kommen wenn man was gegen Tadic sagt.
    Alle Parteien in Serbien sind korrupt und werden je nach bedarf von den West-Allierten unterstützt oder fallengelassen. Die "serbischen" Politiker sind sowieso alle Witzfiguren und Spielbälle des Westens. Tadic's Versöhnungs und Entschuldigungs Tour ist doch nur auf Verlangen der EU zustandegekommen. Mich wundert allerdings wieso er sich noch nicht bei der NATO für die abgeschossene F-117 entschuldigt hat .

    Tadic ist ein Depp, der keine Ahnung hat wie man sein Land richtig repräsentiert, geschweige denn wie man im Inneren für Ordnung sorgt.
    Wer währe dann deiner Meinung nach geeignet?

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wer währe dann deiner Meinung nach geeignet?
    SRS

  6. #36
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    SRS
    Ah jooj Emire, nisam znao da si simpatizant SRSa...

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kann er garnicht (Gott sei Dank!), da er schon in der 2. Amtszeit ist.
    Sieh dir das Umfrageergebnis an. Man könnte meinen, die Tabelle streckt dir den Mittelfinger.

  8. #38
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich lese hier viele Kontroversen über Boris Tadic. Für manche ist er ein Verräter und eine verkaufte Seele der dem Westen in den Arsch kriecht und das Serbentum verkauft.

    Andere mögen in aus anderen Gründen nicht, weil er auf seiner "Friedens- und Versöhnungs-Mission" etwas versöhnen will, "was nie und nimmer zu verzeihen und zu vergessen ist", oder befürchten er lanciere die ersten Mini-Schritte für ein "erneutes Jugoslawien" (mit seinen "Komplizen von den anderen Seiten"), was man dringendst jetzt schon im Keim ersticken sollte!!!!

    Andere sehen ihn als Satan und Faschisten, weil er das Kosovo nicht anerkennt und einen "bösartigen Diplomatie-Krieg" führt.

    Und wiederum sehen ihn andere, als etwas, was Serbien kaum besseres passieren konnte. Einen mutigen Mann, der vieles wagt und vieles riskiert, der neue Geschichtskapitel aufschlägt und alles für Frieden, Versöhnung und Näherkommen tut.

    nur so am rande......
    serbien hat den diplomatischen-krieg verloren.

    vor dem internationalen-gerichtshof und bei der uno....

  9. #39
    Bushido
    ich verabscheue den schwanz

  10. #40
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Wer währe dann deiner Meinung nach geeignet?
    Steht ja in meinem Beitrag, von den vorhandenen Parteien - keine!

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06