BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Boris Tadic?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

    13 18,57%
  • Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

    41 58,57%
  • Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen!

    3 4,29%
  • Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort!

    13 18,57%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Boris Tadic (BF-Umfrage)

Erstellt von Zurich, 07.12.2010, 22:15 Uhr · 65 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sieh dir das Umfrageergebnis an. Man könnte meinen, die Tabelle streckt dir den Mittelfinger.
    Na und? Was interessiert mich die Meinung von Diasporabalkanesen?

  2. #42

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Blöde Umfrage. Aber das letzte trifft schon zu, er ist eine Ratte.

  3. #43
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Blöde Umfrage. Aber das letzte trifft schon zu, er ist eine Ratte.
    Kannst du auch bitte begründen wieso? Hat er einen Krieg angefangen? Was faschistisches gemacht,....etc..????

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    passt irgendwie nirgendwo (meiner Meinung nach) hin.

    Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

    anti-Serb ist er nicht

    auch nicht das beste was Serbien passieren könnte.

    die dritte aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen

    und Faschist ist er auch nicht was wohl man für seinen Schützling (Jerebitsch) wohl recht haben könnte.

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kannst du auch bitte begründen wieso? Hat er einen Krieg angefangen? Was faschistisches gemacht,....etc..????
    kannst du mir antworten welche diplomatischen erfolge serbien in letzter zeit hatte.....die auf tadic zurückzuführen sind???

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich lese hier viele Kontroversen über Boris Tadic. Für manche ist er ein Verräter und eine verkaufte Seele der dem Westen in den Arsch kriecht und das Serbentum verkauft.

    Andere mögen in aus anderen Gründen nicht, weil er auf seiner "Friedens- und Versöhnungs-Mission" etwas versöhnen will, "was nie und nimmer zu verzeihen und zu vergessen ist", oder befürchten er lanciere die ersten Mini-Schritte für ein "erneutes Jugoslawien" (mit seinen "Komplizen von den anderen Seiten"), was man dringendst jetzt schon im Keim ersticken sollte!!!!

    Andere sehen ihn als Satan und Faschisten, weil er das Kosovo nicht anerkennt und einen "bösartigen Diplomatie-Krieg" führt.

    Und wiederum sehen ihn andere, als etwas, was Serbien kaum besseres passieren konnte. Einen mutigen Mann, der vieles wagt und vieles riskiert, der neue Geschichtskapitel aufschlägt und alles für Frieden, Versöhnung und Näherkommen tut.
    Ich kann dir nicht sagen was ich von Ihm halte aber der Boris war noch nie an einer Sportlichen Veranstaltung um irgend jemand, irgendeinen Sportler zu unterstützen, jetzt wo er Präsident ist schlürft er genüsslich Sekt und schwingt die Landesfahne und hängt hier den Ober-Serben raus was schon lange keinen mehr interressiert. Seit 2000 wo man Milosevic entmachtet hat ist das ganze Geld verschwunden und nichts aber auch gar nichts wurde in Serbien erneuert nein man muss sogar lesen das der Staat Elektro, Heizungs- unternehmen millionen schuldet.

    Er brachte und bringt Serbien zurzeit genau nichts keinen Fortschritt keine Bekämpfung der Korruption nichts. Ob er Serbien was bringen wird bezweifle ich nun.

    Sein Besuch in HR und BiH war gut das war etwas positives. Der Rest ???

    Seit langer Zeit gibt es niemanden mehr der die Serben vorwärts bringt, absolut niemanden. Nur Krieg, Korruption, Elend, Verarmung, Verdummung, Perspektivlosigkeit usw.

    Warum wohl leben wir im Westen? Hier hast du Perspektive, wenn du willst kannst du. Das ist der Punkt. Wieviele kennst du die einen Hochschulabschluss haben aber als Verkäufer arbeiten? Im Westen gibt es dies kaum, im Balkan ist dies alltag.


    J* Srbiju

  7. #47
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Naja an und für sich ist er ja nicht schlecht. Hat viele gute Dinge getan für die Beziehungen mit Kroatien und BiH. (Treffen mit Josipovic, Entschuldigung für Srebrenica). Aber den Albanern macht er zu viele Eingeständnisse bzw. der EU. Er wrüde Kosovo für den EU-Beitritt verkaufen meiner Meinung nach.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Tadic ist kein Mann der mal draufhaut, keiner der mal durchgreift, was viele Serben ja an ihm bemängeln. Dennoch ist Serbien unter ihm recht gut aus der Krise gekommen. Natürlich geht es besser, aber es geht immer besser als jetzt. Tadic hat viel für Versöhnung getan, was auch sein geplanter Besuch in Albanien zeigt. Der Spagat zwischen Patriotismus und westlicher Orientierung ist einfach sehr schmerzhaft für jeden (fast) Serben.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen was ich von Ihm halte aber der Boris war noch nie an einer Sportlichen Veranstaltung um irgend jemand, irgendeinen Sportler zu unterstützen, jetzt wo er Präsident ist schlürft er genüsslich Sekt und schwingt die Landesfahne und hängt hier den Ober-Serben raus was schon lange keinen mehr interressiert. Seit 2000 wo man Milosevic entmachtet hat ist das ganze Geld verschwunden und nichts aber auch gar nichts wurde in Serbien erneuert nein man muss sogar lesen das der Staat Elektro, Heizungs- unternehmen millionen schuldet.

    Er brachte und bringt Serbien zurzeit genau nichts keinen Fortschritt keine Bekämpfung der Korruption nichts. Ob er Serbien was bringen wird bezweifle ich nun.

    Sein Besuch in HR und BiH war gut das war etwas positives. Der Rest ???

    Seit langer Zeit gibt es niemanden mehr der die Serben vorwärts bringt, absolut niemanden. Nur Krieg, Korruption, Elend, Verarmung, Verdummung, Perspektivlosigkeit usw.

    Warum wohl leben wir im Westen? Hier hast du Perspektive, wenn du willst kannst du. Das ist der Punkt. Wieviele kennst du die einen Hochschulabschluss haben aber als Verkäufer arbeiten? Im Westen gibt es dies kaum, im Balkan ist dies alltag.


    J* Srbiju
    davis cup? Hast keine Augen im Kopf oder nur Lust auf Schwachsinn gehabt?

  10. #50
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    kannst du mir antworten welche diplomatischen erfolge serbien in letzter zeit hatte.....die auf tadic zurückzuführen sind???
    Er hat die Beziehungen zu vielen seiner Nachbaren verbessert. Das ist für mich ein grosser Diplomatischer Erfolg. Und jetzt reicht er auch den Albanern die Hand und will Albanien besuchen. Hätte das nicht erwartet, aber für das verdient der Mann (meinerseits) grossen Lob!!!

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06